Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 192
  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Hallo Liebe Community von WoES,

    bei der Gestaltung des Rollenspiel- und Storyforum´s könnt ihr uns behilflich sein. Um diese Plattform für Euch möglichst Interessant zu gestalten, sind wir auf Euer Feedback angewiesen. Dafür dient in Erster Linie dieser Thread.
    Ihr habt also Änderungs- oder gar Verbesserungsvorschläge? Euch ist ein Fehler aufgefallen? Dann nutzt diesen Thread und lasst es uns wissen!



    Liebe Grüße
    Euer WoES-Team!
    Kiam ist offline Geändert von Kiam (02.11.2012 um 12:00 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Sieht doch schon mal gut aus.

    Ich würde nur, wenn das möglich ist, ein paar Thread-Namen ändern. Die RPG-Treads von Morrowind, Oblivion und Skyrim sollten besser voneinander zu unterscheiden sein.
    "Skyrim-Anmeldungsthread" statt "Anmeldungsthread" müsste für die eindeutige Zuordnung reichen.
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich würde nur, wenn das möglich ist, ein paar Thread-Namen ändern. Die RPG-Treads von Morrowind, Oblivion und Skyrim sollten besser voneinander zu unterscheiden sein.
    "Skyrim-Anmeldungsthread" statt "Anmeldungsthread" müsste für die eindeutige Zuordnung reichen.
    Recht hast du! Habe ich auch bereits Umgesetzt.
    Danke Dir!
    Kiam ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Weil wir gerade bei Änderungen sind:
    Ist es dir möglich, meine "Charakterübersicht" vom Skyrim-RPG an den Anfang des entsprechenden Threads zu pinnen, so dass ich aber für Änderungen noch Zugriff habe?
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Ja, ich habe die Möglichkeit den Beitrag in einen anderen Thread zu verschieben. In welchen soll er denn?
    Oder interpretiere ich deinen Beitrag evtl. falsch?
    Kiam ist offline
  6. #6 Zitieren
    Knight Avatar von Microman
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Ähhh north
    Beiträge
    1.919
    wie genau definiert sich stammuser ?
    Microman ist offline
  7. #7 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Zitat Zitat von MicromanXD Beitrag anzeigen
    wie genau definiert sich stammuser ?
    Damit sind die Userinnen und User gemeint die in einem Zeitraum, den man durchaus als Regelmäßig deklarieren könnte, in diesem Forum an Rollenspielen Teilnehmen oder aber an Eigenen Geschichten, Storys, Fanfics etc. Arbeiten.
    Ich habe diese Definition in den Thread Eingefügt.
    Kiam ist offline
  8. #8 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.074
    Hi,

    schön, dass es hier nun auch ein eigenes Forum für die ganzen Geschichten und RPG´s gibt

    Ich hätte da noch einen Geschichten-Thread - Die kleine Kneipe im Nirgendwo und den letzten Diskussionsthread dazu

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline Geändert von Kiam (27.09.2012 um 18:27 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi,

    schön, dass es hier nun auch ein eigenes Forum für die ganzen Geschichten und RPG´s gibt

    Ich hätte da noch einen Geschichten-Thread - Die kleine Kneipe im Nirgendwo und den letzten Diskussionsthread dazu
    Freut mich wenn das Forum Anklang findet!
    Deine Bitte um Verschiebung der Threads habe ich weitergeleitet.
    Kiam ist offline
  10. #10 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Kiam Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe die Möglichkeit den Beitrag in einen anderen Thread zu verschieben. In welchen soll er denn?
    Oder interpretiere ich deinen Beitrag evtl. falsch?
    Ich meinte diese Tabelle .
    Sie ist schon im richtigen Thread, nur leider auf der falschen Seite.

    Wenn es schwierig ist, eröffne ich eben bald Thread#2 und setze sie da an den Anfang. Wir haben ja fast #400 erreicht.
    Moonlord ist offline
  11. #11 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich meinte diese Tabelle .
    Sie ist schon im richtigen Thread, nur leider auf der falschen Seite.

    Wenn es schwierig ist, eröffne ich eben bald Thread#2 und setze sie da an den Anfang. Wir haben ja fast #400 erreicht.
    Mir ist eine solche Möglichkeit leider nicht bekannt. Ich habe die Möglichkeit den Beitrag in einen anderen Thread zu verschieben, aber deinen Beitrag in einem bereits bestehenden Thread als Post 1 zu deklarieren, ist mir nicht möglich.
    Kiam ist offline
  12. #12 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.074
    Zitat Zitat von Kiam Beitrag anzeigen
    Freut mich wenn das Forum Anklang findet!
    Deine Bitte um Verschiebung der Threads habe ich weitergeleitet.
    Ich danke dir vielmals

    Zur "Kleinen Kneipe im Nirgendwo" gabs auch mal einen schönen Bilderthread, hab den nur leider vorhin nicht gefunden..
    Ich mach mich aber gerne nochmal auf die Suche danach, wenn dieser hier rein passen könnte

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  13. #13 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Wenn es schwierig ist, eröffne ich eben bald Thread#2 und setze sie da an den Anfang. Wir haben ja fast #400 erreicht.
    Bitte doch den zuständigen Moderator einfach, den jetzigen Thread schon bei Beitrag #363 zu schließen und erst nicht bis zum 400. Beitrag zu warten. Sagt ja keiner, dass man nicht ausnahmsweise schon mal vor 400 Schluss machen kann. Dann kannst du direkt einen neuen Thread eröffnen und die Tabelle direkt in den ersten Beitrag nehmen.
    Thoronador ist offline
  14. #14 Zitieren
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich danke dir vielmals

    Zur "Kleinen Kneipe im Nirgendwo" gabs auch mal einen schönen Bilderthread, hab den nur leider vorhin nicht gefunden..
    Ich mach mich aber gerne nochmal auf die Suche danach, wenn dieser hier rein passen könnte
    Aber klar doch! Wenn der Thread dazu gehört.
    Wir sollten, meiner Meinung nach, in die Kneipe gehen diese Säubern, das Licht anschalten und der Kneipe wieder Leben einhauchen. Findest Du nicht?
    Oder was meint Ihr?
    Kiam ist offline
  15. #15 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.074
    Zitat Zitat von Kiam Beitrag anzeigen
    Aber klar doch! Wenn der Thread dazu gehört.
    Wir sollten, meiner Meinung nach, in die Kneipe gehen diese Säubern, das Licht anschalten und der Kneipe wieder Leben einhauchen. Findest Du nicht?
    Oder was meint Ihr?
    Hab den Kneipen-Bilderthread gefunden

    Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn wir es schaffen die Kleine Kneipe wieder zum leben zu erwecken, ich wäre dabei

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hab den Kneipen-Bilderthread gefunden

    Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn wir es schaffen die Kleine Kneipe wieder zum leben zu erwecken, ich wäre dabei

    Hmm. Wie wäre es aber mit einer Version von Skyrim. Dann wäre ich wirklich dabei Und lol, ich dachte erst, warum sind so viele Foren aufeinmal da. Ah, schon wieder ein neues. Finde ich klasse, so kommt mehr Abwechselung. Jetzt fehlen nur noch Foren für Online (die bestimmt kommen werden) und noch ein allgemeines OT Forum. Wäre dann auch eine Genial Idee. Das würde das Forum für immer am Leben erhalten
    Chris Di Cesare ist offline
  17. #17 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.074
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Hmm. Wie wäre es aber mit einer Version von Skyrim. Dann wäre ich wirklich dabei
    Kannst du doch
    Ursprünglich war die Kleine Kneipe ein Ort an dem jeder seine eigenen Geschichten erzählen konnte, bis auf das eine mal wo sich einpaar User zusammen getan haben - wurde das auch immer so gehandhabt.

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  18. #18 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlen nur noch Foren für Online (die bestimmt kommen werden) und noch ein allgemeines OT Forum. Wäre dann auch eine Genial Idee.
    Das findest du möglicherweise genial, aber als das Thema OT-Forum vor einiger Zeit mal aufkam, war die Mehrheit im World of Elder Scrolls-Staff dagegen. Ein reines OT-Forum wird es hier also so schnell nicht geben. Mit den Foren zu Elder Scrolls Online sieht das hingegen anders aus, da wird auf jeden Fall noch etwas kommen. Die Frage ist nur noch, wann das passieren wird.
    Thoronador ist offline
  19. #19 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Das findest du möglicherweise genial, aber als das Thema OT-Forum vor einiger Zeit mal aufkam, war die Mehrheit im World of Elder Scrolls-Staff dagegen. Ein reines OT-Forum wird es hier also so schnell nicht geben. Mit den Foren zu Elder Scrolls Online sieht das hingegen anders aus, da wird auf jeden Fall noch etwas kommen. Die Frage ist nur noch, wann das passieren wird.
    Oh, okay. Ich wusste gar nicht, das mal eine Diskussion zu einem reinen OT Forum gab Aber zu Online ist das doch selbst verständlich. Aber ja, jetzt einfach nur gespannt auf den Release Warten und zack bumm, gibt es wieder ganz ganz viele Beiträge.
    Chris Di Cesare ist offline
  20. #20 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.899
    ein paar persönliche Dinge zu den Regeln und allgeminen Informationen die hier aufgestellt wurden

    ich hoffe es kommt nicht falsch rüber, aber manches finde ich persönlich etwas unpassend und komisch. aber vielleicht verstehe ich es ja auch nur mal wieder falsch, was nicht unbedingt ausgeschlossen ist

    dann fange ich mal an

    (Dieses ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, damit wir keinen Ärger bekommen, wenn wir eine Story editieren müssen.)
    dieser Satz an der Stelle, wo er steht ist für mich vollkommen aus dem zusammenhang mit dem vorher geschriebenen gerissen und falsch plaziert.

    vielleicht passte es noch, als der Rest da stand, der nun entfernt wurde, aber so siehts für mich überflüssig aus.

    Ein Punkt stößt mir besonders übel auf....
    Nämlich Punkt 6 erster Satz
    Die Geschichten sollten qualitativ möglichst hochwertig geschrieben sein.
    wer entscheidet darüber was qualitativ hochwertig ist? ich sehe meine Geschichten nicht als solches an, sondern einfach als Text, der mir so eingefallen ist und den ich niedergeschrieben habe.

    ich denke das reicht erst mal :eek

    desweiteren schlummern noch diverse threads, die RPG oder Geschichten sind in ihren ursprünglichen Foren oder fallen die unter Punkt 6
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (01.10.2012 um 19:04 Uhr)
Seite 1 von 10 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •