Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 15 « Erste ... 4789101112131415 Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 291
  1. Beiträge anzeigen #201 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    Alle Trupps, auch der Haupttrupp sind im Orkwald angekommen.

  2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Das Waldvolk ist nun bei der Gespalten Jungfrau aufgeschlagen und hat ein vorläufiges Lager aufgeschlagen. Zelte, Lagerfeuer, Kontakt mit den Bewohnern der westlichen Braonie und Besuche in der Taverne. Jagdkommandos werden die Lage prüfen und die Wächter für Sicherheit sorgen

  3. Beiträge anzeigen #203 Zitieren
    Warrior Avatar von Chala Vered
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    497
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Chala Vered ist offline
    Irgendjemand hat sich frechdreist an den Zelten der Campierenden zu schaffen gemacht und das ein oder andere Seil zerschnitten, sowie einige Pflöcke aus der Erde gezogen. Bei der nächstbesten Böe werden wohl einige der provisorischen Behausungen wie vom Winde verweht sein.

  4. Beiträge anzeigen #204 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.093
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Achtung! Die Irren sind los! Man sagt sich, dass ein einäugiger Schwachkopf, ein übermotivierter Dieb, ein unfähiger Lehrling der Druiden, eine gutaussehende, aber sonst nutzlose Fischerin, eine zwiegespaltene Geisteskranke, ein grimmiger Nordmar und ein gutaussehender Jagdmeister demnächst in den Weiten Westargaans unterwegs sein werden. Vorsicht ist geboten!

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #205 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    Also die Irren sind wir ja augenscheinlich los - aber wer ist denn noch da?
    Da sitzten so ein Typ aus Khorinis und einer aus Varant in der Jungfrau herum und würden gerne wieder angebunden werden Wer also Zeit zum posten hat, möge sich mal bitte in ICQ melden.

  6. Beiträge anzeigen #206 Zitieren
    Lehrling Avatar von Wincerind
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    24
     
    Wincerind ist offline
    Den glücklosen Ex-Nichtmagier hat es in die Jungfrau verschlagen wo ich hörte, dass sich das Waldvolk gerade aufhalten soll. Wer Lust hat darf sich gerne fürs Posten und Sonstiges gerne bei mir melden. Wincerind hat noch keine Ahnung wo sein Weg ihn hinführen wird und auch sonst von der Insel keinen Plan.

  7. Beiträge anzeigen #207 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.093
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    hey Wincerkind

    das stimmt soweit schon, nur sind die meisten (derzeit (mehr oder minder) aktiven) Waldler derzeit in Westargaan auf einer kleinen Unternehmung.

    Müssen mal sehen, ob da noch jemand bei dir herumflöckert. Ansonsten lässt sich vielleicht über einen allgemeinen Waldaccount was machen

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #208 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    ich bin zwar (offiziell ) kein Waldler, aber wäre vor ort.
    Ich melde mich morgen mal bei dir!

  9. Beiträge anzeigen #209 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    http://forum.worldofplayers.de/forum...0#post23607200

    genug von euch kenne es ja noch. manche auch nicht. dieses jahr ists natürlich mal anders, aber das hindert uns ja nicht? rund um die gespaltenen jungfrau oder in kleinen lagern wie der trupp im bluttal gerade dürften heute alle beisamen sitzen und das Fest feiern wie es eben möglich ist. mit dem stabritual dürften es auch dann alle spüren oder gar sehen, dass es vollbracht wurde und dann in weitere festlichkeiten übergehen. was da ansteht?

    findet ihr hier soweit beschrieben oder hier mit Posts und so - natürlich an die momentane lage angepasst, aber ihr findet schon nen weg.
    da es heute schon spät ist, kann gerne mindestens den samstag über zeitgeraffert werden.

  10. Beiträge anzeigen #210 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    An die, die in der Taverne sind: Wer sich angesprochen fühlt kann gerne drauf reagieren

  11. Beiträge anzeigen #211 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    Der waffentragende Rest des Waldvolkes hat sich von der Gespaltenen Jungfrau Richtung Fort aufgemacht.

  12. Beiträge anzeigen #212 Zitieren
    Veteran Avatar von Onyx
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    690
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Onyx ist offline
    http://forum.worldofplayers.de/forum...5#post23727585 wir sind nun im Bluttal eingezogen. Im Post sind so die meisten Dinge aufgeführt die aktuell sind, aber seid frei, da noch mehr Leben reinzubringen.

    Im Fort selbst hat man mit einem Wettbewerb begonnen. Für den Einsatz eines Sumpfkrautstängels darf man teilnehmen und muss so viele rohe Zwiebeln wie möglich essen. Der Sieger kriegt alle Sumpfkrautstängel
    Manche munkeln man will die unzähligen Zwiebeln, die wir dort in einer Hütte kistenweise vorfanden, schnell loswerden

  13. Beiträge anzeigen #213 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Dennik wird heute Abend, oder Morgen aufbrechen um das Bluttal zu durchstreifen / patrouillieren, hat heute / morgen jemand Lust mitzukommen?

  14. Beiträge anzeigen #214 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline

  15. Beiträge anzeigen #215 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.093
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    du weißt schon, dass der Sumpf derzeit verlassen ist, oder?

    wir hocken im Bluttal rum

  16. Beiträge anzeigen #216 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Ornlu und Raminius hocken soweit ich weiß im Baum, verschanzt und versteckt, aber im Notfall würde ich mich an einen von den beiden wenden :P

  17. Beiträge anzeigen #217 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Andrahir Beitrag anzeigen
    du weißt schon, dass der Sumpf derzeit verlassen ist, oder?

    wir hocken im Bluttal rum
    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen
    Ornlu und Raminius hocken soweit ich weiß im Baum, verschanzt und versteckt, aber im Notfall würde ich mich an einen von den beiden wenden :P
    Damn. kaum wird man wieder aktiv, greift man erstmal ins Klo mit der Auswahl des Startpunktes xD
    Aber danke euch beiden^^

  18. Beiträge anzeigen #218 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Dlugosz
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    61
     
    Dlugosz ist offline
    Guten Abend!

    Ist jemand dazu bereit, Dlugosz an den Pforten des Bluttals aufzulesen? Beziehungsweise ist es überhaupt möglich, so rein theoretisch, dass jemand auf seiner Reise zur Silberseeburg leicht vom Weg abkommt und sich dann im besagten Tal wiederfindet?

  19. Beiträge anzeigen #219 Zitieren
    Baumkuschler Avatar von Andrahir
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    2.093
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Andrahir ist offline
    Hey Dlugosz,

    das Fort liegt auf der Kreuzung im BLuttal, die auch auf der Karte verzeichnet ist. Du musst also nicht mal vom Weg abkommen

  20. Beiträge anzeigen #220 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Dlugosz
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    61
     
    Dlugosz ist offline
    Okay. Da ich ein bisschen ungeduldig bin, habe ich die Dinge schon selber in die Hand genommen. Jeder und Jede, die gerade im Bluttal verweilen, können sich bitte so frei fühlen, auf Dlugosz' letzten Post einzugehen.

Seite 11 von 15 « Erste ... 4789101112131415 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide