-
General
Kombinieren
Kennt ihr Beispiele, wo man mit einer Aktion mehrere Quests lösen, bzw zum Teil lösen kann?
Mir fällt gerade nur (in G2) Constantino zusammenschlagen ein: Constantinos Ring, das Experiment und die Kraft der Gestirne.
-
Kämpfer
Soweit ich weiß das mit raven dann die steintafeln alles verwickelt ist dann
-
Veteran
Was meinst du mit Kraft der Gestirne ???
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!
-
Sisyphos
wenn man die banditen in der höhle killt, löst man nicht nur den quest vom waffenhändler auf dem marktplatz (name entfallen) sondern auch die aufnahmebedingung von harald, da man dort die orkwaffe findet
-
Veteran
die geschichte mit hoshpak enn man den quest vollendet macht man auch zum teil den quest von urshak
Blades will Bleed.| Shields will shatter |But as the Light fades... |Will the Hero rise again? | Or will darkness reign? | The Legend of Zelda Twilight Princess
Guild Wars Ingame:
Milten the Firemage 
General Phillipp
-
General
Wenn man in Gothic 2 am Anfang die Banditenhöhle mit Cavalorn ausräuchert, hat man ihm und Maleth geholfen.
-
Moderator
Zu Shan Shaos Frage:
"Die Kraft der Gestirne" ist ein Buch, welches Meister Hyglas aus der Bibliothek des Innos-Klosters benötigt, da er einige Studien mit diesem Buch duchführen möchte. Das Buch kann man bei Constantino, aber auch noch bei anderen Händlern aus Khorinis kaufen. Zur Abschließung der Quest erhält man lediglich Erfahrungspunkte, allerdings keine andere Belohnung wie etwa Gold.
-
banned
 Originally Posted by SHAN SHAO
Was meinst du mit Kraft der Gestirne ???
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!
Die "Göttliche Kraft der Gestirne" ist ein Buch, welches Karras der Magier im 3.Kapitel von dir will.
Edit: zu spät -.-'
-
Moderator
Karras? Bist du dir da wirklich sicher? Ich dachte, dass Meister Hyglas aus der Bibliothek des Innos-Klosters das Buch haben möchte.
-
Waldläufer
Du hast recht Leonard, ich habs gerade auf Mondgesaenge nachgelesen, es ist Meister Hyglas in der Klosterbibliothek.
-
banned
Ja stimmt. Sorry ich verwechsel die beiden immer.
-
banned
wenn man mit dem ehemaligen lehrling von bosber jagen geht. man erfüllt den jagen quest, man bekommt die felle füt bosber und findet die orkwaffe für harad. drei in einem. sehr lohnend
-
Ritter
 Originally Posted by Homie Gamal
...und findet die orkwaffe für harad. ... 
Aber nur, wenn Bartok es schafft, den Ork zu killen. Meistens verreckt er mir schon bei den Wölfen, weil er viel zu früh den Bogen wegsteckt und den Degen zieht.
"...erst wollte ich was über Deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir Deine hässliche Fresse auf..." (Gothic I)
-
banned
 Originally Posted by Schattenlord
Aber nur, wenn Bartok es schafft, den Ork zu killen. Meistens verreckt er mir schon bei den Wölfen, weil er viel zu früh den Bogen wegsteckt und den Degen zieht. 
Hmm ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub bei mir hat Bartok ne Machete.
(oder gibts die Machete nur im Add-on??)
-
Wildschweinbraterin
die wölfe, die vor dem quest schon da sind, erledige ich auch vorher. 3 feuerballspruchrollen, und wusch, weg sind sie. dann wird´s für bartok nichtmehr so hart und er überlebt.
-
die spezielle aufgabe in der Kneipe (mit Baltram).
Da kann man mit Mika rauf zu Akils Hof laufen alle killen und dann gleich das Akilpaket mitnehmen.
-
Lehrling
das experiment
man kann sich die quest das experiment holen, danach geht man zu dem auf der bank vor matteos laden ( name vergessen ) dieser sagt einem das er wütend auf valentino ist...abends wenn dieser in die kneipe geht, geht man auch dort hin, schlägt ihn um und wendet danach den zauber vergessen an...danach zurück zu dem auf der bank und sagt ihm das man ihn geschlagen hat, er gibt einem einen ring den man dem tavernenbesitzer gibt die in der nähe von vatras ist, dafür gibt es 300 exp. danach nur noch zu ignaz gehen und sagen das das experiment geklappt hat.
Suche einen Webdsigner um eine Homepage zu Gothic zu erstellen, bei Interesse hier melden:
-
Moderator
Du musst Regis meinen, dieser sitzt meistens auf der Bank vor Matteos Geschäft, gegenüber von Thorbens Haus.
-
banned
stimmt. des problem hatte ich auch ziemlich lange. bis ich dann mal im forum nachgefragt hab. dort hab ich den tipp bekommen die wölfe vor der jagd mit nem feueregen oder so palt zumachen. nur was abunzu net ganz klappt is der schattenläufer. manchmal schießt bartok einfach gegen nen baum. aber den ork schafft er dann eigentlich immer.
-
Moderator
Auch ich habe das Problem fast jedes Mal, wenn ich mit Bartok jagen gehen möchte. Da hilft nur das Töten der einigermaßen leichten Gegner schon vor der Jagd, wie den Blutfliegen und Wölfen. Außerdem sollte man regelmäßig abspeichern, um das Spiel im Zweifelsfall neuladen zu können. Auch helfen kann von Vorteil sein, um Bartoks Lebensenergie auf einem zumindest ausreichenden Niveau zu halten.