Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ehrengarde Avatar von Bumbim
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    2.102
     
    Bumbim ist offline

    SCP-Foundation

    http://www.scp-wiki.net/main
    Was ist das für ne Seite wer weiß was drüber, wer kann mir was drüber erzählen?

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.100
     
    TheXUndertakerX ist offline
    Welcome
    SCP artifacts pose a significant threat to global security. Various agencies from around the world operate to maintain human independence from extra-terrestrial, extra-dimensional, and extra-universal threat. In the past humankind has been at the whim of these bizarre artifacts and similar phenomena, but we have now reached a point in history where we can begin to control and contain these defiances of natural law.

    You are now working for the SCP Foundation. You have no need to understand how or why we operate. What you do need to understand is how vital your mission is.

    Our Goals

    Observe preternatural phenomena and develop new theories of science based on their observable behavior.
    Contain potentially dangerous phenomena.
    Develop safety procedures for dealing with all future phenomena.
    Observe, detain, and destroy any one or any thing preventing us from accomplishing the above-stated goals.

    SCP Reports
    One of the most essential functions of the Foundation is to compile and consolidate information about artifacts in our possession, or observed outside of our scope of influence.

    Special Containment Procedures are required for each and every observed phenomenon. It is amongst your top priorities to assist the higher-level officers in the research required for the composition of these reports. These reports are the foundation of the Foundation.

    Also, it is imperative that these documents never leak to the public. If they are verified and traced back to the source by a party not privy to this information, it could spell disaster for the Foundation and all SCP artifacts currently under our control.
    Sofern du der englischen sprache mächtig bist, kannst du alles hier nachlesen.

    Und hier nochmal die FAQ zu der seite.
    Zitat Zitat von Douglas Adams
    "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.

    "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil es gerade so schön ist, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. "

  3. Beiträge anzeigen #3
    Ehrengarde Avatar von Bumbim
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    2.102
     
    Bumbim ist offline
    Zitat Zitat von TheXUndertakerX Beitrag anzeigen
    Sofern du der englischen sprache mächtig bist, kannst du alles hier nachlesen.

    Und hier nochmal die FAQ zu der seite.
    Also eine Spaßseite na toll.

  4. Beiträge anzeigen #4
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.100
     
    TheXUndertakerX ist offline
    Zitat Zitat von Bumbim Beitrag anzeigen
    Also eine Spaßseite na toll.
    Würde mich auch wunderen, wenn es echt wäre, dass es im Internet verbreitet wird und spiele dazu gibt.
    Zitat Zitat von Douglas Adams
    "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.

    "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil es gerade so schön ist, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. "

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1
     
    SCPFoundationDE ist offline

    Es gibt auch eine deutsche Version der SCP Foundation bzw. SCP-wiki deutsch

    Guten Tag,
    ich weis ich antworte erst im nachhinein auf diese Frage, da sie vor einiger Zeit gefragt wurde, aber ich kann sicher meinen Senf bzw. Ketchup oder Majo (Ganz wie man will) dazu geben. Ich wollte mich auch eigentlich kurz fassen und erwähnen, dass es eine deutsche Fassung der SCP-wiki gibt. Also eine SCP-wiki auf deutsch. Bekannt als SCP-de-wiki.wikidot.com.
    Hier ein Link: http://scp-wiki-de.wikidot.com/
    Falls ihr euch dort registrieren wollt, hier ein weiterer Link zur deutschen SCP wiki:
    http://scp-wiki-de.wikidot.com/system:join

    Grüße, SCP-Foundation Deutschland

    SCP-wiki deutsch, SCP wiki german, SCP-wiki germany, SCP-wiki Deutschland, scp deutsch, scp deutschland

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.139
     
    Sternchenfarbe ist offline
    der Thread ist 4 Jahre alt und die User von hier habe ich schon lange nicht mehr gesehen, deshalb mach ich dicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide