Schnäppchenjäger aufgepasst! Der Onlineversandhändler Amazon.de bietet in einer aktuellen Aktion die Konsolenfassung der Sonderausgabe "Stahlbarts Schatz" von Risen 2 zum reduzierten Preis an. Die normalerweise knapp 100 Euro teure Special Edition (Inhalt: siehe hier) ist bis noch zum Sonntag, dem 9. September, für nur 67 Euro erhältlich.
Wer also immer schon die umfangreiche Sonderausgabe für die Konsole sein Eigen nennen wollte und bisher vom Preis abgeschreckt wurde, kann nun nochmal einen Blick riskieren.
Xbox 360 Fassung
Playstation 3 Fassung
Homepage
Results 1 to 3 of 3
-
automatic news bot
-
Wieso sind auf den Bildern die PC-Version abgebildet mit dem Rabatt-Hinweis?
LG
Pascal!
-
Weil damals, als ich die Covershots gebaut habe (für die Ankündigung, die du auch immer mal wieder hier sehen kannst) noch nicht klar war, ob es die SE überhaupt für Konsole geben würde. Ich habe die Bilder also nur für die PC-Version. Da die Zeit drängte (in 3 Tagen ist die Sache erledigt) und ich nicht weiß, wann ich die Zeit finde, weitere Covershots zu bauen, habe ich halt die alten von der PC-Version genommen.
War mir wichtiger, dass potentielle Interessenten frühzeitig informiert werden.
foobar's thoughts on copy protection • Myths about DRM • A proposal for a better copy protection system • The Comfort Lie • Why DoF is wrong • SteamWorks = closed due to wealth? • A glossary for younger gamers • A plea for systematic magic • Savegame editor for Drakensang 2
foobar erklärt die Welt der Informatik: Was ist ein Zeichensatz? • Was ist die 32Bit-Grenze? • Warum sind Speicheroptimierer Unsinn? • Warum brauche ich den Dual Core Optimizer? • Wie teste ich meinen RAM? • Was ist HDR? • Was ist Tesselation? • Warum haben wir ein Urheberrecht?

World of Players
[NEWS] Nur noch diese Woche: 33% Rabatt bei Amazon