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  1. Beiträge anzeigen #1
    Drachentöter Avatar von Harald Juhnke
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    Harald Juhnke ist offline

    Bruderschaft des Schläfers #27 Verbreitung des Glaubens

    Bruderschaft des Schläfers

    [Bild: w3LjTTpqKC4A77M4kGWZUnbenannt.png]

    Tretet der großen Bruderschaft des Schläfers bei, denn ER ist der Erlöser und wird uns befreien!
    Schwört den drei Göttern ab, denn SIE haben es zugelassen das wir gefangen wurden!
    Die, die nicht an ihn glauben oder sich sogar gegen ihn stellen, wird er bestrafen!
    Aber der Schläfer ist barmherzig und gibt jedem von euch eine Chance.
    Erwache!


    Aufnahme
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Um der Bruderschaft des Schläfers beizutreten, muss man seine Bewerbung auf dem Tempelplatz kundtun. Außerdem muss der Schwur des Schläfers abgelegt werden.
    Die Auserwählten des Schläfers, die Gurus, entscheiden über die Aufnahme des Bewerbers. Entscheidend hierbei sind Qualität und Länge der Beiträge.
    Sollte er angenommen werden, wird er in den Rang eines Novizen erhoben und darf nun den heiligen Worten der Gurus lauschen.
    Um ein Magier oder Krieger des Schläfers zu werden, kann nach einer längeren Mitgliedschaft in der Bruderschaft ein Antrag gestellt werden.
    Die Anführer des Lagers entscheiden, ob der Anwärter würdig genug ist ein Teil der Guru/Templer-Gemeinde zu sein.

    Der Schwur für die Aufnahme lautet:
    Ich, [Name einfügen], schwöre Innos, Adanos und Beliar ab und werde fortan nur dem Schläfer und Baal fish0r ergeben sein, bis ich in das Reich des Schläfers einkehre.
    Ich schwöre, dass mein Dasein ab jetzt nur dem Schläfer gewidmet sei. Ich erkenne den Erleuchteten Baal fish0r als geistigen Führer der Bruderschaft an, und befolge seine Befehle, die er im Namen des Schläfers erhält. Fortan möchte ich ein Novize sein, eifrig die Lehre des Schläfers studieren und durch harte Arbeit auf den Sumpfkrautfeldern Erlösung erbitten. Erleuchte mich Schläfer, denn dein Weg ist der Weg der Freiheit!



    Regeln + Maßnahmen bei deren Verletzung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    -Eine Beleidigung des allmächtigen Schläfers führt zur fristlosen Verbannung aus der Gemeinschaft!
    -Für die Bruderschaft wird der Begriff "Bruderschaft des Schläfers" bevorzugt. Benutzung von "Sumpflager" oder "Sektenspinner" führt auch zur Verbannung!
    -Novizen können sich untereinander duzen. Alle Templer und Gurus werden ohne Ausnahme mit dem Förwort "Ihr" angesprochen!
    -Jeder Novize ist verpflichtet mehrmals am Tag zum großen Schläfer zu beten und um Befreiung zu bitten!
    -Niemand kann allein gegen eine Übermacht von Feinden bestehen! (kein Powerplay)
    -Jedes Mitglied ist verpflichtet seine Anliegen deutlich darzustellen! (keine Beiträge aus einzelnen Wörten)

    Ernstgemeinte Beleidigungen von Mitgliedern müssen mit einer Woche Tempelplatzreinigen gesühnt werden.
    Eine Prügelei zwischen zwei Mitgliedern wird mit einer Woche Krautentzug oder Tempelplatzreinigen bestraft.
    Ein Diebstahl wird, je nach Wert des gestohlenen Gegenstandes, mit bis zu zwei Wochen Krautentzug und Tempelplatzreinigen bestraft.
    Ein Attentat auf ein Mitglied der Novizen und Templer wird mit dem sofortigen Tod durch die Klinge eines auserwählten Gor Na geahndet.
    Ein Attentat auf die geistigen Führer wird mit Folter und den anschliesenden Tod durch Blutfliegengift bestraft.


    Mitgliederliste
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Oberster Geistiger Führer
    Baal Fish0r (verstorben)

    Gurus
    Cor Harald (Alchimist und Lehrer)
    Baal Vasili (Prediger und Lehrer)
    Baal Dark (Prediger und Lehrer)

    Templer
    Cor Elvardo (Anführer der Templer)
    --Gor-Na Sternchenfarbe (Torwache)
    --Gor Na Ringir (Crawlerjäger)

    Novizen
    -ZombiexD (Krauthändler)
    -Juno1 (Koch)
    -Ty Lee

    -Ardeba (Aufseher der Krautsammler)
    --Big L the Lord (Krautsammler)
    --Dorgan (Krautsammler)

    -Ignius (Aufseher der Krautstampfer)
    --Der Erzbaron Gomez (Krautstampfer)
    --Arminio (Krautstampfer)
    --Bumbim (Krautstampfer)

    -DucklasMacDuck (Schmied)
    --Hardstylez (Schmiedelehrling)



    Signatur-Banner
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das offiziele Banner der Bruderschaft. Auf dass Ungläubige zum Tempelplatz verwiesen werden und unsere Gemeinschaft bereichern.
    Kopiert das in eure Signatur.


    PHP-Code:
    [URL=http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1184644-Bruderschaft-des-Schl%C3%A4fers-27-Verbreitung-des-Glaubens][IMG]http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic142573_3.gif[/IMG][/URL] 
    oder das:
    PHP-Code:
    [url=http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1184644-Bruderschaft-des-Schl%C3%A4fers-27-Verbreitung-des-Glaubens][img]http://upload.worldofplayers.de/files8/Rune.PNG[/img][/url] 
    das ergäbe dann erstens das: [Bild: sigpic142573_3.gif]
    und zweitens das: [Bild: Rune.PNG]


    Ehemalige Mitglieder
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    -Achilleus (3-fach Verrat, ausgetreten)
    -Baal Fish0r (gefallen im Schläfertempel)
    -Sweet (kümmert sich um die Familie)
    -Cor Cruchot (auf dem Weg nach Khorinis von Orkhorden erschlagen)
    -Gor Na Luman (hat Khorinis verlassen und sein Aufenthaltsort ist unbekannt)
    -Gor Na Cruzvin (nach Nordmar gereist)


    Es ist es jedem gestattet, egal welchem Lager er angehört,auf dem Tempelplatz zu sprechen und Sumpfkraut zu erwerben!!!


    [Bild: 59zXNLZuArcania_GamesCom_2009_artwork_tushoo.jpg]


    Die Sumpfkrautsorten und ihre Preise
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schwarzer Weiser: 10 Erz
    Grüner Novize: 20 Erz
    Traumruf: 30 Erz
    Güldener Templer: 50 Erz, nur bei Lagerzugehörigkeit erhältlich!
    Weiser Guru: 100 Erz ,nur bei Lagerzugehörigkeit erhältlich!
    Schlafender Schläfer: 200 Erz, nur bei Lagerzugehörigkeit erhältlich!
    Zudem gibt es für unsere Brüder und Schwestern 20 % Rabatt auf alles. Außer Tiernahrung


    Almanach

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kapitel 1: Heilige Reglen und Bestrafungen
    geschrieben vom Novizen Ringir (im Auftrag des Schläfers!)

    Am Anfang war nichts und der Schläfer erschuf alles und in seiner Weisheit erschuf er auch den Menschen, doch die Menschen vergaßen ihn und beteten die Götzen Innos, Adanos und Beliar an.
    Dies entzürnte aber den allmächtigen Schläfer und er sprach zum Buddler fish0r
    "Du sollst mein Erwählter sein meine Worte werden die deinigen sein und nun geh! Geh und befreie dich von der Last der Unterdrückung der Erzbarone, des Königs und dieser falschen Götter! Geh nun und Gründe ein Lager im Sumpf und rette die verlorenen Seelen bevor das Ende naht!"
    Und fish0r in seiner Weisheit befolgte die Worte des Erretters und gründete die Bruderschaft im Sumpf und wurde zum Obersten der Bruderschaft Baal fish0r. Die erste gerettete Seele war der Buddler Elvardo, der über ein großes Kampfgeschick verfügte und von da an Cor Elvardo, Führer der Templer und rechte Hand fish0rs, war.


    Nun, Ungläubiger höret die heiligen Worte des Schläfers und stellet sie nie infrage!
    1. Die Worte des Schläfers sind nie infrage zu stellen
    2. Das selbe gilt für die des Baal fish0rs, denn seine Worte sind die des Schläfers!
    3. Der Allmächtige darf nicht durch Beleidigungen entzürnt werden!
    4. Die Bruderschaft sieht es als schwere Beleidigung an, wenn sie mit den Worten "Sumpflager" oder " Sektenspinner" beleidigt wird!
    5. jeder Novize ist verpflichtet den ehrwürdigen Baal fish0r zu ehren und für ihn zu arbeiten!
    6. Jedes Mitglied der Bruderschaft ist verpflichtet seinen Teil zum Wohle der Bruderschaft beizutragen!
    7. Die offizielle Begrüßung der Bruderschaft ist "Schläfer erwache!"
    8. Die Brüder im Sumpf behandeln einander mit Respekt!
    9. Auch die Verbündeten der Bruderschaft werden mit Respekt behandelt und ihr Glaube wird nicht infrage gestellt!

    Mitglieder werden beim Brechen der heiligen Regel selbstverständlich bestraft, der Schläfer will es so!
    Bestrafungsmöglichkeit 1 : Beim Verstoße gegen die Regeln 1,3,4&6 wird je nach Ausmaß eine Verbannung gewirkt!
    Bestrafungsmöglichkeit 2: Beim Verstoß gegen die Regeln 2&9 wird mit je einer Woche Krautentzug und verhinderten Aufstieg in der Bruderschaft gestraft!
    Bestrafungsmöglichkeit 3 : Beim Verstoß gegen die Regeln 2&7 dürfen die Betroffenen mit Verachtung strafen!
    Hinweis: Die Regel 8. wird je nach Ausmaß mit einer der drei Möglichkeiten bestraft!

    Hinweis 2 : Regln innerhalb der heiligen Regeln gelten nicht für die heiligen Regeln!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kapitel 2 : Die Gilden und Ränge der Bruderschaft
    Die Ränge der Bruderschaft
    (geschrieben vom gelehrigen Schüler des Schläfers, Ringir)

    Die Bruderschaft ist nach Außen in drei Gilden aufgeteilt, die Gilde der Gurus, der der Templer und die Gilde der Novizen, doch in Wirklichkeit herrscht auch innerhalb der Gilden eine feste Hirachie. Eines haben alle Gilden jedoch gemeinsam, sie dienen alle dem Schläfer und seinen Erwählten Baal fish0r!

    Die Gilde der Novizen ist die niedrigste Gilde innerhalb der Bruderschaft, sie haben im Gegensatz zu den anderen Gilden keinen richtigen Anführer. Die Novizen sind in der Regel einfache Arbeiter, die Hauptarbeit der Novizen besteht im Sammeln, Stampfen und Weiterverarbeitens des Sumpfkrautes, dem Helfen der Gurus und der Arbeit im Lager. In ihrer Freihzeit sind die Novizen gelehrigen Schüler der Gurus und lauschen deren Reden oder lernen entweder etwas über die Magie des Schläfer oder trainieren ihr Geschick mit dem Schwert.
    Einem fleißigen Novizen sind je nach persönlichem Willem die Gilde der Templer oder der Gurus verfügbar.


    Die Gilde der Templern ist die zweithöchste Gilde der Bruderschaft und ist Novizen, die im Schwertkampf geübt sind, verfügbar.
    Ein Templer ist ein mächtiger Krieger, der nur lebt um dem Schläfer zu dienen, sie sind es ,die die Bruderschaft und die Novizen vor Tieren und Feinden beschützen und den Nachschub an Crawlerzangen decken manche von ihnen reisen ins alte Lager um dort ihr Kampfgeschick in der Arena unter Beweis zu stellen. Die Templer sind äußerst diszipliert und ihr Leben besteht nur aus dem Kampf und Aufopferung gegenüber des Schläfers, wenn sie gerade keinen Auftrag haben oder Wache schieben trainieren sie sich den ganzen Tag im Kampf.
    Die meisten Templer haben sich auf den Kampf mit Zweihandschwertern spezialisiert, die mächtigsten unter ihnen können jedoch Magie des Schläfers wirken.
    Man sollte es sich zweimal Überlegen ehe man sich mit einem Templer, der Elite des Schläfers, anlegt!

    Die Gilde der mystischen und rätselhaften Gurus ist die oberste Gilde in der Bruderschaft. Die Gurus sind die mächtigsten Diener des Schläfers sie erhalten oft Visionen von ihm, und sie beachten einen einfachen Novizen kaum, bis er der Bruderschaft einen großen Dienst erwiesen hat. Der Zuständigkeitsbereich eines Gurus ist vielseitig, manche sind zu Alchimisten geworden, die mächtige, visionenherbeiführende, Tränke brauen oder das Sumpfkraut verbessern, andere geben ihr Wissen über den Schläfer und dessen Magie weiter und wiederum andere Meditieren und denken über ihre Visionen nach.
    Sich mit einem Guru anzulege bedeutet... Selbstmord sie sind Meister in der Magie des Schläfer sie können ihre Feinde innerhalb von Sekunden mit einer Psychokinese zerfetzen oder in deren Körper mithilfe eines Kontrollzaubers schlüpfen.
    Nur die gelehrigsten Novizen werden eines Tages zu Gurus in deren Rängen sich auch der Erwählte Baal fish0r befindet.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kapitel 3: Aufstiegsmöglichkeiten in der Bruderschaft
    (geschrieben vom Almanachschreiber Ringir demütiger Diener des Schläfers und in Beliars Augen Frevler)


    Wie im letzten Kapitel schon beschrieben gibt es in der Bruderschaft Gilden, die Gilde der Novizen ist wohl die einzige bei der man richtig Aufsteigen kann.
    Ein kurzes Beispiel
    Normalerweise betritt ein Novize die Bruderschaft als Krautsammler und dort ist seine Aufgabe, Kraut sammeln. Nachdem er diese Aufgabe gut getan hat und kein Bedarf an neuen Krautsammlern ist kann er zu einen anderen Aufgabenbereich wechseln, wie den Krautstampfern. Tut er seine Aufgabe gut und der Posten wird frei kann er Anführer eines Kraut oder Sammlertrupps oder wenn er von einem Guru berufen wird dessen Assistent oder Assistent des Schmiedes werden. Nachdem eine gewisse Zeit vergangen ist wird der Novizen Aufträge von Gurus erhalten haben und diese im Idealfall auch erfolgreich abgeschlossen haben, und nun, wenn der Novize sich für würdig hält kann er einen Antrag an die Oberen der Bruderschaft stellen, dass er Guru oder Templer werden wolle.
    Wenn die Gurus und der oberste Templer ihn für würdig halten muss der Novize nur noch einen Schwur sprechen
    Für Templer:
    "Ich [Name einfügen] schwöre, dass ich meine Kampfkraft nie gegen einen Diener des Schläfers einsetze und meine Klinge nur für den Schläfer schwingen werde! Ich schwöre, dass ich die Gurus, die Novizen und das Lager der Bruderschaft mit meinem Leben verteidigen werde!
    Ich gelobe für den Schläfer zu kämpfen, bis ich in sein Reich einkehre!
    Der Schwur ist ewiglich und wenn ich ihn breche, so streckt mich nieder!"


    Für Gurus
    "Ich, [Name einfügen], schwöre, dass ich den Schläfer auf ewig ehren und die Ungläubigen vor dem Ende zu retten werde. Ich schwöre, dass ich jedem Ketzer, der gegen den Schläfer handelt, sofort niederstrecke, ich schwöre mein Wissen den Würdigen weiterzugeben und so die Bruderschaft weiterbestehen zu lassen!
    Ich gelobe den Schläfer zu ehren und ihm zu dienen, bis er uns in die Freiheit führt!"



    Bündnispartner

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    -Tob94 (Gesandter Beliars)
    -Dauganor (Alkohollieferant)
    -


    Chronik der Bruderschaft
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kapitel 1: Die Bruderschaft des Schläfers
    Unsere Bruderschaft wurde gegründet vom Ehrwürdigen Baal Fish0r, dem obersten Erleuchteten des Schläfers!
    Schon nach kurzer Zeit folgten ihm viele Anhänger, Harald Juhnke, Elvardo und Cruchot waren die ersten.
    Elvardo ernannte Baal Fish0r sodann zum Cor der Templer und Cruchot zum Cor der Alchemisten. Harald wurde zum Aufseher der Krautsammler.
    Schon bald kamen neue Männer dazu, zum Schutz des Lagers wurde der erste von ihnen zum Templer berufen.
    So dann wurde unser Lager aufgebaut, mehr Männer kamen dazu und ein Handelsvertrag mit dem Vollstrecker Tob94 wurde beschlossen.


    Kapitel 2: Der Krautring
    Schon bald jedoch stellte sich heraus dass eine kleine Gruppe von Männern im Neuen Lager unerlaubt Kraut herstellte! Cor Cruchot konnte dies nicht akzeptieren!
    Er schickte Novize Ringir los der die Gruppe aufrieb, das Problem schien gebannt!
    Doch urplötzlich wurde Vasili, ein Krauthändler, von Banditen zusammengeschlagen und einige Gardisten griffen das Lager an.
    Diese wurden jedoch von Cor Elvardo und Gor na Luman zur Strecke gebracht!
    Durch diesen Zwischenfall war klar: Der Krautring ward noch lange nicht zerschlagen!
    Durch den tollpatschigen Novizen Ringir konnte aber eine der Köpfe des Ringes enttarnt werden: Hecktor, eine Leibwache von Gomez!
    Hecktor wurde daraufhin durch einen Kontrollezauber vom höchsten Turm des alten Lagers gestürzt.
    Jedoch verschwand weiter Kraut aus den Vorräten der Bruderschaft und Ringir machte sich auf den Schuldigen endgültig zu vernichten!
    Er traf diesmal auf Baal Isidro der die Bruderschaft verraten hatte!
    Während er den Abtrünnigen zusammen mit dem Söldner Kharim tötete griffen die Rachelustigen Anhänger des Krautringes das Lager an, doch sie hatten keine Chance gegen die
    Anhänger des Schläfers!

    Kapitel 3: Der Dämonenbeschwörer
    Nach diesem Zwischenfall kehrte wieder Ruhe in die Bruderschaft ein, Cor Cruchot brach in Richtung Orkgebiet auf und die restlichen Mitglieder plagten sich mit niederen Problemen wie etwa einem verräterischen Novizen namens Achilleus oder einem Schattenläufer der die Essensvorräte aus der Küche ‚entwendete’.
    Als Cor Cruchot jedoch zurückkehrt ist er nicht mehr bei Sinne; Er greift die Templer an und fällt urplötzlich in Ohnmacht.
    Das magische Schwert das er zuvor Novize Ringir gab, saugte seine unheilige Kraft aus ihm heraus und beschwor uralte Skelettwächter die sich selbst wieder zusammensetzten wenn sie starben.
    Erst ein mächtiger Zauber seitens Baal Juhnke konnte ihnen Einhalt gebieten!
    Als Cor Cruchot wieder erwachte war er wieder er selbst und berichtete davon wie er sich Xardas zum Feind gemacht hatte und Der Vollstrecker gab seine Meinung sofort zu diesem Thema bekannt; Xardas musste beseitigt werden!
    Während im Lager geplant wurde wie er zu beseitigen sei plagte jedoch schon wieder Achilleus mit einer seiner Untaten die Glaubensbrüder!
    In den folgenden Tagen herrschte reges Treiben in der Bruderschaft und der Vollstrecker machte mehr als nur einmal Druck um die wichtigkeit von Xardas Tod zu verdeutlichen!
    So brachen einige Templer zu Xardas auf, doch aufgrund einiger Probleme die nicht grade unwichtig waren mussten sie immer wieder zurückkehren.
    Letztenendes schafften es Gor Na Sternchenfarbe, Gor Na Luman und Cor Elvardo jedoch an Xardas Golemwächtern vorbei und trafen auf den allbekannten Dämonenbeschwörer.
    Dieser versuchte mit seinen Geistestricks die Templer vor seiner Sache zu überzeugen, was bei Gor Na Luman und Cor Elvardo aufgrund ihres radikalen Fanatismus gänzlich misslang.
    In einem kurzen aber heftigen Gefecht töteten die Templer schließlich den verhassten Feind und entkamen mit vielen wichtigen Schriften über schwarze Magie aus dem Turm der nach dem Tod seines Herren Zusammenbrach…


    Kapitel 4: Der Orkkrieg
    Nach diesem unglaublichen Sieg herrschte in der Bruderschaft jedoch immer noch kein Frieden, ein auf dem Weg zu Xardas hatten Gor Na Luman und Cor Elvardo Bekanntschaft mit einem Ork vom Festland namens Varghash gemacht.
    Dieser berichtete ihnen das er mit einer Menge Ausrüstung des Orkischen Imperiums in die Barriere gekommen sei um den hier anwesenden Stamm vor dem Untergang zu bewahren.
    Der Stamm verriet ihn jedoch und wollte die Waffen nun im Krieg gegen die Lager seinsetzten…
    Da die Baals alles verhindert waren brachen die Templer zusammen mit einigen Söldnern des neuen Lagers in Richtung altes Lager auf; Das erste Ziel der Orkkrieger!
    In einem wahnsinnigen Gemetzel fielen der oberste Gardist Barak, der verräterische Orkgeneral und sein Untergebener sowie zahlreiche Orkkrieger und Gardisten.
    Die Templer blieben bis kurz vor dem Ende der Schlacht deren Ausgang noch imemr Ungewiss war, ohne Verluste, als Gor Na Cruzvin, der sich in einer Ausweglosen Situation befand, den General angriff.
    Er brachte ihn zufall, doch der Preis war hoch; Er wurde von Orkischen Pfeilen gespickt und starb umringt von Orkkriegern. Die Templer, wütend und traurig über diesen Verlust; Schlugen sich wie Dämonen durch die Orkischen Reihen und brachten viele der Unteroffiziere und den Schamanen zu fall.
    Demoralisiert flohen die Orks zurück in ihre Stadt und die Nachzügler wurden von den Gardisten und Söldnern erschlagen…


    Kapitel 1: Die Flucht aus dem Minental
    Nach dem Fall der Barriere schlossen sich viele Mitglieder der Bruderschaft dem Flüchtlingsstrom nach Khorinis an. Gor Na Cruzvin ging als Späher voraus, die Gurus Baal Vasili und Baal Juhnke, Templer Gor Na Ringir und die Novizen Dark und Arminio bildeten die Nachhut. Später kamen auch die Templer Cor Elvardo, Gor Na Luman und die Novizen Ignius und Juno nach.
    Als sie in Khorinis ankamen, waren sie von der fruchtbaren Landschaft begeistert und erreichten bald den Bauernhof von Brogan, von dem sie jedoch fliehen mussten, da Milizen sie entdeckt hatten. Die Bruderschaftsmitglieder trafen auf andere Flüchtlinge der Barriere und fanden schliesslich auch Gor Na Cruzvin bei einem kleinen Lager in der Nähe von Onars Hof. Es wurde der Außenposten der Bruderschaft.
    Baal Vasili wurde losgeschickt, um die umliegenden Bauernhöfe zu erkunden, doch er kam nicht zurück. Die Bruderschaftsmitglieder vermuteten, dass er von den Milizen geschnappt wurde. Baal Juhnke kaufte bei Brogan Bauernkleidung für Cor Elvardo und sich, womit sie in die Stadt gelangen konnten, während Gor Na Ringir und Dark den Bauern Onar vor zwei korrupten Milizen retteten und deren Rüstungen erbeuteten. Gemeinsam schafften die vier Gefährten es tatsächlich in die Hafenstadt Khorinis einzudringen, derweil bauten Gor Na Cruzvin mit den Novizen Arminio und Ignius den Außenposten mit Palisaden aus.


    Kapitel 2: Die Hafenstadt Khorinis
    In der Stadt fanden sie schnell heraus, dass Baal Vasili wegen vermeintlichen Diebstahls im Gefängnis saß. Dem Einsatz von Novize Dark und dessen Arbeit für die Diebesgilde war es zu verdanken, dass der wahre Täter gefunden und Baal Vasili freigelassen wurde. Am Hafen lernte Baal Juhnke den temperamentvollen Kapitän Juaníto kennen, dessen Dienste er nach langer Arbeit gewann und mit seinem Schiff hatte die Bruderschaft bei Bedarf eine Fluchtmöglichkeit. Außerdem wurde er Bürger der Stadt, nachdem er die Handwerksmeister überzeugte und bei Constantino als Kräutersammler in die Lehre ging. Cor Elvardo fing an für Keroloth, den Kommandanten der Stadtwache, zu arbeiten und deckte einen Maulwurf innerhalb der Miliz auf. Auch Gor Na Ringir wollte für die Miliz arbeiten und seine eigene Bruderschaft ausspionieren. Unglückerweise geriet er in einen Hinterhalt, der Bauer Onar hatte ihn an die Milizen verraten und Gor Na Ringir wurde in das Kloster verschleppt, wo ihm der Glauben an dem Schläfer ausgetrieben werden sollte. Durch eine List gelang es ihm wieder zu fliehen.
    Inzwischen war auch Gor Na Sternchenfarbe in Khorinis angekommen. Er berichtete von einer Horde Orks, die durch den Pass nach Khorinis gekommen waren und das Land unsicher machten. Mit Hilfe von ein paar Milizen konnten Cor Elvardo, Gor Na Sternchenfarbe und Baal Juhnke die Bedrohung der Orks beseitigen. Dies brachte Cor Elvardo eine offizielle Aufnahme bei der Stadtwache ein, er patroilliert von nun an im Hafen.
    Die Bruderschaft konnte von nun an ihren Glauben besonders durch Krautverkauf in der Stadt verbreiten. Doch durch Cor Elvardos Wachposten wurden sie frühzeitig vor einer Gefahr gewarnt: die Paladine kamen mit Schiffen im Hafen an, machten sich in der Stadt breit und wollten den Erzhandel wieder erblühen lassen.
    Gor Na Sternchenfarbe gelang es als Miliz und Paladin verkleidet an ihre Pläne zu kommen.



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    Kneipe zum lachenden Gyrger
    Neues aus der Bruderschaft "Best of"




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    [Bild: 7c96vq2UiG1Cover.jpg]


    Möge der Schläfer euren Weg erleuchten!

    Geändert von Harald Juhnke (10.09.2012 um 14:11 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Drachentöter Avatar von Harald Juhnke
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    Harald Juhnke ist offline
    Die Milizsoldaten Vlad und Wulfgar rannten sofort in Richtung der Steintreppe, um nach ihren Kameraden Gaard und Ruga zu suchen.
    Zu Cor Elvardo gewandt sagte Baal Juhnke. "Ihr wollt den Ork verhören? Nun gut dann kommt mir, er ist in einem nicht allzu guten Zustand, aber er wird es überleben."
    Gemeinsam gingen sie zu dem Haufen Elend, der dort stark blutend im Gras lag. Der Orkkrieger grunzte immer wieder nur unverschändliche Worte.
    "Da ist er, Cor Elvardo! Wenn ihr ihm also Fragen stellen wollt..."

  3. Beiträge anzeigen #3
    Mythos Avatar von Elvardo
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    Elvardo ist offline
    Elvardo kniete sich unschlüssig vor dem Ork auf den Boden, er glaubte kaum das der Ork die Myrtanische Sprache konnte.
    "Orak?"
    Der Ork blickte den Templer überrascht an.
    "Orak! Ghurk Oraks Khorinis Shaka Morras?"
    "Naz! Oraks gnarf Varrak Hosh Pak glef Krushak!"
    "Glef Krushak? Naz! Krushak orwa ha lewa Shaka Oraks!"
    Der Templer drehte sich zu Baal Juhnke herum.
    "Ich hab ihn gefragt ob es ihr Ziel war Khorinis anzugreifen! Er sagte sie sind auf Befehl von Hosh Pak der dank einiger Späher von unserer Ankunft hier wusste! Er wollte das sie uns die Maske des Schläfers abnehmen!"
    Er blickte noch einmal kurz auf den Ork hinab.
    "Darauf hin hab ich ihm gesagt der Schläfer hat die Maske wieder an sich genommen und er wird die Orks bestrafen wenn sie sie ihm wegnehmen wollen!"

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    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
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    Sternchenfarbe ist offline
    "Ich habe ein ungutes Gefühl dabei," sagte SF zu Baal Juhnke, "Aber wo ist die Maske ?
    Ist die noch im Lager ?"
    Der Templer schaute sich etwas unruhig und unsicher um und es sieht so aus, als würde erl schon fast irgendwo hin rennen wollen.
    "Was tun wir jetzt ?"

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    Drachentöter Avatar von Harald Juhnke
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    Harald Juhnke ist offline
    Baal Juhnke stöhnte. Noch immer wollten diese verblendeten Orks die Maske des Schläfers, obwohl sie nicht ihnen zustand. Trotzdem antwortete der Guru.
    "Nachdem wir die Maske des Schläfers auf den Altar gelegt hatten und ihre Macht mit Hilfe der Fokussteine die Barriere zerstörte, blieb sie dort liegen, bis der Schläfer sie wieder in seine Dimension holte. Wenn die Orks also wirklich das göttliche Artefakt unseres Gottes erlangen wollen, müssen sie die Gefahren des Schläfertempels überleben, die Prüfung des Glaubens überstehen und sich vor dem Schläfer als würdig erweisen. Ich bezweifle, dass sie das schaffen werden. Sagt es diesem Ork, auf dass er in sein Dorf zurückkehrt."

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    Mythos Avatar von Elvardo
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    Elvardo ist offline
    Elvardo seufzte bei dem gedanken an diesem Satz und begann schließlich auf Orkisch das zu wiederholen was Baal Juhnke im gesagt hat.
    Nach ziemlich vielen Neuanfängen und verhaspelungen hatte er dem Ork schlussendlich gesagt was Sache war und ihm einen kleinen Heiltrank gereicht.
    Der Ork sagte noch einige Worte an Sternchenfarbe gewand und verschwand dann in Richtung Pass.
    "Er hat gesagt er ist dir etwas Schuldig!"
    Schmunzelte Elvardo als er den Fragenden Blick Sternchenfarbes bemerkte.

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    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
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    Sternchenfarbe ist offline
    "Ich hoffe, dass wir uns jetzt wieder mit den Orks versöhnen können, das wäre sehr hilfreich," meinte SF der immernoch etwas skeptisch dreinblickte,
    "Aber jetzt sollten wir erstmal den anderen hinterher, wer weiß, was dort hinten passiert ist."
    Er lief, mit den anderen in die Richtung, der Steintreppe . . .
    Geändert von Sternchenfarbe (01.09.2012 um 16:19 Uhr)

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    Drachentöter Avatar von Harald Juhnke
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    Harald Juhnke ist offline
    "Mit den Orks versöhnen? Das glaubt ihr doch selbst nicht. Die Zeiten, in denen die Ahrmun friedlich mit den Orks gelebt haben, sind leider vorbei" sagt er zu Gor Na Sternchenfarbe gewandt. "Aber nun sollten wir wirklich nachsehen, was mit den anderen beiden Milizsoldaten geschehen ist."
    Baal Juhnke folgte Gor Na Sternchenfarbe, der vorausgegangen war und gingen gemeinsam die Steintreppe herunter, als sie auch schon Kampfgebrüll und das Klingen der Waffen hörten. "Schnell, wir müssen ihnen helfen!"
    Schnell rannten sie die Treppe hinunter und sahen, wie die drei entflohenen Gardisten Bullit, Orry und Kirgo zusammen mit den beiden Milizsoldaten Gaard und Ruga gegen ein paar Orks kämpften. Die meisten schwangen ihre Schwerter, aber Ruga stand in sicherer Entfernung und feuerte mit seiner Armbrust. Auch Baal Juhnke zog nun seine Windfaustrune...

  9. Beiträge anzeigen #9
    Ritter Avatar von Dark Klumpen
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    Dark Klumpen ist offline
    Akil wollte von dem Novizen,dass er ihm eine Lieferung mit Allerlei Dingen vom Bauern Luciano holt,weil sein ehemaliger Bote verschwunden sei und seine Waren nun knapp wurde.Dark willigte ein und machte sich nun auf den Weg zum Bauern.Problemlos kam er beim Bauern an und sprach zu ihm:
    "Hallo,Luciano.Ich komme von Akil."
    "Hallo.Von Akil kommst du,hmm?Du bist sicherlich sein neuer Bote,nimm dieses Paket und lass es dir nicht abnehmen,und verschwinde ja nicht damit!Das letzte Paket ist schon spurlos verschwunden."
    "Ich mache mich sofort auf den Weg!"antwortete Dark und lief los...
    Der Schläfer erwache!

  10. Beiträge anzeigen #10
    Drachentöter Avatar von Harald Juhnke
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    Harald Juhnke ist offline
    Vier Orkkrieger griffen die Milizen und Gardisten an, un sie wehrten sich nach Leibeskräften.
    Auch Baal Juhnke kam nun dazu und schleuderte einen der Orks mit einer Windfaust davon. Auch Vlad und Wulfgar hatten ihre Schwerte gezogen und stürmten auf die Fellhäute zu. Die Mitglieder der Bruderschaf und die Stadtwachen waren gegenüber den Orks deutlich in der Überzahl, also hatten sie ein leichtes Spiel. Die Miliozen töteten einen der Orks, während der Guru einen Weiteren mit der Windfaust fortwirbelte...

  11. Beiträge anzeigen #11
    Mythos Avatar von Elvardo
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    Elvardo ist offline
    Elvardo der Sternchenfarbe und Baal Juhnke auf einige Entfernung gefolgt war kam auch endlich am Talkessel an.
    Hier kämpften die Milizen und Gardisten gegen Orkkrieger die jedoch längst in der Unterzahl waren, doch trotzdem zog er das Breitschwert und stürzte sich auf den nächstbesten Ork.
    Der Krieger bemerkte ihn sofort, blockte den Schlag mit dem Schaft seiner Axt ab und schlug mit der freien Hand nach dem Menschen, so das Elvardo leicht benommen zurück taumelte und konnte nur mit mühe und not den nächsten Schlag des Orks abwehren...

  12. Beiträge anzeigen #12
    Drachentöter Avatar von Harald Juhnke
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    Harald Juhnke ist offline
    Die Orks hatten keine Chance. Sie waren zahlenmäßig weit unterlegen und die Milizen als auch Gardisten waren gut ausgebildet, sie konnten den Orks standhalten und jetzt kamen auch noch die Mitglieder der Bruderschaft zum Kampf dazu. Die Fellhäute begriffen wohl auch ihre Unterlegenheit und einer versuchte zu fliehen, doch er wurde von der Windfaust Baal Juhnkes von den Beinen gerissen und Milizsoldat Wulfgar erledigte ihn schliesslich mit einem Gnadenstoß.
    Gerade als Cor Elvardo durch den Faustschlag eines Orkkriegers benommen zurücktaumelte, durchbohrte der Gardist Bullit den letzten Ork von hinten mit seinem Schwert.
    "Drecksviecher, wo kommen die alle her?" rief er wütend.

  13. Beiträge anzeigen #13
    Ritter Avatar von Ignius
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    Ignius ist offline
    Ignius stand auf,hat nen Stängel genommen,und ist auf nach Khorines,um zu Arbeit zu gehen,als er in Stadttor kam ist er nach links dann nach rechts und nochmal rechts gegangen,und in Corragons Kneipe rein Corragon sagte:
    "Bist du jetzt schon hier?" Ignius:
    "ja" Corragon:
    "ok dann mach dich ran,du könntest hier erstmal alles aufräumen von gestern Abend, das sieht hier schon echt schlimm aus,also zack zack", Ignius machte sich sofort ran und räumte alles auf und dann spülte er die ganzen Gläser ab. Corragon sagte:
    "gute Arbeit damit hast du dir auch schon dein ersten lohn verdient hier 100 gold".

  14. Beiträge anzeigen #14
    Mythos Avatar von Elvardo
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    Elvardo ist offline
    "Die kommen über den Pass! Da oben liefen auch einige rum und haben den Bauernhof verwüstet!"
    Nuschelte Elvardo und kam auf die Gruppe zu während er sich die Hand vor die Nase hielt.
    "Ach daher kamen diese Kerle hier langgespruchtet!" Schmunzelte Orry und steckte sein Schwert zurück in den Gürtel.
    "Kerle, was für Kerle?" Fragte einer der Milizen aufgeregt.
    "Ein paar Bauern! Die sind weiter in Richtung Großbauer!"

  15. Beiträge anzeigen #15
    Drachentöter Avatar von Harald Juhnke
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    Harald Juhnke ist offline
    "Ein paar Bauern? Sicher haben einige es geschafft von Brogans Bauernhof zu fliehen, bevor die Orks sie überfallen haben. Wir müssen nach den Überlebenden suchen." sagte der Guru entschlossen. Er vermutete, dass sie wahrscheinlich auch nicht den direkten Weg gegangen waren, sondern sich an der Felswand hielten.
    Bald schon kamen sie an der Innosstatue vorbei, die ein wenig geschändet worden war...

  16. Beiträge anzeigen #16
    Mythos Avatar von Elvardo
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    Elvardo ist offline
    "Hm, hat Cruzvin hier doch seine wut rausgelassen?" Schmunzelte Elvardo und begutachtete den beschädigten Schrein.
    Er wand sich wieder von der Statue ab und Blickte nachdenklich in die kleine Schlucht die zu ihrem Lager führte.
    "Ich würde mich nicht wundern wenn sich die Kerle bei unserem Zeltplatz niedergelassen haben!" Sagte er laut und beschleunigte seine Schritte.
    Tatsächlich, als er den Lagerplatz erreichte sah er dort den Inhaber des Hofes zusammen mit einigen Arbeitern sitzten...

  17. Beiträge anzeigen #17
    Ritter Avatar von Ignius
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    Ignius ist offline
    Ignius ging zurück zum lager und rauchte mehrere Stängel, mit anderen Novizen,nach 1 Stunde ging er auf Onars hof und fragte einen Bauern:
    "Brauchst du Hilfe" Bauer:
    "Ja Töte den bauern dahinten,der Grund ist unwichtig töte ihn einfach" Ignius:
    "ähh nein den auf wieder sehen verückter "Ignius ging weiter zu einer Höhle wo goblins drin waren er tötete sie und nahm dann sofort einen Heiltrank,dann fand eine goldene statuete, nun ging er nach Khorines zurück und fragte den Feuermagier:
    "ist das deine statuete" Feuermagier:
    "ja danke Hier hast du ein spezial trank von mir er bringt 20 permamente Manapunkte" Ignius Trinkte den Trank und merkte wie seine geistige kraft mehr und mehr wird.
    Geändert von Ignius (03.09.2012 um 13:31 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #18
    Drachentöter Avatar von Harald Juhnke
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    Harald Juhnke ist offline
    Schnell ging auch Baal Juhnke zu den überlebenden Bauern, um mich ihnen zu sprechen. Es stellte sich heraus, dass es Bengar, Gravo und ein paar andere Arbeiter waren.
    "Wo ist Brogan, der Pächter eures Hofes? Sagt nicht er wurde von den Orks erschlagen?" fragte der Guru besorgt.
    Bengar senkte traurig seinen BLick und antwortete dann. "Doch, er hat es leider nicht geschafft. Wir sind die Einzigen, die den Angriff der Orks überstanden haben."
    "Das tut mir leid, aber ich dachte es mir schon. Was werdet ihr jetzt tun?"
    "Wir bleiben kurze Zeit hier, denn der ganze Bauernhof ist abgebrannt. Das Land sollte jetzt nicht mehr allzu teuer sein, ich werde es kaufen und den Hof wieder aufbauen!" sagte Bengar zielstrebig.

  19. Beiträge anzeigen #19
    Drachentöter Avatar von Harald Juhnke
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    Harald Juhnke ist offline
    Der Bauer Bengar hatte eine harte Arbeit vor sich, wenn er den Hof wieder aufbauen wollte, aber der Guru wünschte ihm viel GLück.
    "Nachdem wir die Bedrohung der Orks weitesgehend beseitigt haben, sollte Cor Elvardo wieder zurück in die Stadt gehen und Keroloth vom Erfolg berichten. Ich nehme an, dass er ihn gerne als Mitglied der Stadtwache anwerben möchte. Die anderen können in der Gegend noch nach weiteren Orks Ausschau halten."
    Dann überlegte Baal Juhnke kurz. "Ich habe Gor Na Ringir schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen, in der Stadt war er nicht, hier ist er nicht. Ich hoffe doch ihm ist nichts zugestoßen? Ich ahne Böses. Beim Schläfer, lasst nicht auch ihn noch geschnappt worden sein."

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    Waldläufer Avatar von Arminio
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    Arminio ist offline
    Baal Juhnke, Cor Elvardo und Gor Na Sternchenfarbe waren nun auch einmal wieder im Außenposten der Bruderschaft.
    Stolz präsentierte Arminio die Verteidigungsanlagen, die er unter der Leitung von Gor Na Cruzvin errichtet hatte.
    "Ich habe mir große Mühe gegeben. Unser Lager hier ist nun von einer Palisade zu Onars Hof geschützt, und die Schlucht ist auch versperrt. Mit den Bauern habe ich schon geredet, sie waren recht freundlich angesichts ihrer Lage" sagte Arminio zu den Anderen.

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