Results 1 to 10 of 10
  1. #1 Reply With Quote
    Neuling
    Lexikon is offline
    Hallo

Ich habe mich hier registriert um mein Problem zu schildern ^^

Ich habe mir The Witcher 2 ENHANCED EDITION gekauft und stecke im Spiel fest! Ich komme beim Boss Kayran nicht weiter.

Trotz der Spiele Final Version 3.2.0 hat es bedauerlich noch den Kayran Bug, ich schaffe es einfach nicht den Kayran zu Töten. Egal was ich auch mache es Funktioniert nicht. Der Kayran Heilt sich dauert

Ich bin nicht zufrieden mit dem Spiel…. Ich habe ein Video auf YouTube Hochgeladen, man sieht genau wie sich der Boss heilt.
    http://www.youtube.com/watch?v=yeWh5...ature=youtu.be

Und falls es mal Klappt mit den Durch trennen, weiß ich nicht wie ich bei der Quick-Time-Event vom Tentakel herunter springen kann. Ich Knalle frontal gegen die Mauer und bin Tod

Ich habe leider keine Cheats noch Saves gefunden die mir weiter helfen.

Hoffe jemand weiß Rat.

Edit: Jetzt haben sich so viel Member mein Beitrag angesehen und keiner Antworten auf meinen Post, etwas schwach finde ich ^^
    Last edited by Sinai; 20.08.2012 at 16:46.
  2. #2 Reply With Quote
    Ehrengarde Althrioan's Avatar
    Althrioan is offline
    Du musst die Leertaste (glaube ich) drücken, wenn du auf der Tentakel drauf bist, damit du runterspringen kannst und nicht gegen die Wand krachst. Musst mal drauf achten, sobald Geralt sich drauf geschwungen hat und über den Kayran ist, hast du die Option (bzw den Zwang ) schnell hintereinander Leertaste zu drücken, dann springt er vorher ab und ... das wirst du dann sehen.

Wegen dem Heilen kann ich dir nicht helfen. Versuch einfach von links nach rechts die Arme abzuhaken und dich dann nach rechts zu kugeln, dort brauchst du dann nur noch einen Arm abhaken, soweit ich weiß, dann gehts weiter in die Luft.

Viel Spaß.

Edit: Was hast du denn für nen Schwert gerüstet und was für Stats?! Bei mir hatte Geralt nach drei oder vier Hieben den Arm durch. Heilen tut er sich vllt dadurch, dass du den Arm nicht abschneidest, sondern er sich aus Quen wieder löst
    If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

eXposed 2013 - Kampagne gegen Korruption, Steuerflucht etc. - unterschreib und mach mit!
  3. #3 Reply With Quote
    Schwiege Schattengreif's Avatar
    Schattengreif is offline
    Es liegt definitiv daran, dass der Kayran sich wieder löst, Yrden hält nicht ewig. Entweder dein Level ist viel zu niedrig, dann solltest du irgendwann im späteren Spielverlauf noch mal einen Versuch wagen, oder deine Ausrüstung ist, wie Althrioan schon meinte, zu schlecht.
    Beim QTE muss man die linke Maustaste klicken, nicht die Leertaste, aber das funktioniert bei einigen Spielern nicht. Wenn es am Ende gar nicht geht, kannst du einfach dein Save hochladen, dann nimmt sich sicher jemand der Sache an.

Ach ja...
    Quote Originally Posted by Lexikon View Post
    Edit: Jetzt haben sich so viel Member mein Beitrag angesehen und keiner Antworten auf meinen Post, etwas schwach finde ich ^^
    Das finde ich etwas schwach. Du hast den Thread um 06:00 in der Früh eröffnet. Hier ist niemand angestellt, um den Leuten zu helfen, das macht jeder freiwillig. Ein bisschen Geduld kann man schon mitbringen, wenn man selbst etwas fordert.
  4. #4 Reply With Quote
    Neuling
    doktorbroesel is offline
    Hallo

Ich habe mich hier registriert um mein Problem zu schildern ^^

Ich habe mir The Witcher 2 ENHANCED EDITION gekauft und stecke im Spiel fest! Ich komme beim Boss Kayran nicht weiter.

Trotz der Spiele Final Version 3.2.0 hat es bedauerlich noch den Kayran Bug, ich schaffe es einfach nicht den Kayran zu Töten. Egal was ich auch mache es Funktioniert nicht. Der Kayran Heilt sich dauert

Ich bin nicht zufrieden mit dem Spiel…. Ich habe ein Video auf YouTube Hochgeladen, man sieht genau wie sich der Boss heilt.
    http://www.youtube.com/watch?v=yeWh5...ature=youtu.be

Und falls es mal Klappt mit den Durch trennen, weiß ich nicht wie ich bei der Quick-Time-Event vom Tentakel herunter springen kann. Ich Knalle frontal gegen die Mauer und bin Tod

Ich habe leider keine Cheats noch Saves gefunden die mir weiter helfen.

Hoffe jemand weiß Rat.

Hi, habe beim Kayran ein ähnliches Problem. Habe das Spiel schon 5x durchgezockt, aber das habe ich noch nicht erlebt. Bin also beim Kayran, spiele hier auf einfach und habe die beste Rüstung u Schwert, wobei ich sagen muss, dass es nicht unbedingt mit dem Status zu tun hat. Die 4 Tentakel sind bei mir nicht das Problem, die sind bei mir schnell erledigt. Aber dann kommt der Bug den ich mir überhaupt nicht erklären kann. Sobald der Ritt auf dem mittleren Tentakel stattfindet kommt ja der Balken den man durch linksklicken füllen muss. So, ich fülle den Balken aber bevor der Tentakel durchziehen müsste, damit er den Rest der Brücke zerstört, schmeisst der mich immer wieder runter? Nach jetzt gefühlten 60, 70 Versuchen
    bin ich voll auf Frust. Vielleicht liegt es am Patch den ich mir runtergeladen habe? Wer hat bitte eine ähnliche Situation erlebt und kann mir einen Tipp geben? DANKE IM VORAUS
  5. #5 Reply With Quote
    Schwiege Schattengreif's Avatar
    Schattengreif is offline

Erst mal die Auflösung/Grafikeinstellungen deutlich senken, das hat schon oft Wunder gewirkt in der Situation.
    Wenn das nicht klappt, wie oben schon geschrieben, einfach das Save hochladen, jemand nimmt sich dem dann sicher an. =)
  6. #6 Reply With Quote
    Neuling LRonmark's Avatar
    LRonmark is offline
    also die einfachste Lösung für den Sprung-Bug ist:

mach bei "Optionen" den Haken bei QTE ( QuickTimeEvents) raus -

Ergebnis: Geralt reitet, springt und landet ganz von allein - kein Hämmern auf der Leertaste, kein Schädelbruch an der Mauer, garnix...
    (ich mach das auch öfters so^^ - ok, ist nicht grad Pro, aber der Erfolg gibt mir Recht )

Klar, die Brücke musst du dann schon noch selber hochlaufen (mit Quen natürlich)

und dass die Optionen auf "Einfach" stehn, ist doch klar, nich ?
  7. #7 Reply With Quote
    Neuling
    Lexikon is offline
    Quote Originally Posted by Schattengreif View Post
    Es liegt definitiv daran, dass der Kayran sich wieder löst, Yrden hält nicht ewig. Entweder dein Level ist viel zu niedrig, dann solltest du irgendwann im späteren Spielverlauf noch mal einen Versuch wagen, oder deine Ausrüstung ist, wie Althrioan schon meinte, zu schlecht.
    Beim QTE muss man die linke Maustaste klicken, nicht die Leertaste, aber das funktioniert bei einigen Spielern nicht. Wenn es am Ende gar nicht geht, kannst du einfach dein Save hochladen, dann nimmt sich sicher jemand der Sache an.

Ach ja...

Das finde ich etwas schwach. Du hast den Thread um 06:00 in der Früh eröffnet. Hier ist niemand angestellt, um den Leuten zu helfen, das macht jeder freiwillig. Ein bisschen Geduld kann man schon mitbringen, wenn man selbst etwas fordert.
    Mag sein das du recht hast, aber versetzt dich mal in die langzeit Phase des Frustes^^ Das Eilt dir die zeit auch unter den Finger weg.

Quote Originally Posted by LRonmark View Post
    also die einfachste Lösung für den Sprung-Bug ist:

mach bei "Optionen" den Haken bei QTE ( QuickTimeEvents) raus -

Ergebnis: Geralt reitet, springt und landet ganz von allein - kein Hämmern auf der Leertaste, kein Schädelbruch an der Mauer, garnix...
    (ich mach das auch öfters so^^ - ok, ist nicht grad Pro, aber der Erfolg gibt mir Recht )

Klar, die Brücke musst du dann schon noch selber hochlaufen (mit Quen natürlich)

und dass die Optionen auf "Einfach" stehn, ist doch klar, nich ?
    Wie kann man den Haken bei QTE raus nehmen?
  8. #8 Reply With Quote
    4 8 15 16 23 42  Iorweth's Avatar
    Iorweth is offline
    Gehe dazu in die Spieleinstellungen, dort kannst du es anpassen.

~ Die Welt, wie wir sie kennen, ist am Ende, doch bleibt die Vergangenheit der Schlüssel zur Zukunft. ~
  9. #9 Reply With Quote
    Ehrengarde Althrioan's Avatar
    Althrioan is offline
    Esc -> Spieleinstellungen oder Spieloptionen -> Haken wegnehmen bei QTE
    If there is no God then we are just "tormented atoms in a bed of mud, devoured by death". So meaningless is the life of one who denies Him. - Jason Wisdom

eXposed 2013 - Kampagne gegen Korruption, Steuerflucht etc. - unterschreib und mach mit!
  10. #10 Reply With Quote
    Lehrling cryingeagle's Avatar
    cryingeagle is offline
    Ich versteht das garnicht was so viele leute Bugs haben in Witcher 2
    Ich habe das Spiel 2 mal auf PC und 3 mal auf Xbox durch gespielt.
    Inklusive Dark Mode.

Aber so ein Pech hatte ich nie.
    Normalerweise dürften solche Bugs aber nicht immer auftreten oder ?