-
-
 |
|
 |
 |
20.08.2012 10:54
Ehrengarde
Du musst die Leertaste (glaube ich) drücken, wenn du auf der Tentakel drauf bist, damit du runterspringen kannst und nicht gegen die Wand krachst. Musst mal drauf achten, sobald Geralt sich drauf geschwungen hat und über den Kayran ist, hast du die Option (bzw den Zwang ) schnell hintereinander Leertaste zu drücken, dann springt er vorher ab und ... das wirst du dann sehen.
Wegen dem Heilen kann ich dir nicht helfen. Versuch einfach von links nach rechts die Arme abzuhaken und dich dann nach rechts zu kugeln, dort brauchst du dann nur noch einen Arm abhaken, soweit ich weiß, dann gehts weiter in die Luft.
Viel Spaß.
Edit: Was hast du denn für nen Schwert gerüstet und was für Stats?! Bei mir hatte Geralt nach drei oder vier Hieben den Arm durch. Heilen tut er sich vllt dadurch, dass du den Arm nicht abschneidest, sondern er sich aus Quen wieder löst
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
20.08.2012 11:26
Schwiege
Es liegt definitiv daran, dass der Kayran sich wieder löst, Yrden hält nicht ewig. Entweder dein Level ist viel zu niedrig, dann solltest du irgendwann im späteren Spielverlauf noch mal einen Versuch wagen, oder deine Ausrüstung ist, wie Althrioan schon meinte, zu schlecht.
Beim QTE muss man die linke Maustaste klicken, nicht die Leertaste, aber das funktioniert bei einigen Spielern nicht. Wenn es am Ende gar nicht geht, kannst du einfach dein Save hochladen, dann nimmt sich sicher jemand der Sache an.
Ach ja...
 Originally Posted by Lexikon
Edit: Jetzt haben sich so viel Member mein Beitrag angesehen und keiner Antworten auf meinen Post, etwas schwach finde ich ^^
Das finde ich etwas schwach. Du hast den Thread um 06:00 in der Früh eröffnet. Hier ist niemand angestellt, um den Leuten zu helfen, das macht jeder freiwillig. Ein bisschen Geduld kann man schon mitbringen, wenn man selbst etwas fordert.
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
20.08.2012 15:27
-
Kayran Bug?
Neuling
Hi, habe beim Kayran ein ähnliches Problem. Habe das Spiel schon 5x durchgezockt, aber das habe ich noch nicht erlebt. Bin also beim Kayran, spiele hier auf einfach und habe die beste Rüstung u Schwert, wobei ich sagen muss, dass es nicht unbedingt mit dem Status zu tun hat. Die 4 Tentakel sind bei mir nicht das Problem, die sind bei mir schnell erledigt. Aber dann kommt der Bug den ich mir überhaupt nicht erklären kann. Sobald der Ritt auf dem mittleren Tentakel stattfindet kommt ja der Balken den man durch linksklicken füllen muss. So, ich fülle den Balken aber bevor der Tentakel durchziehen müsste, damit er den Rest der Brücke zerstört, schmeisst der mich immer wieder runter? Nach jetzt gefühlten 60, 70 Versuchen
bin ich voll auf Frust. Vielleicht liegt es am Patch den ich mir runtergeladen habe? Wer hat bitte eine ähnliche Situation erlebt und kann mir einen Tipp geben? DANKE IM VORAUS
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
 |
|
 |
 |
23.08.2012 03:06
Neuling
 Originally Posted by Schattengreif
Es liegt definitiv daran, dass der Kayran sich wieder löst, Yrden hält nicht ewig. Entweder dein Level ist viel zu niedrig, dann solltest du irgendwann im späteren Spielverlauf noch mal einen Versuch wagen, oder deine Ausrüstung ist, wie Althrioan schon meinte, zu schlecht.
Beim QTE muss man die linke Maustaste klicken, nicht die Leertaste, aber das funktioniert bei einigen Spielern nicht. Wenn es am Ende gar nicht geht, kannst du einfach dein Save hochladen, dann nimmt sich sicher jemand der Sache an.
Ach ja...
Das finde ich etwas schwach. Du hast den Thread um 06:00 in der Früh eröffnet. Hier ist niemand angestellt, um den Leuten zu helfen, das macht jeder freiwillig. Ein bisschen Geduld kann man schon mitbringen, wenn man selbst etwas fordert.
Mag sein das du recht hast, aber versetzt dich mal in die langzeit Phase des Frustes^^ Das Eilt dir die zeit auch unter den Finger weg.
 Originally Posted by LRonmark
also die einfachste Lösung für den Sprung-Bug ist:
mach bei "Optionen" den Haken bei QTE ( QuickTimeEvents) raus -
Ergebnis: Geralt reitet, springt und landet ganz von allein - kein Hämmern auf der Leertaste, kein Schädelbruch an der Mauer, garnix...
(ich mach das auch öfters so^^ - ok, ist nicht grad Pro, aber der Erfolg gibt mir Recht  )
Klar, die Brücke musst du dann schon noch selber hochlaufen (mit Quen natürlich)
und dass die Optionen auf "Einfach" stehn, ist doch klar, nich ? 
Wie kann man den Haken bei QTE raus nehmen?
|
 |
 |
|
 |
-
-
-