Ergebnis 1 bis 5 von 5

[Galerie] Missing-Link

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Zeichnungen

    Über Kritik würde ich mich sehr freuen. Ihr könnt auch sehr direkt sein, dass kann ich ab
    Ich würde es auch schön finden, wenn ihr mir sehr persönliche Kritik geben könntet. Damit mein
    ich nicht nur, ob ihr das Bild von der qualitativen Umsetzung gut findet oder nicht, sondern auch, ob euch
    der Stil gefällt oder nicht. Die Kritik die ich, zusammengefasst, bis jetzt meist bekommen habe:
    - meine Bilder sind stilistisch zu unordentlich umgesetzt
    - meine Darstellung ist manchmal etwas zu starr und leblos
    - ich benutze zu oft kalte Farben

    Würde mich sehr über Feddback freuen Aber nun zu den Bildern (die hab ich jetzt von massenfähig, zu weniger massenfähig sortiert):

    [Bild: CCI08072012_00003___Kopie.jpg]



    [Bild: madame_swinton_by_e_sinclair_d49wqiv.jpg]



    [Bild: 1986061.jpeg]



    [Bild: chill_out_zone_by_e_sinclair_d4g5j8u.jpg]



    [Bild: stim_your_mind_by_e_sinclair_d4guv96.jpg]
    Missing-Link ist offline Geändert von Missing-Link (16.08.2012 um 18:53 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Missing-Link ist offline

  3. #3 Zitieren
    Missing-Link ist offline

  4. #4 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    23.050
    Um mich der Kritik anzuschließen, sind deine Bilder stilistisch vielleicht wirklich nicht perfekt, die kalten Farben stimmen teilweise schon, aber dem leblos kann ich mich nicht so anschließen.

    Find die Bilder an sich großartig, sind tolle Motive und eine großartige Umsetzung (meiner Meinung nach).

    Sieht generell besser aus, als meine Zeichenkunst, aber ich bin fasziniert von deinem Umgang mit den Schatten und der super umgesetzten Perspektive.

    Hast ein paar Motive aus Skyrim bzw. Oblivion, oder?

    Womit hast du die farbigen Bilder angemalt bzw. coloriert? Das sieht großartig aus, vorallem das erste Bild im ersten Post

    Einfach klasse
    Dauganor ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Missing-Link
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.410
    Dankeschön. Ich versuche momentan daran zu arbeiten, sauberer zu malen...aber das fällt mir wirklich schwer. Blöd, wenn man schon so festgefahren ist.

    Die farbigen Bilder sind alle mit Fineliner und Copic Marker gemalt, bei einigen habe ich noch Buntstifte benutzt. Außnahme ist das Tech-Mandala, da habe ich mit Acryl gearbeitet. Die zwei Bilder mit dem Frauenrücken sind Siebdruck, der Rest Fineliner.
    Missing-Link ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •