Home Risen Risen2 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Results 1 to 12 of 12
  1. #1 Reply With Quote
    automatic news bot
    Zum Konsolenstart veröffentlich Deep Silver einen neuen Trailer zu Risen 2: Dark Waters. Diesen können Besucher der World of Risen nun exklusiv bei uns genießen.

Wie für solche Produkte üblich, zeigt der Trailer Szenen aus dem Spiel, unterlegt mit in diesem Fall Metal-Musik und überblendet mit lobenden Zitaten aus diversen Spielemagazinen.

Homepage
    World of Risen is offline Last edited by World of Risen; 09.08.2012 at 18:38.

2. #2 Reply With Quote
    Drachentöter
    Hmm irgendwie passen die Musik und die Szenen nicht so toll zusammen und irgendwie sehe ich auch nicht recht, welche Zielgruppe der Trailer ansprechen soll. Für mich hat das mehr die Qualität eines Fanzusammenschnitts, als eines offiziellen Werbetrailers.
    Eldred is offline

3. #3 Reply With Quote
    Ritter Käsetoast's Avatar
    Sorry, aber Eldred hat den Nagel auf den Kopf getroffen - das wirkt wie ein Fanmusikvideo und wie ein nicht besonders gutes noch dazu. Ist die Musik zunächst nur "unpassend", geht's so ab 0:50 dann gar nicht mehr. Ist das wirklich offiziell?

Dann hätten sie's lieber bei der Fernsehwerbung belassen, die derzeit auf VIVA und Comedy Central läuft und die Risen 2 jetzt halt für den PC und die zwei Konsolen bewirbt...
    Käsetoast is offline

4. #4 Reply With Quote
    Krieger Grok's Avatar
    Was ein Mist! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Was hat diese "Musik" mit einem Rollenspiel zu tun?
    Ja du kommst aus den Bergen - und das ist schlecht für dich, gaaaaaaaaaanz schlecht!!!

Der geilste Club der Welt

<-Klick mich
    Grok is offline

5. #5 Reply With Quote
    Kämpfer Malakir's Avatar
    Hmm...wer hatte denn die Idee Metal über den Trailer zu legen. Da hätte dann schon eher so was drüber gehört:
    http://www.youtube.com/watch?v=ta-Z_psXODw
    Malakir is offline

6. #6 Reply With Quote
    Halbgott
    Der Trailer wurde uns übrigens exklusiv von Deep Silver vorab zur Verfügung gestellt Vielen lieben Dank dafür
    MisterXYZ is offline

7. #7 Reply With Quote
    Kämpfer aquana's Avatar
    Danke für den Trailer.

Aber die Musik dazu geht garnicht.
    Wenn ich sowas sehe bzw. höre, mache ich mir bereits wieder Sorgen.
    aquana is offline

8. #8 Reply With Quote
    Krieger Fleischwanze4Pres's Avatar
    Wollte mich gerade über dieses Spiel informieren, weil ich es mir vielleicht kaufen wollte. Jetzt habe ich diesen Trailer gesehen und ich glaub ich lass das besser.
    Fleischwanze4Pres is offline

9. #9 Reply With Quote
    Kämpfer Malakir's Avatar
    Ist der Trailer schon draußen? Bitte sagt einer NEIN, denn mit der Hintergrundmusik wird sich jeder der diesen Trailer sieht, erstmal fragen, was die Scheiße soll!
    Malakir is offline

10. #10 Reply With Quote
    Ritter Käsetoast's Avatar
    Quote Originally Posted by Malakir View Post
    Ist der Trailer schon draußen? Bitte sagt einer NEIN, denn mit der Hintergrundmusik wird sich jeder der diesen Trailer sieht, erstmal fragen, was die Scheiße soll!
    Zumal GEMA Gebühren & Co für den Song sicherlich auch eine ganze Stange Geld gekostet haben...
    Käsetoast is offline

11. #11 Reply With Quote
    Ehrengarde Orome's Avatar
    Die Marktanalyse hat sicherlich ergeben, dass der durchschnittliche Risen 2-Spieler auf diese 'besondere' Art von Metal steht.
    Das weder die Musik noch die gezeigten Szenen zum Trailer passen ist in solch einer Analyse wohl unwichtig.
    (Wenn es denn wirklich ein Metal-Lied hätte sein müssen würden mir bessere Stücke für solch einen Trailer einfallen...aber
    ich bin auch kein Marktanalyst. Der wird es wohl wissen müssen. )
    Planets devastated
    Mankind's on its knees
    A saviour comes from out the sky
    In answer to their pleas

Through boiling clouds of thunder
    Blasting bolts of steel
    Evil's going under
    deadly wheels
    Orome is offline

12. #12 Reply With Quote
    Kämpfer AntiKlimax's Avatar
    Quote Originally Posted by Eldred View Post
    Hmm irgendwie passen die Musik und die Szenen nicht so toll zusammen und irgendwie sehe ich auch nicht recht, welche Zielgruppe der Trailer ansprechen soll. Für mich hat das mehr die Qualität eines Fanzusammenschnitts, als eines offiziellen Werbetrailers.
    Da musste/durfte vermutlich einer der Praktikanten mal nen Nachmittag lang Cutter spielen.
    AntiKlimax is offline