Gewagtes Experiment.
Bedenkt man die hohe Verbreitung von Schusswaffen in Amerika, wäre doch dait zu rechnen gewesen, dass einige Darsteller erschossen werden könnten.
Bei Zombies bitte immer in den Kopf.
Ich gehe davon aus, dass Zombies dem Urinstinkt "Fressen" folgen.
Wer sagt das? Weil es das Fernsehen sagt? Vielleicht tun Sie auch absolut gar nichts? Das kann man nicht wissen daher ist so eine vermutung aufgrund Action Filmen sehr gewagt.
Wer sagt das? Weil es das Fernsehen sagt? Vielleicht tun Sie auch absolut gar nichts? Das kann man nicht wissen daher ist so eine vermutung aufgrund Action Filmen sehr gewagt.
Nein nicht wirklich. Es gibt keinen Anhaltspunkt da sind ja meine Fotos von Mutanten aus Tschernobyl realistischer als deine These aufgrund Kinofilmen.
Nein nicht wirklich. Es gibt keinen Anhaltspunkt da sind ja meine Fotos von Mutanten aus Tschernobyl realistischer als deine These aufgrund Kinofilmen.
Du hast Fotos von Mutanten auf Tschernobyl gemacht?
but there's nothing to fear
because nothing here's real
Nein nicht wirklich. Es gibt keinen Anhaltspunkt da sind ja meine Fotos von Mutanten aus Tschernobyl realistischer als deine These aufgrund Kinofilme.
Vielleicht gibt es einen minimalen Anhaltspunkt, da es eine Pilzart gibt dessen Sporen unter anderem auch Ameisen befallen, welche anschließend deren Körper kontrollieren. Daraus resultiert, dass sich die Ameisen gegenseitig auffressen und anschließend ihre eigenen Körper verenden, welche dann von den Pilzen als Nahrung aufgenommen werden.
Ähnlich ist es ja auch bei anderen Parasiten welchen einen Wirt befallen und ihn anschließend kontrollieren.