Home Risen Risen2 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Results 1 to 3 of 3
  1. #1 Reply With Quote
    automatic news bot
    Pünktlich vor Konsolen-Release hatte Deep Silver bereits den entsprechenden Trailer auf Youtube veröffentlicht, den wir euch nun auch hier präsentieren möchten. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Homepage
    World of Risen is offline

2. #2 Reply With Quote
    Waldläufer Sir Lohdran's Avatar
    Ich kann mir nicht helfen, meine es auch wirklich nicht böse, doch dieser Trailer sieht in der Darstellung mit all seinen Spielszenen so absurd lachhaft aus. Richtig lächerlich.

Alleine die Hiebe im Kampf. So unmenschlich. Unpropotionale Menschen, Riesenhände, unspektakuläres Kampfsystem, aufgesetzte und unernstzunehmende Seeszene mit dem Kraken usw.
    Kraken auf See? Wirklich?
    Ein Schiff gesteuert von einer Hand voll Leutchen? Hat der Held 60 Arme, dass er Segel, Steuer, Kanonen, Schwert, Pistole und alles andere beim Navigieren kontrollieren kann?
    Sowas würde man denken, wenn man das Spiel nicht schon einmal gespielt hat und das Video zum ersten mal sieht.
    Auch fallen einem sofort die Seemansgeschichten ein, die von Kraken erzählen, die ein ganzes Schiff in die Tiefe ziehen könnten.

In der Fantasie-Piratenwelt hätte ich mir gerade von PB mal etwas anderes erhofft, statt dem alten Seemannsgetue á la Augenklappe, Papagei, Äffchen, Schätze, Karibik und co.
    Etwas mehr für Erwachsene. Eine reife Story.

Die rote Staubwolke, die wohl Blut darstellen soll, entgeht niemandem, der gerne kämpft und auch mal ordentliches und reales Blut sehen möchte. (ich bin keiner davon, doch muss man das mitbedenken)

Die Kostüme sind spitze, das muss man PB doch immer noch lassen, aber nichts Ahnende, die Risen noch nicht gespielt haben und sich überraschen lassen wollen, werden wohl kräftig schlucken, sobald Patty anfängt epileptisch herumzuzappeln beim Reden. Ob Hüftbeuge hin oder her, das Spiel gibt nichts her, was es nicht schon einmal besser irgendwo gab.

Die Kaiser des Meilensteinsetzens sind nun Kaiser im Adventurebereich für Spiele, die in zehn Jahren auf Game One in der Kategorie ''Ausgegraben'' mal wieder auftauchen oder in der von mir erfundenen Kategorie ''Bitte nicht ausgraben. Liegen lassen.''

PB? Risen III wird ein wirkliches Piratenspiel. Macht was daraus. Ich wünsche euch, dass man in 3-5 Jahren, wenn R3 erschienen ist, noch Jahre darüber reden wird.
    Heute von mir mal nichts Pessimistsiches. Optimismus zählt mal zur Abwechslung für mich heute :>
    Sir Lohdran is offline

3. #3 Reply With Quote
    Legende Gothic Girlie's Avatar
    Der andere war so viel besser... Der hier ist so hektisch, dem fehlt Dynamik.

Und: Das Abentteuer beginnt Jetzt?

Gothic Girlie

Eine Frau und ihr Sohn können während der Orkinvasion auf Khorinis entkommen.
    Sie werden auf einer anderen Insel als Flüchtlinge aufgenommen, aber auch dort steht eine Invasion bevor.
    Die Geschichte hat Buchlänge, und man kann ein bisschen dabei verfolgen, wie ich schreiben gelernt habe.

Und hier noch ein paar Kurzgeschichten, die damit lose zusammenhängen: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants
    Gothic Girlie is offline