Den bereits gestern auf der Website der Games Aktuell veröffentlichten Test wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Hier hat sich Peter Bathge mit Risen 2 sowohl auf der X360 als auch auf der PS3 auseinander gesetzt. Die Review selber, welche auch auf die Vor - und Nachteile des Spieles eingeht, liest sich dabei wie eine leicht umgeschriebene Version des Testes auf videosgameszone.de vom selben Redakteur (über diesen berichteten wir bereits, beide Websiten gehören zum gleichen Verlag). Daher sind die dort aufgezählten Lob - und Kritikpunkte auch identisch, sodass wir von einer erneuten Aufzählung hier absehen wollen.
Da auch Fazit und Wertung identisch sind machen wir es kurz und knapp: Risen 2 - Dark Waters wird auch auf der Internetpräsenz der Games Aktuell in der Konsolenfassung mit 69% bewertet.
Homepage
Results 1 to 3 of 3
-
automatic news bot
Last edited by World of Risen; 04.08.2012 at 15:06.
-
Erst mal danke für den steten Newsfluss, tolle Arbeit, die du leistest!
Die "Games Aktuell" nutzt zwar den gleichen Online-Mantel-Auftritt (videogameszone) wie die anderen Computec-Publikationen, aber das Printheft hat eine eigene Redaktion, wozu Peter Bathge ("PC Games", "play3") nicht gehört. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der nächsten GA-Ausgabe noch ein eigener Test zu Risen 2 drin sein wird, geschrieben von einem Mitglied der Games-Aktuell-Redaktion. In der aktuellen GA-Ausgabe sind auf jeden Fall, wenns mir recht ist, nur Vorschauen und Tests mit Namenskürzel der GA-Leute.
Aber 100% sicher bin ich nicht, kann auch sein, dass fürs nächste Heft der Test übernommen und noch mit Meinungskästen der GA-Redis ergänzt wird.
- Hoshi der Shaganumbi -
Holy Avatar (vom deutschen Studio Silent Dreams) needs YOU and your Stimme auf Steam Greenlight.
-
Halbgott
Keine Ursache, das ist ja meine Aufgabe hier und ich bin ja auch nicht der einzige, der hier News schreibt

Danke für den Hinweis, ich habe es mal angepasst. Falls sich jemand das Heft kaufen sollte, kann er ja hier über den dort enthaltenen Test berichten, dann schreiben wir dazu noch eine gesonderte News

World of Players
[NEWS] Review auf gamesaktuell.de (Konsolen)