Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline

    Exclamation [Story-Wettbewerb]Regeln und Anmeldung

    Hallo, liebe Userinnen und User des Storyforums und auch alle, die den Weg erst in unser Forum gefunden haben,

    es ist mal wieder so weit, unser alljährlicher Storywettbewerb findet wieder statt, zum achten Mal schon. Wer hätte das am Anfang gedacht, dass sich dieser Wettbewerb zu so einer Tradition entwickelt.

    Doch genug des allgemeinen Vorgeplänkels. Dieses Jahr gibt es wieder 4 Kategorien:

    • Beste Story
    • Beste unvollendete Story
    • Beste Kurzgeschichte
    • Bestes Battle


    Teilnehmen könnt ihr mit jeder Story, die hier im Forum veröffentlicht ist. Aber nur mit einer. Überlegt euch deshalb, in welcher Kategorie ihr antreten möchtet. Das die Story den allgemeinen Regeln des Forums und der Netiquette entsprechen muss, steht dabei wohl außer Frage. Zudem sollte eure Geschichte auch etwas mit Gothic zu tun haben, aber da wir hier ja in einem Gothic-Forum sind, sollte das kein allzu großes Problem darstellen.

    Die vierte Kategorie, "Bestes Battle", wird natürlich wieder gesondert behandelt. Hier darf man sich auch anmelden, wenn man sich schon mit einer Geschichte in einer der ersten Kategorien angemeldet hat. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ein User doppelt angemeldet ist, wenn er beispielsweise bei mehreren Battles beteiligt ist.

    Anmelden könnt ihr euch, in dem ihr den Link eurer Story samt der Kategorie, in der ihr sie anmelden wollt, in diesen Thread postet.

    Anmeldeschluss ist der 03. September um 21.00 Uhr – und keine Sekunde später! Bis dahin sollte jede Anmeldung eingegangen sein. Danach werden die einzelnen Umfragen für die jeweiligen Kategorien eröffnet.

    Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Wahrscheinlich ranken sich schon wieder wilde Gerüchte, was es denn nun dieses Mal sein wird. Ruhm und Ehre, unendlicher Reichtum? Nun, mit ersterem zumindest können wir dienen. Dem Bestplatzierten in jeder Kategorie winkt ein Eintrag in die Hall of Fame des Forums, in der jeder einzelne Sieger der bisherigen Wettbewerbe auf ewig festgehalten wurde. Und sollte das noch nicht Anreiz genug sein, bekommt jeder, der eine Kategorie für sich entscheiden kann, einen Sonderrang ganz nach seiner Wahl, der dann für ein halbes Jahr gültig ist.
    Für die vierte Kategorie gibts keinen speziellen Preis. Hier muss man sich mit einem Eintrag in die Hall of Fame begnügen.

    Sollte es trotz dieser ungemein ausführlich gestalteten Erklärung noch irgendwelche offenen Fragen geben, könnt ihr diese gerne hier im Fragenthread stellen. Dort werden all eure Probleme entweder von Laido und mir oder anderen Stammusern des Forums behandelt, die mit den Gepflogenheiten des Wettbewerbes bestens vertraut sind.

    Wenn ihr nun denkt „Mensch, das hört sich ja phantastisch an. Da muss ich unbedingt mitmachen!“, dann scheut nicht und meldet euch direkt an.



    Bisherige Teilnehmer:

    Beste Story:
    "Murdra trifft Nela" von Gothic Girlie
    "Vollzeitmann" von MiMo
    "Xardas schwarze Macht" von NewMine

    Beste unvollendete Story:
    "Aus dem Tagebuch eines Namenlosen" von clueless
    "Das Siegel" von Lord Regonas
    "Den" von Aarawan
    "Der Junge aus Silden" von Jünger des Xardas
    "Fahnenflucht" von lunovis
    "Gegen einander, gegen die Drei" von Al Bern
    "Gottlose Pfade" von Ser Demron

    Beste Kurzgeschichte:
    "13" von Magmaking
    "Das Geschenk" von John Irenicus
    "Das Reich ist saturiert" von Sir Ewek Emelot
    "Der Mauerschütze" von alibombali
    "Feuer und Esse" von Sturmsense
    "Hermes" von Meereskriecher
    "Stoned" von Oblomow
    "Tote Harpyie" von El Toro
    "Trollnovelle" von Laidoridas

    Bestes Battle:
    "Deutschland (MiMo) vs. Griechenland (alibombali)" von alibombali, John Irenicus und MiMo
    "John Irenicus vs. Laidoridas" von Cherry Pie, John Irenicus und Laidoridas
    "John vs. Laido" von John Irenicus, Laidoridas und YoTcA
    "Laidoridas vs. Lord Regonas" von John Irenicus, Laidoridas und Lord Regonas
    "Tschechien (Laidoridas) vs. Griechenland (alibombali)" von alibombali, Laidoridas und MiMo
    Geändert von Laidoridas (03.09.2012 um 18:03 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Ich melde hiermit in der Kategorie Beste unvollendete Story meine Geschichte Das Siegel an.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Ich melde folgendes Battle in der Kategorie Bestes Battle an:

    Laidoridas Vs. Lord Regonas

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
     
    Demron ist offline
    Die Gottlosen Pfade wollen zur besten unvollendeten Story.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Ich melde Stoned zu den Kurzgeschichten an.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.109
     
    Atticus ist offline
    Ich melde "Feuer und Esse" in der Kategorie "Beste Kurzgeschichte" an.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Mythos Avatar von Gothic Girlie
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.053
     
    Gothic Girlie ist offline
    Ich melde mich mit "Murdra trifft Nela" (http://forum.worldofplayers.de/forum...ra-trifft-Nela) für die Kategorie beste Story an.

    Gothic Girlie




    Ein paar Kurzgeschichten: http://forum.worldofplayers.de/forum...lypsen-Varants

    Wettbewerb-Beitrag für den Risen-Storywettbewerb: http://forum.worldofplayers.de/forum...ry-Die-Scheibe

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Magmaking
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    2.435
     
    Magmaking ist offline
    Ich nehme dieses mal statt "Auch ein Dämon hat eine Seele" lieber meine Geschichte "13" (Sorry das ich den Link so posten muss, aber mein Computer weigert sich den Link einzufügen/editieren: http://forum.worldofplayers.de/forum...82813-Story-13) für die Kategorie Beste Kurzgeschichte!
    Stephen King schrieb einmal:
    ,,Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig, sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst"

    Auch ein Dämon hat eine Seele
    13

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.779
     
    Dean ist offline
    Ich melde Xardas schwarze Macht für die Kategorie "Beste Story" an.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Aarawan
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Im heimeligen Helvetien
    Beiträge
    346
     
    Aarawan ist offline
    Ganz Spontan:

    Den in der Kategorie 'Beste unvollendete Story' - Wollte ja letztes Mal schon, aber da dachte ich, ich bekomm ein Ende hin :/

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Adventurer Avatar von Al Bern
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Hampton, GA
    Beiträge
    72
     
    Al Bern ist offline
    Ich moechte Gegen einander, gegen die Drei in der Kategorie "Beste unvollendete Story" anmelden.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Ich schlag das Battle von gestern Nacht auch gleich mal für die Kategorie vier vor. Das hat doch bestimmt Chancen.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ich mach Kategorie 3 noch ein bisschen weihnachtlicher und melde die "Trollnovelle" an.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.141
     
    Meereskriecher ist offline
    Ich melde mich mit meiner neuen Story Hermes für die Kategorie Kurzgeschichte an.

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide