Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 407

World of Tanks #2 - We didn't even scratch 'em!

  1. #1
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Hier soll es um den kostenlosen Online-Panzer-Shooter in aktueller Grafik - World of Tanks - gehen. (soweit meine persönliche Kurzbeschreibung)
    Hier könnt ihr Fragen stellen, euch melden, wenn ihr spielt oder spielen wollt und über das Spiel reden.
    Zeigt ein Bild eures aktuellen Panzers, dann verlinke ich es im EP!


    [Bild: Threadlogo.png]


    Ob's stürmt oder schneit,
    Ob die Sonne uns lacht,
    Der Tag glühend heiß
    Oder eiskalt die Nacht.
    Bestaubt sind die Gesichter,
    Doch froh ist unser Sinn,
    Ist unser Sinn;
    Es braust unser Panzer
    Im Sturmwind dahin.



    Mitgliederliste
    Namenloser König | Mad_General | Pzkpfw VI Tiger (P)
    Kittielein | Monsterkueken_ | T20
    Morphium | moorph |
    Homerclon | Homerclon | Marder II
    walljumper | walljumper | IS-4
    Sartarius | Sartarius | M103
    MöffMöff der Germane | Der_Gote | Jagdpanther
    Orki-kun | Orkikun | VK 2801
    usolaceu | Usolaceu | E-100
    Angus3 | Angus3 | T29
    ramrod | Nordwin | PzKpfw VI Tiger (P)
    Hanek | Teahl |
    Sachsenkoeter | sachsenkoeter | PzKpfw V Panther
    Jyskall | Jyskall |
    Baumwolle | Baumwolle | PzKpfw V Panther
    DR. COX | Flat_Eric | Jagdpanther
    Chris Di Cesare | ChrisDiCesare | PzKpfw VIB Tiger II
    Pfennigewyn50 | Pfennige50 | KV-3
    Nibbler | Nibbler92 | Jagdpanther
    Krieger- Gottes | KarlMurks | E-75
    Saturn | Saturmio | VK 3601 (H)
    Nasarem | sarkani | JagdPz IV
    Pasi | Passi0905 | VK 3601 (H)
    Fafnir | Fafnyr |
    Jules | KingShimmy | M18 Hellcat
    Pontius Pilatus | Eiterbeule |
    Revan | Lorkhi | VK 3601 (H)
    Decanus Lucius | Halrix | PzKpfw IV
    Orange | UnderIce | PzKpfw III
    Geralt von Riva | Geralt001 |
    Cherusker | sando23 |
    Garoven | Garoven | PzKpfw 38 (t)
    Razzia | Razzia |
    Shialac | Shialac |
    Prätorianer II | General_Praeto |
    Hairu | Hairu |
    Sennahoj | Wolvn | Hummel
    Dark_Tollpatsch | Tollpatsch08 |
    Critias | Critias_ |
    Rasha | Schattenstreich |
    Multithread | Multithread |
    Alpha | alpha92wop |
    Troll | Ralon |

    Nützliche Links
    UNSER CLAN
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: tussche_panzerfrontzu50.png]

    Dies ist die TuS'sche Panzerfront.

    Wir sind die WoT-spielenden Mitglieder des deutschen Gaming-Forenkomplexes "World of Players" (WoP).
    In diesem Komplex können wir im namensgebenden "Test- und Schnellpostforum" (TuS) in der Sektion "World of Gothic" oder im unten verlinkten Thread erreicht werden.
    Die Mitglieder des Clans werden normalerweise aus WoP-Mitgliedern rekrutiert.
    Anfragen auf Aufnahme könnt ihr hier stellen.

    Unsere Clanseite auf worldoftanks.eu


    Motto:
    Muss WOt zocke

    Unser Clan im Offiziellen Deutschen Forum
    Unser Clan im Offiziellen Europäischen Forum
    Offizielle Homepage
    Skins für eure Panzer
    Mehr Skins
    Nexus

    Videos
    Teaser #1
    Teaser #2
    Teaser #3
    Teaser #4
    Gamescom 2011 Teaser
    Maus vs IS-7


    How to: Texturen modden
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Man geht in den Ordner World_of_Tanks/res_mods/0.7.2
    Dort erstellt man den Ordner vehicles, darin dann den Ordner der gewünschten Nation. Also z.B. "american" oder "german".
    Und dort hinein kopiert man schließlich den runtergeladenen Skin.



    How to: Hochexplosive Munition - Wie setzt man sie ein?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt im Grunde 3 Anwendungsfelder:
    1. Du triffst einen extrem stark gepanzerten Gegner, bspw. mich in der Maus (). Mit deiner billigen Kanone aus dem Aldi kommst du aber nicht durch meine Panzerung. Folglich nutzt die HE, die richtet auch ohne Durchschlag durch die Wucht der großen Explosion schaden an.
    2. Du triffst einen extrem schwach gepanzerten Gegner - wie Artillerie oder Spähpanzer. Durch die Papierpanzerung kommst du mit HE und AP gleichermaßen durch. Folglich nutzt du HE, weil die mehr Schaden macht.
    3. Du beschießt einen Panzer, den du zwar theoretisch durchschlagen könntest, dessen Schräge aber so ausgelegt ist, dass man sehr oft abprallt (Königstiger, IS-4 und sogar der Leopard^^)
    4. HE-Munition ist die Muni, die meistens die sog. Modulschäden verursacht, also Kanone, Motor usw. beschädigt.
    Erfahrene Spieler beschießen also wichtige Stellen erstmal mit einer Runde HE, bspw. auf den Motorraum des T-44, um diesem sein Tempo zu nehmen und ihn leichter treffen zu können.



    Gute alte Beta-Zeiten
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: Threadlogo.png]

    Mitgliederliste
    Namenloser König | Mad_General | PzKpfw VIB Tiger II
    Jules | KingShimmy | T1 Heavy
    Otto von Bismarck | Kruppstahlterminator | Maus
    Razzia | Razzia | IS-3
    Kittielein | Monsterkueken | T29
    Revan | Lorkhi | PzKpfw VI Tiger
    DR. COX | Flat_Eric | M4A3E8 Sherman
    Archaon | Archaon22 | PzKpfw B2 740(f)
    Käptn Pommes | Feo8 | PzKpfw III
    Lenins linke Faust | Critias_ | M7 Priest
    DerPanda | DerPanda93 | Wespe
    Orange | UnderIce |
    Yves der Germane | Der_Gote |
    Prätorianer | General_Praeto | PzKpfw IV
    Fafnir | Fafnyr |
    Kroenen | Oberst_Nevar | PzKpfw III Ausf. A
    tarik02 | Ralon | Marder II
    Pfennigewyn50 | Pfennige50 |Hetzer
    Ares | GFM_Drachenjaeger |
    Biestie | Biestie |
    Hegrend | Hegrend |
    Morphium | Moorph |
    Schatten | Schatt0n |


    [Bild: Balkenkreuz_5_3.png] [Bild: Sowjetstern_1_8.png] [Bild: US_Army_Stern_3_7.png] [Bild: Tricolore_5.png]
    Deutsche Ecke | Russische Mitte | Amerikanische Mitte | Französische Ecke
    Panzerlied | Несокрушимая и легендарная | Stars and Stripes Forever | La Marseillaise

    Offizieller Thread im Online- und Multiplayer-Games-Forum
    Namenloser König ist offline Geändert von Namenloser König (16.10.2012 um 18:29 Uhr)

  2. #2
    Ehrengarde Avatar von Sartarius
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    2.023
    Nachdem ich mit dem Lorraine schon fast ans Ende der französischen Meds gekommen bin, hab ich mir gedacht etwas neues anzufangen.
    Was könnt ihr mir empfehlen? Einschränkungen gibts keine, solange es keine Arty oder die Soviets sind, welche ich schon größtenteils erforscht hab. Ich hätte da spontan an die amerikanischen Panzerjäger mit Turm gedacht, sicher bin ich mir aber noch nicht.
    Sartarius ist offline

  3. #3
    Ritter Avatar von Baumwolle
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    1.071
    Das witzige an den amerikanischen TDs mit Turm ist, dass sie relativ schnell und gut bewaffnet sind. Das kann schon ziemlich Spaß machen die zu fahren. Aber die Panzerung ist bescheiden (18mm beim Hellcat)
    Baumwolle ist offline

  4. #4
    Lex Appeal
    Gast
    Zitat Zitat von Baumwolle Beitrag anzeigen
    Das witzige an den amerikanischen TDs mit Turm ist, dass sie relativ schnell und gut bewaffnet sind. Das kann schon ziemlich Spaß machen die zu fahren. Aber die Panzerung ist bescheiden (18mm beim Hellcat)
    Richtig, man muss die Stärken der amerikanischen Jagdpanzer absolut ausnutzen, sonst wird es böse.

  5. #5
    Ritter Avatar von Baumwolle
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    1.071
    Nochwas: Als Ausgleich dafür, dass sie einen Turm haben, dreht der sich relativ langsam.
    Baumwolle ist offline

  6. #6
    Namenloser König ist offline

  7. #7
    Ehrengarde Avatar von Sartarius
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    2.023
    Zitat Zitat von Baumwolle Beitrag anzeigen
    Das witzige an den amerikanischen TDs mit Turm ist, dass sie relativ schnell und gut bewaffnet sind. Das kann schon ziemlich Spaß machen die zu fahren. Aber die Panzerung ist bescheiden (18mm beim Hellcat)
    Ja, das stimmt. Ich hab gerade wegen der fast nicht vorhandenen Panzerung an diese TDs gedacht. Die französischen Lights und Meds, die ich durchgespielt hab, haben ja auch keine Panzerung. Daran hab ich mich schon gewöhnt. Von daher denke ich das ich mit den Amis jetzt nichts großartig falsch machen kann.
    Sartarius ist offline

  8. #8
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Erstmal danke für die schnelle Mitteilung.

    Schaut her, was ich gleich daraus gemacht habe.

    [Bild: qcUJU8XHgshot_010.jpg]

    Und das gute daran ist. Ich mache mit dem JagdPanzer IV ganz schön viel Gewinn, 10.000 pro Schlacht, wenn er zerstört ist, 7000. Dafür musste meine StuG III, meine Panzer III A und meinen AMX 40 dran glauben, aber, ich mache endlich wieder gewinn, danke, WoT Macher für dieses tolle Sonderangebot. Endlich kann ich wieder meinen geliebten Tiger fahren.
    Chris Di Cesare ist offline

  9. #9
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für die schnelle Mitteilung.
    Schaut her, was ich gleich daraus gemacht habe.
    Und das gute daran ist. Ich mache mit dem JagdPanzer IV ganz schön viel Gewinn, 10.000 pro Schlacht, wenn er zerstört ist, 7000. Dafür musste meine StuG III, meine Panzer III A und meinen AMX 40 dran glauben, aber, ich mache endlich wieder gewinn, danke, WoT Macher für dieses tolle Sonderangebot. Endlich kann ich wieder meinen geliebten Tiger fahren.
    Jo, das ist immer recht praktisch. Ich warte immer noch darauf, dass mal der Tiger P runtergesetzt wird, damit ich Kohle sparen kann. Den vollen Kaufpreis hab ich nämlich leider noch nicht zusammen und ich würde nur ungern was verkaufen.

    Gut zu hören. Soll ich jetzt den Tiger wieder eintragen oder den Jagdpanzer IV drinne lassen?
    Namenloser König ist offline

  10. #10
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Jo, das ist immer recht praktisch. Ich warte immer noch darauf, dass mal der Tiger P runtergesetzt wird, damit ich Kohle sparen kann. Den vollen Kaufpreis hab ich nämlich leider noch nicht zusammen und ich würde nur ungern was verkaufen.

    Gut zu hören. Soll ich jetzt den Tiger wieder eintragen oder den Jagdpanzer IV drinne lassen?
    Bitte den Tiger eintragen Jetzt wird fleißig gespart und gekämpft, denn ich habe als nächstes erstmal den JPanther ins Ziel genommen und danach den Königstiger.
    Chris Di Cesare ist offline

  11. #11
    Lex Appeal
    Gast
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Bitte den Tiger eintragen Jetzt wird fleißig gespart und gekämpft, denn ich habe als nächstes erstmal den JPanther ins Ziel genommen und danach den Königstiger.
    Ich hab es mir schon fast gedacht, dass du bei dem Angebot zuschlägst

  12. #12
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
    Also echt. Dieser M3 Lee ist doch das grausamste auf dem Schlachtfeld was es gibt. Ich meine das im negativen Sinne. Das Ding muss sich als mittlerer Panzer wie ein Panzerjäger verhalten und ist dazu auch nicht grad das kleinste Ziel. So einen Brocken - es kommt mir vor das es die Granaten der anderen magnetisch anzieht.
    Aber nur über den Weg kommt man an die schweren Panzer der USA. Irgendwie eine echt gemeine Sache. Das ist zwar jetzt nicht so schlimm da ich das eher nur aus Interesse an der Spielweise der größeren Panzer ein wenig auf der zweiten Schiene fahre, aber ich muss schon sagen das der Lee echt schlecht ist.
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."
    Sennahoj ist offline

  13. #13
    Ehrengarde Avatar von Sartarius
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    2.023
    Zitat Zitat von Sennahoj Beitrag anzeigen
    Also echt. Dieser M3 Lee ist doch das grausamste auf dem Schlachtfeld was es gibt. Ich meine das im negativen Sinne. Das Ding muss sich als mittlerer Panzer wie ein Panzerjäger verhalten und ist dazu auch nicht grad das kleinste Ziel. So einen Brocken - es kommt mir vor das es die Granaten der anderen magnetisch anzieht.
    Aber nur über den Weg kommt man an die schweren Panzer der USA. Irgendwie eine echt gemeine Sache. Das ist zwar jetzt nicht so schlimm da ich das eher nur aus Interesse an der Spielweise der größeren Panzer ein wenig auf der zweiten Schiene fahre, aber ich muss schon sagen das der Lee echt schlecht ist.
    Oh ja, der M3 Lee war neben dem AMX40 auch bei mir ein Hasspanzer. Wobei ich im nachhinein sagen muss, dass man mit ihm auch ganz gut spielen kann, wenn er Toptier ist. Nur wie oft kommt das schon vor?
    Mit dem Heavy wirds dann auf jeden fall besser - schon allein wegen dem Turm. Richtig stark werden die schweren Amis ab dem T29.
    Sartarius ist offline

  14. #14
    Nicht hilfreich  Avatar von walljumper
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.162
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für die schnelle Mitteilung.

    Schaut her, was ich gleich daraus gemacht habe.
    Und das gute daran ist. Ich mache mit dem JagdPanzer IV ganz schön viel Gewinn, 10.000 pro Schlacht, wenn er zerstört ist, 7000. Dafür musste meine StuG III, meine Panzer III A und meinen AMX 40 dran glauben, aber, ich mache endlich wieder gewinn, danke, WoT Macher für dieses tolle Sonderangebot. Endlich kann ich wieder meinen geliebten Tiger fahren.
    Na mal schaun wie lange es noch dein Lieblingspanzer ist. Er ist ingame nicht sonderlich gut.

    Zitat Zitat von Sennahoj Beitrag anzeigen
    Also echt. Dieser M3 Lee ist doch das grausamste auf dem Schlachtfeld was es gibt. Ich meine das im negativen Sinne. Das Ding muss sich als mittlerer Panzer wie ein Panzerjäger verhalten und ist dazu auch nicht grad das kleinste Ziel. So einen Brocken - es kommt mir vor das es die Granaten der anderen magnetisch anzieht.
    Aber nur über den Weg kommt man an die schweren Panzer der USA. Irgendwie eine echt gemeine Sache. Das ist zwar jetzt nicht so schlimm da ich das eher nur aus Interesse an der Spielweise der größeren Panzer ein wenig auf der zweiten Schiene fahre, aber ich muss schon sagen das der Lee echt schlecht ist.
    Zitat Zitat von Sartarius Beitrag anzeigen
    Oh ja, der M3 Lee war neben dem AMX40 auch bei mir ein Hasspanzer. Wobei ich im nachhinein sagen muss, dass man mit ihm auch ganz gut spielen kann, wenn er Toptier ist. Nur wie oft kommt das schon vor?
    Mit dem Heavy wirds dann auf jeden fall besser - schon allein wegen dem Turm. Richtig stark werden die schweren Amis ab dem T29.
    Seid ihr verrückt? der M3 Lee ist ein super Panzer. Tier4 ist halt allgemein etwas mading, aber unter den Tier4 Panzern ist er mit der beste.

    walljumper ist offline

  15. #15
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.412
    Zitat Zitat von walljumper Beitrag anzeigen
    Seid ihr verrückt? der M3 Lee ist ein super Panzer. Tier4 ist halt allgemein etwas mading, aber unter den Tier4 Panzern ist er mit der beste.
    Also beim Lee ist die übereinstimmende Meinung schon, dass er nicht so toll ist. Ich glaube einfach, du bist so gut, dass du aus allem was machen kannst.
    Namenloser König ist offline

  16. #16
    Nicht hilfreich  Avatar von walljumper
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.162
    Zitat Zitat von Namenloser König Beitrag anzeigen
    Also beim Lee ist die übereinstimmende Meinung schon, dass er nicht so toll ist. Ich glaube einfach, du bist so gut, dass du aus allem was machen kannst.
    Gibt genügend Panzer mit denen ich nichts anfangen kann.
    Das Problem vom M3 ist halt dass er sich eher wie ein TD spielt, damit kommen wohl viele nicht klar. Aber von den Daten her ist er ziemlich gut.
    Mit der 2. Kanone macht er 2200 Schaden pro Minute genauso viel wie mein IS4. Der Durchschlag ist mit 92 auch voll ok. Und an der Frontpanzerung kann auch schon mal was abprallen, gerade auf größerer Entfernung von der aus man mit ihm kämpfen sollte.

    walljumper ist offline

  17. #17
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
    Zitat Zitat von walljumper Beitrag anzeigen
    Gibt genügend Panzer mit denen ich nichts anfangen kann.
    Das Problem vom M3 ist halt dass er sich eher wie ein TD spielt, damit kommen wohl viele nicht klar. Aber von den Daten her ist er ziemlich gut.
    Mit der 2. Kanone macht er 2200 Schaden pro Minute genauso viel wie mein IS4. Der Durchschlag ist mit 92 auch voll ok. Und an der Frontpanzerung kann auch schon mal was abprallen, gerade auf größerer Entfernung von der aus man mit ihm kämpfen sollte.
    2. Kanone - ja das ist die Sache auf die ich grade spare.
    Das Problem ist das man halt meistens in sehr starken Verbänden landet wo man nicht schnell genug was ausrichten kann. Meistens, wenn man sich aus der Deckung begibt steht ein Panzer an der nächsten Ecke und der Lee ist durch seine Starre recht angreifbar.
    Vielleicht ist es auch nur meine schlechte Quali des Spieles, die mir immer eine niedrige fps liefert.

    Allgemein muss ich gestehen das ich bis jetzt am besten mit Arty zurechtkomme ^^
    "If i could start again.[Bild: sig_Sennahoj.jpg]
    A million miles away.
    I would keep myself.
    I would find a way."
    Sennahoj ist offline

  18. #18
    Ehrengarde Avatar von Sartarius
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    2.023
    Bei mir war es mit dem Lee damals so, dass ich sehr oft in Tier 5 und 6 Gefechte gekommen bin.
    Gegen einen VK3601 oder einen KV kann man dann nicht viel ausrichten. Das man dazu gezwungen wird einen TD zu spielen, um zu den Heavys zu kommen, fand ich auch nicht gerade schön.
    Aber wie schon gesagt, man kann mit bester Kanone in einem Tier4 Gefecht schon Spaß mit dem Lee haben.
    Sartarius ist offline

  19. #19
    Nicht hilfreich  Avatar von walljumper
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    5.162
    Nuja.

    Ist jedenfalls ein anstrengender Weg zu den Heavys. Aber dafür wird man mit T29, T32 und M103 belohnt, allesamt super Fahrzeuge.

    walljumper ist offline

  20. #20
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Krieger Gottes Beitrag anzeigen
    Ich hab es mir schon fast gedacht, dass du bei dem Angebot zuschlägst
    Hehe, du kennst mich halt. Ohne meinen Tiger macht es nicht halb so viel Spaß wie mit meinen Tiger.
    Chris Di Cesare ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •