Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 2 of 21 « First 123456913 ... Last »
Results 21 to 40 of 401
  1. View Forum Posts #21
    Auserwählter Sternchenfarbe's Avatar

Sternchenfarbe is offline
    Quote Originally Posted by Baal Juhnke View Post
    Der Schläfer sei mit euch, Gor Na Sternchenfarbe.
    Ist das etwa die alte Rüstung von Cor Arvar? Ihr seid wohl ein Sammler.
    ja, Meister, das ist sie.
    Sie hat mir gut gefallen, deshalb möchte ich sie behalten, außerdem mag ich alte Artefakte,
    die habe ich schon früher gesammelt

2. View Forum Posts #22
    Drachentöter Harald Juhnke's Avatar

Harald Juhnke is offline
    Interessiert betrachtete Baal Juhnke die alte Rüstung Cor Arvars, die in der Hütte von Gor Na Sternchenfarbe aufgehangen war.
    Auch andere Dinge wie ein Katana waren hier. "Wenn einmal schlechte Zeiten heranbrechen sollten, könnte ihr die Sachen ja verkaufen, damit bekommt eine Ganze Menge."

3. View Forum Posts #23

Interessiert betrachtete Baal Juhnke die alte Rüstung Cor Arvars, die in der Hütte von Gor Na Sternchenfarbe aufgehangen war.
    Auch andere Dinge wie ein Katana waren hier. "Wenn einmal schlechte Zeiten heranbrechen sollten, könnte ihr die Sachen ja verkaufen, damit bekommt eine Ganze Menge."
    ich denke, dass ich wenn dann nur für das Katana etwas bekommen würde, es gibt ja sonst keine Sammler in der Kolonie.
    Braucht ihr noch das Amulett, Meister ?
    Sonst würde ich es gleich dazuhängen
    Und wie machen wir weiter ?

4. View Forum Posts #24

Harald Juhnke is offline
    "Ja, hier ist das Amulett, ich benötige es nicht mehr. Aber sollten wir es nicht an einem sicheren Ort aufbewahren?" frage Baal Juhnke bedacht. "Wie es weiter geht? Nun, wir ruhen uns jetzt noch ein wenig aus und machen uns dann an die Erkundung des Schläfertempels, der sich in der Orkstadt befinden soll. Hattet ihr damals diesbezüglich schon Hinweise erhalten?"
    Kurz überlegte der Guru. "Der Geist von Baal Barim sprach außerdem davon, dass der Dialekt der Gurus verzaubert ist. Um ihn zu entziffern, soll man eine Statue des Schläfers darauf stellen..."

5. View Forum Posts #25

"Ja, hier ist das Amulett, ich benötige es nicht mehr. Aber sollten wir es nicht an einem sicheren Ort aufbewahren?" frage Baal Juhnke bedacht. "Wie es weiter geht? Nun, wir ruhen uns jetzt noch ein wenig aus und machen uns dann an die Erkundung des Schläfertempels, der sich in der Orkstadt befinden soll. Hattet ihr damals diesbezüglich schon Hinweise erhalten?"
    Kurz überlegte der Guru. "Der Geist von Baal Barim sprach außerdem davon, dass der Dialekt der Gurus verzaubert ist. Um ihn zu entziffern, soll man eine Statue des Schläfers darauf stellen..."
    Da das Amulett nicht magisch ist, wir es niemand wertvoll befinden.
    Ja, der Tempel ist unter der Orkstadt, aber ob wir dort hinein dürfen weiß ich nicht.

Ich hatte noch nicht ausprobiert die Schriften zu entziffern, habe aber eine der Schläferstatuen in Form eines Amulettes in den Überresten des Obersten Templers gefunden.
    Ich denke ihr werdet die Lösung schon finden.
    *Gibt Baal Juhnke das Amulett*

6. View Forum Posts #26

Harald Juhnke is offline
    "Das werden wir dann noch herausfinden müssen, ob die Orks uns den Zutritt zum Schläfertempel gewähren. Wenn es nicht anders geht, wird auch Gewalt von Nöten sein." Baal Juhnke sah das Amulett ungläubig an. "Das soll die Lösung sein? Ich denke, dass von den Statuen die Rede war, die auch viele von uns in ihren Hütten haben. Aber ich werde Cor Elvardo alles berichten, da er sich dieser Sache annehmen will."

7. View Forum Posts #27

"Das werden wir dann noch herausfinden müssen, ob die Orks uns den Zutritt zum Schläfertempel gewähren. Wenn es nicht anders geht, wird auch Gewalt von Nöten sein." Baal Juhnke sah das Amulett ungläubig an. "Das soll die Lösung sein? Ich denke, dass von den Statuen die Rede war, die auch viele von uns in ihren Hütten haben. Aber ich werde Cor Elvardo alles berichten, da er sich dieser Sache annehmen will."
    mit Gewalt werden wir denke ich nicht sehr weit kommen,
    dort sind viele Krieger und sogar Schamanen und Elitekrieger.
    Das wäre Selbstmord

8. View Forum Posts #28

Harald Juhnke is offline
    "Nut notfalls, wenn es nicht anders geht. Wir müssen ja nicht alle Orks töte, um den Eingang zu erreichen. Aber ziehen wir diese Möglichkeit besser nicht in Betracht."

9. View Forum Posts #29

"Nut notfalls, wenn es nicht anders geht. Wir müssen ja nicht alle Orks töte, um den Eingang zu erreichen. Aber ziehen wir diese Möglichkeit besser nicht in Betracht."
    vielleicht sollten wir mal in der Stadt vorbeischauen und Hosh Pak fragen ob es möglich ist in den Tempel zu gehen

10. View Forum Posts #30

Harald Juhnke is offline
    Ja, tut dies. Die Orks kennen euch ja bereits, also werden sie euch sicher empfangen.
    Das Amulett der Ahrmun habe ich euch schon wiedergegeben, also könnt ihr aufbrechen.

11. View Forum Posts #31

Ja, tut dies. Die Orks kennen euch ja bereits, also werden sie euch sicher empfangen.
    Das Amulett der Ahrmun habe ich euch schon wiedergegeben, also könnt ihr aufbrechen.
    Dann gehe ich gleich los,
    wir sehen uns in ca 3 Stunden wieder,
    hoffentlich.

12. View Forum Posts #32

Harald Juhnke is offline
    Der Schläfer wird bei dieser Mission mit euch sein, ihr werdet schon unbeschadet zurückkehren.
    (Bin zwischen 13 und 15 Uhr nachher nicht da)

13. View Forum Posts #33

Der Schläfer wird bei dieser Mission mit euch sein, ihr werdet schon unbeschadet zurückkehren.
    (Bin zwischen 13 und 15 Uhr nachher nicht da)
    SF war nun schon fast am Alten Lager angekommen,
    dort sah man kaum noch Überreste der großen Schlacht
    Nur noch ein paar Minuten, dann würde er in der Orkstadt ankommen

14. View Forum Posts #34
    Schwertmeister Ignius's Avatar

Ignius is offline
    Quote Originally Posted by Elvardo View Post

Wie findet ihr meinen neuen Ava? Sieht der grimmig Genug aus?
    Ich dachte wir sind in der bruderschaft im supflager und nicht in Harry potter.

Ignius geht zum tempelplatzt und bettet.
    Bruderschaft des Schläfers.

Gothic 3 Hud Mod Special oder lieber
    im Gothic 2 Design, eure Entscheidung.

15. View Forum Posts #35

Harald Juhnke is offline
    Nun, wo Gor Na Sternchenfarbe aufgebrochen war, ging Baal Juhnke ein wenig in der Bruderschaft umher und dachte an das Erlebte. Das erste Aufeinandertreffen mit dem Volke von Ahrmun in einem versteckten Gang in der Mine, ihre faszinierende Baukunst und die Gespräche mit den Geistern von Y´Korion und Baal Barim...es begeisterte den Guru.
    Aber er machte sich auch Sorgen. Seit einigen Tagen hatte er nichts mehr von Gor Na Luman gehört, nachdem Baal Juhnke ihm die Windfaustrune übergeben hatte. Möglicherweise testete er sie aber nur bei einer Jagd oder übte mit seiner neuen Klinge.

16. View Forum Posts #36

Sternchenfarbe kam wieder ohne Probleme ins Lager und stand erneut vor Hosh Pak dem Schamanen:

HP: Hosh Pak grüßen Fremden

SF: Auch ich grüße euch, großer Schamane, außerdem habe ich eine Nachricht unserer Bruderschaft . . . .

OT: (sollen wir problemlos in den Tempel kommen ?)

17. View Forum Posts #37

Harald Juhnke is offline
    (Ganz problemlos nicht, sollte mit einer Bedingung verbunden sein)

18. View Forum Posts #38

(Ganz problemlos nicht, sollte mit einer Bedingung verbunden sein)
    HP: was ihr wollen hier ?

SF: ich komme gleich auf den Punkt, wir wollen in den Tempel des Schläfers

HP: ihr können nicht einfach in den Tempel, Hosh Pak brauchen eine Gegenleistung

SF: was stellt ihr euch vor ?

(Was wäre denn angemessen ?)

19. View Forum Posts #39

Harald Juhnke is offline
    (Bekommst du schon hin, du musst nicht sofort was schreiben. Kannst bisschen länger nachdenken, muss aber was plausibles sein)

Baal Juhnke freute sich, dass Novize Ignius kleine Fortschritte machte. Er erinnerte sich an Gor Na Ringirs Zeit als Novize, wo seine Sprache ähnlich wie die von Ignius war. Aber jetzt hatte er deutlich dazugelernt, im Gegensatz zu damals war das nicht vergleichbar. Der Guru hoffte, dass Novize Ignius sich genauso wie Ringir entwickeln würde.

20. View Forum Posts #40

Hosh Pak antwortete: "Ich werden euch irgendwann um etwas bitten und ihr werdet es tun, ohne es in Frage zu stellen.
    Ihr nun gehen und sprechen mit eurem Anführer.
    Wenn ihr wieder kommen, ihr geben mir eure Antwort."

SF: "Natürlich, ich danke euch und werde es ausrichten.
    Später werden es einige Leute sein, die mit mir wiederkommen, deshalb hoffe ich, dass wir keine Probleme bekommen."

Hosh Pak lachte und meinte daraufhin: "Es wird nichts passieren, wir schließlich wollen beide etwas vom anderen"

SF teleportierte sich schnell ins Sumpflager zurück . . .

Page 2 of 21 « First 123456913 ... Last »