Page 1 of 6 12345 ... Last »
Results 1 to 20 of 106

Erfahrungen zum [Früh]Start von Guild Wars 2

1. #1 Reply With Quote
    Krieger Vortex84's Avatar
    Also viel ist hier ja nicht los so kurz vorm Start!

Für alle Vorkäufer ein offizieller Countdown Samstag am 25. August um 12 Uhr gehts los!!!!

https://www.guildwars2.com/de/
    Vortex84 is offline

2. #2 Reply With Quote
    Krieger Meras's Avatar
    Quote Originally Posted by Vortex84 View Post
    Samstag am 25. August um 12 Uhr gehts los!!!!
    Na, dass es um 12 Uhr los geht, find ich doch mal sehr schön Da ich abends vermutlich nicht allzu viel Zeit habe, musste ich mir ja schon Sorgen um meine Namen und die Serverwahl machen Aber so kann ich mich dem ja entspannt in der Mittagszeit widmen
    Meras is offline Last edited by Meras; 01.08.2012 at 12:10.

3. #3 Reply With Quote
    Verdammt der Countdown scheint buggy zu sein :/
    Kann gut sein, dass es doch erst abends los geht... Ich werds hier gleich posten wenn ich was Neues weiß
    Vortex84 is offline

4. #4 Reply With Quote
    General Rapptor's Avatar
    Passend dazu (wenn auch etwas verspätet):
    http://www.worldofguildwars.de/?go=comments&id=95
    Rapptor is offline

5. #5 Reply With Quote
    The Mighty Oouo  Rashnu's Avatar
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Quote Originally Posted by Rapptor View Post
    Passend dazu (wenn auch etwas verspätet):
    http://www.worldofguildwars.de/?go=comments&id=95
    Im Hinblick auf den Timer für den Frühstart vor Release schreibst du in der News:

Guild Wars 2 wird somit für alle Vorkäufer am 25.08. um 9:00 Uhr (MEZ) starten.
    Ist diese Zeitangabe richtig? Vortex hat heute morgen eine andere Zeit ausgerechnet und wenn ich mir den Timer anschaue, habe ich eher den Eindruck, der Frühstart beginnt etwas nach 9 Uhr.

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu is offline

6. #6 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Rashnu View Post
    Im Hinblick auf den Timer für den Frühstart vor Release schreibst du in der News:

Ist diese Zeitangabe richtig? Vortex hat heute morgen eine andere Zeit ausgerechnet und wenn ich mir den Timer anschaue, habe ich eher den Eindruck, der Frühstart beginnt etwas nach 9 Uhr.
    Wird für uns um 9:00 Uhr beginnen ja! Laut offizieller Facebook Seite. Find ich eine super Zeit und kanns schon garnicht mehr erwarten loszulegen? :-)
    Vortex84 is offline

7. #7 Reply With Quote
    Krieger Meras's Avatar
    Nur um sicher zugehen: 9.00 Uhr morgens nicht 21 Uhr?? Das wäre ja noch besser
    Meras is offline

8. #8 Reply With Quote
    General Rapptor's Avatar
    Quote Originally Posted by Rashnu View Post
    Im Hinblick auf den Timer für den Frühstart vor Release schreibst du in der News: [...]
    Ja, 09:00 Uhr (früh) unserer Zeitzone ist korrekt. Das wurde mittlerweile auch via Facebook und Twitter bestätigt
    Rapptor is offline

9. #9 Reply With Quote
    Ranger Godolphin's Avatar
    Quote Originally Posted by Rapptor View Post
    Ja, 09:00 Uhr (früh) unserer Zeitzone ist korrekt. Das wurde mittlerweile auch via Facebook und Twitter bestätigt
    Das ist die offizielle Startzeit! A-Net hat jetzt aber noch inoffizielle Zeiten genannt und wir sollten uns schwer überlegen, ob wir an jenem Samstagmorgen nicht doch noch etwas früher aufstehen. Es könnte sich lohnen.

Vorverkauf mit 3-tägigem Frühstart: Alle, die Guild Wars 2 im Vorverkauf erworben haben, dürfen sich auf einen 3-tägigen Frühstart mit Zugang zum Spiel freuen. Der 3-tägige Frühstart beginnt offiziell um 9:00 Uhr morgens (MESZ) am 25. August. Wir behalten uns jedoch vor, die Server bereits 3 Stunden früher online zu bringen, um sicherzustellen, dass wir für diese entscheidende Stunde gerüstet sind. Falls ihr zu den Spielern gehört, die so früh wie möglich ins Spiel einsteigen möchten, um sich den Charakternamen ihrer Träume zu sichern, solltet ihr diesen Zeitraum im Auge behalten.
    https://www.guildwars2.com/de/news/t...-launch-times/

The more intelligent and cultured a man is, the more subtly he can humbug himself. -Carl Jung, psychiatrist (1875-1961)
    Godolphin is offline

10. #10 Reply With Quote
    Charrzooka  Sinai's Avatar
    Yay 6 Uhr aufstehn

Sinai is offline

11. #11 Reply With Quote
    Chase your Dreams!  Grotznik's Avatar
    Um Gottes Willen, Samstag um 6.
    Da bin ich ja froh, dass ich gar nicht diese Entscheidung zu treffen habe früh aufzustehen oder nicht und dann ganz entspannt am Montag Mittag on kommen kann
    Grotznik is offline

12. #12 Reply With Quote
    The Mighty Oouo  Rashnu's Avatar
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Eieiei - Samstagmorgen ab 6 Uhr darauf warten, ob A-Net jetzt vielleicht die Server etwas vor 9 Uhr hochfährt? Die testen uns wirklich, wie hardcore wir sind.

Habe den Thementitel angepasst, damit es jeder mitbekommt.

Wir können uns trösten. Sässen wir auf den britischen Inseln, wäre es 5 Uhr morgens!

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu is offline

13. #13 Reply With Quote
    Rawstyle  Bass-Monkey's Avatar
    Ich mach da jetzt nicht so ein Wind drum und stehe tatsächlich früher auf. Schließlich hat das Warten bald endlich ein Ende und man kann das Spiel anschmeißen wann man will.

Und wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit dass die Namen die man sich ausgesucht hat, belegt sind wenn man online geht? Müssten schon Mainstreamnamen aller erster Kajüte sein.
    Nett und zuvorkommend.
    Bass-Monkey is offline

14. #14 Reply With Quote
    Ehrengarde leeloof's Avatar
    Quote Originally Posted by Bass-Monkey View Post
    Ich mach da jetzt nicht so ein Wind drum und stehe tatsächlich früher auf. Schließlich hat das Warten bald endlich ein Ende und man kann das Spiel anschmeißen wann man will.

Und wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit dass die Namen die man sich ausgesucht hat, belegt sind wenn man online geht? Müssten schon Mainstreamnamen aller erster Kajüte sein.
    Sehe ich genauso, ich werd wohl auch warscheinlich nicht vor mittag Spielen, Ich meine was bringen mir die paar stunden früher spielen eigendlich wirklich? im grunde nix

Minecraft : Kyoshii
    leeloof is offline

15. #15 Reply With Quote
    Krieger Meras's Avatar

Um die Namen mach ich mir auch nicht wirklich gedanken. Mir gehts eher um die Heimatserverwahl. Wenn Elona Reach erstmal voll ist, musst wahrscheinlich bis Sonntag morgen warten damit er nicht mehr voll ist...und das würde mich wirklich nerven
    Meras is offline

16. #16 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Meras View Post
    Um die Namen mach ich mir auch nicht wirklich gedanken. Mir gehts eher um die Heimatserverwahl. Wenn Elona Reach erstmal voll ist, musst wahrscheinlich bis Sonntag morgen warten damit er nicht mehr voll ist...und das würde mich wirklich nerven
    Auch dem stehe ich gelassen gegenüber. Mach ich das Spiel eben aus und beschäftige mich mit anderen Dingen. Guck ich eben später nochmal rein.
    Nett und zuvorkommend.
    Bass-Monkey is offline

17. #17 Reply With Quote
    suum cuique  necate's Avatar
    Die warscheinlichkeit ist recht hoch, zumindest wenn man einen einteiligen namen möchte. 2 der namen die ich verwenden möchte waren bereits in der beta blockiert und die spieleranzahl wird sich zum release bestimmt verdoppeln.
    necate is offline

18. #18 Reply With Quote
    Charrzooka  Sinai's Avatar
    Zudem werden die Namen nicht jeweils pro einzelnem Server festgelegt, sondern für alle europäischen Server. Das sind wahrscheinlich Hunderttausende Spieler. Schnell sein lohnt sich also. Ich werde gleich nach dem Freischalten der Server 5 Charaktere erstellen, um mir meine bevorzugten Namen zu sichern.

Sinai is offline

19. #19 Reply With Quote
    Na gut, muss halt jeder selber wissen. Mir ist es nach wie vor suspekt dafür extra früher aufzustehen etc.
    Nett und zuvorkommend.
    Bass-Monkey is offline

20. #20 Reply With Quote
    Voodoo Child  Nero Leto's Avatar
    Quote Originally Posted by Sinai View Post
    Zudem werden die Namen nicht jeweils pro einzelnem Server festgelegt, sondern für alle europäischen Server. Das sind wahrscheinlich Hunderttausende Spieler. Schnell sein lohnt sich also. Ich werde gleich nach dem Freischalten der Server 5 Charaktere erstellen, um mir meine bevorzugten Namen zu sichern.
    Stress pur.

Finde aber das von dir erwähnte System der Namenverteilung aber sehr sinnlos gestaltet. Ist das beispielsweise bei wow auch der Fall?
    Nero Leto is offline

Page 1 of 6 12345 ... Last »