Moin! >Disturbed<: Da sind wir schon zwei. Naja Nod: Kane hielt/hält Tiberium für das Göttliche Mana(Das Göttliche Brot von Gott!) und als Energiequelle. GDI ist schon eher mein Fall, weil ich Tiberium genauso wie GDI Scheusslich finde.

Sie benutzen Tiberium nur als Energiequelle, nicht als Waffe oder? Scrin scheint es als Lebenselixir und als Raumschiffenergie zu dienen. Sie sind, glaube ich, auch halb Kristallin und Biologisch oder?
Edmond Doyle war es gewesen, danke. Ich dachte, es war ein anderer Afroamerikaner gewesen, weil ich das Gesicht nicht erkennen konnte. Bin auch auf General Grangers Seite, Tiberium und Tiberiumwaffen schnell loszuwerden. Kane und Scrin kommen nach dieser Mission dran.
Command&Conquer 4: Twilight! habe ich nicht gekauft. Weil ich vorgewarnt wurde. Kein Basenbau, keine Sammler, Onlineverbindung, nur ein paar Einheiten neu, da habe ich es lieber gelassen.
Edit: Wenn das obere geschriebene nicht stimmt, sagt mir bescheid!
Edit 2: Wie kann man eigentlich nicht erfüllte Geheimdienstdaten freischalten? Kann man das durch ein Editor verändern? Es fehlen mir ein paar.

Schafft man überhaupt alle Geheimdienstdaten freischalten?