Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    192
     
    Chimär ist offline

    Götterdämmerung welche Patches?

    Hallo,

    da ich bei google, könnt mich auch eines besseren Belehren, nichts genaues dazu gefunden habe, stelle ich hier mal konkret die Frage:

    Habe mir Götterdämmerung gekauft und nun frag ich mich welche Patches ich installieren muss? Alle von Anfang (wenn ja, welche genaue Reihenfolge?) oder reicht allein der letzte 1,45 gb große patch?

    Liebe Grüße

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.627
     
    Tyrus ist offline
    soweit ich weiß reicht der letzte Patch, ja.
    Zieh den. Ich empfehle dir aber auch die CM für GD zu laden:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ELEASE-CMGD1-0

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
     
    hagalaz ist offline
    Dies ist der aktuelle Patch für Götterdämmerung: Klick

    Zum Spielen reicht der vollkommen. Wenn du etwas mehr haben willst, dann musst du eine kompatible Mod installieren.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    192
     
    Chimär ist offline

    Danke für die Antworten. Habe es soeben ausprobiert und es klappt super. Doch habe ich mir die Performance des Spiels doch besser vorgestellt.

    Mein Rechner:

    Gigabyte 990 Mainboard
    AMD 1090 X6 CPU
    GTX 275
    4 GB Ram

    und das Spiel, bei nicht mal höchsten Einstellungen (Sichtweise etwas runter, "nur" Bloom Effekt, Anti Aliasing "nur" 4x) ruckelt das Spiel bei mir ungewöhnlich oft und bleibt auch mal für 2 - 3 Sekunden stehen. Selbst beim Hauptspiel lief das Spiel um einiges flüssiger.

    Gibt es vielleicht noch irgendwelche Tricks die Performance besser zum laufen zu bringen. Weil es kann doch nicht sein, dass ich ein Spielw ie Battlefield 3 auf zweithöchsten Grafikdetails so gut wie flüssig zocken kann und Götterdämmerung so arg ruckelt.



    Liebe Grüße

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.627
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von Chimär Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten. Habe es soeben ausprobiert und es klappt super. Doch habe ich mir die Performance des Spiels doch besser vorgestellt.

    Mein Rechner:

    Gigabyte 990 Mainboard
    AMD 1090 X6 CPU
    GTX 275
    4 GB Ram

    und das Spiel, bei nicht mal höchsten Einstellungen (Sichtweise etwas runter, "nur" Bloom Effekt, Anti Aliasing "nur" 4x) ruckelt das Spiel bei mir ungewöhnlich oft und bleibt auch mal für 2 - 3 Sekunden stehen. Selbst beim Hauptspiel lief das Spiel um einiges flüssiger.

    Gibt es vielleicht noch irgendwelche Tricks die Performance besser zum laufen zu bringen. Weil es kann doch nicht sein, dass ich ein Spielw ie Battlefield 3 auf zweithöchsten Grafikdetails so gut wie flüssig zocken kann und Götterdämmerung so arg ruckelt.



    Liebe Grüße
    Du hast auch sicherlich den Patch? Mein PC ist nämlich schlechter und GD läuft eigentlich recht gut (außer das es manchmal leicht ruckelt-in Städten wie Montera).
    Hast du den neuesten Grafiktreiber?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    192
     
    Chimär ist offline
    Habe den Enhanced Edition Patch draufgespielt, welcher auch schon hier im Thread gepostet wurde. Danach den ContentMod den du gepostest hast.

    Ich zocke auch jeden und den ganzen Tag und bei mir am PC ist alles up-to-date

    Mich wunderts nur, da ich beim Hauptspiel nur zwei Dinge eine Stufen runterstellte und Schatten auf Mittel und das Spiel deutlich flüssiger läuft als Götterdämmerung auf durchweg mittleren Details.

    Doch solange es auf mittleren Details halbwegs flüssig läuft zock ich es einfach mal so. Es kratzzzt nur schon an meiner Zockerseele, da ich de GTX 590 Keule nicht rausholen, da Strom heutztage echt was kostet.


    Liebe Grüße

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.627
     
    Tyrus ist offline
    Das ist aber wirklich komisch
    Leider habe ich davon keine wirkliche Ahnung. Aber versuch es mal hier:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...chnische-Hilfe

    Die können dir bestimmt helfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide