Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 122

GW2 Screenshots: Bilder eurer Chars und Abenteuer

  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Meras
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    499
    Endlich Silvari Hier mein erster Bäumling

    [Bild: gw002.jpg]
    [Bild: WP4TXvgw003.jpg]
    [Bild: gw004.jpg]

    Für schönere Bilder könnt ihr im Spiel das Interface jederzeit ausstellen. Default: Strg+Shift+H
    Meras ist offline

  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Meras
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    499
    Und noch einen Ich könnte die den ganzen Tag lang erstellen^^

    [Bild: lJ4Wf9aRSscMFiXf0N3gw005.jpg]
    Meras ist offline

  3. #3 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Gute Idee. Lasst uns Screenshots aus GW2 sammeln.

    Hier stelle ich euch meinen Sylvari-Ingenieur Benvolio vor:

    [Bild: Benvolio1.jpg][Bild: Benvolio2.jpg]

    Beide male in Stadtkluft und nicht in der [relativ hässlichen] Ingenieursrüstung.


    Zum Augleich präsentiere ich euch den grössten, genialsten und listigsten Kopf in ganz Tyria: ZERKK! [Bernado]. Steht hier neben meiner Asura-Wächterin Gracia Patricia...

    [Bild: Gracia1.jpg]
    Rashnu ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Altbekannt, aber in neuer Form: Spartakus Duder

    [Bild: gw002___Kopie.jpg]
    Bass-Monkey ist offline

  5. #5 Zitieren
    Chase your Dreams!  Avatar von Grotznik
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Somewhere over the Rainbow
    Beiträge
    2.725
    Leider habe ich erst später die Option genutzt die Grafik ein wenig hochzuschrauben, daher noch nicht ganz in voller Schönheit hier mein Asura Ele vor Constis Charr Krieger

    [Bild: hBOkI3j0sDgYTxZgw004.jpg]


    Und noch ein Bild von unserem epischen Kampf in einem Gruppenevent gegen ein riesiges Feuerelementar. Der Kampf hat fast eine Stunde gedauert, obwohl 20-30 Spieler dort waren
    Bis jetzt auf alle Fälle das coolste Event.

    [Bild: u5upIhjTwVlgw007.jpg]
    Grotznik ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Bakaz
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.014
    Hab gerade zufällig Windstation Irgendwas gefunden. Da muss man erst rechts über Steine springen ohne runterzufallen und dann links über die Lianen laufen, ohne vom Wind runtergefegt zu werden zum nächsten Asura Tor.

    [Bild: 9fp2q4td.jpg]

    Aber als ich durch das nächste Tor wollte, kam nur eine Fehlermeldung und ich wurde zum ersten Tor teleportiert.

    [Bild: ggpmr9aq.jpg]

    Ob Arenanet da noch was einbaut? Weiß jemand, was einen da am Ende erwarten könnte?
    Bakaz ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kirmit
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.408
    Zitat Zitat von Bakaz Beitrag anzeigen
    Ob Arenanet da noch was einbaut? Weiß jemand, was einen da am Ende erwarten könnte?
    Naja das wirkt auf mich nicht wie eine Fehlermeldung, sondern wie ein Hinweis...
    Hast du schonmal probiert deine Attunements zu wechseln bevor du durch das Tor bist?
    "Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"
    -Oskar Panizza

    "Anyone, who truly wants to go to war, has truly never been there before!"
    -Larry Reeves
    Kirmit ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Bakaz
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Kirmit Beitrag anzeigen
    Naja das wirkt auf mich nicht wie eine Fehlermeldung, sondern wie ein Hinweis...
    Hast du schonmal probiert deine Attunements zu wechseln bevor du durch das Tor bist?
    Hab ich, das hat auch nicht weitergeholfen.
    Bakaz ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Bernado
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.359
    Das Teil ist ein, mMn überaus gelungener, Jump-Dungeon. Lediglich die Belohnung fällt am Ende etwas mau aus. Insgesamt besteht der "Dungeon" aus 3 Leveln + einem Boss. In jedem der Level muss man erst auf einem versteckten Weg zu einem weiteren Asurator, wo man einen 20-Minuten Buff erhält, der es einem erlaubt durch das Tor zum nächsten Level zu gelangen - das ist auch die Meldung, die du erhalten hast. Ich würde diesen Ausflug auf alle Fälle jedem Empfehlen, der die GW2-Jumppuzzles mag, etwas Geduld hat und nicht unbedingt eine Belohnung erwartet. Und Stufe 13+ oder mehrere Leute sollte man haben.

    Edit: Im Laufe des Wochenendes ist einiges an Bildmaterial zusammengekommen - besonders Asura haben es mir angetan.

    [Bild: edgw002_Feuerelementarboss_Chaos_klein.jpg]

    Nochmal das Chaos aus dem Reaktorevent, das Grotznik schon gepostet hat. Die WofP steht tapfer, während ringsherum unsere Leidensgenossen fallen! Mein Asura gibt Karadus' Krieger Feuerschutz.

    [Bild: edgw003_Feuerelementarboss_Nahkampf_klein.jpg]

    Hier gehe ich gegen den riesigen Feuerball in den Nahkampf - weil ich's kann!

    [Bild: edgw004_ZerkkSchwert.jpg][Bild: edgw005_ZerkkBogen.jpg]

    Zerkk am Posen mit seinen Waffen und Rüstungen. Auch ein geniales Sith-organische Superwaffe-Genie auf dem Weg zur Weltherrschafft muss mal was für seine Publicity tun.

    [Bild: edgw006_HeckkAsuraArtur.jpg]

    Mein Asura-Krieger Heckk holt Arturs Ingenieur Olam Pulma nach dem Posen in Löwenstein ab, um ihn dann in Sylvari-Obhut zu übergeben...

    [Bild: edgw007_Gro_eAsura.jpg]

    ...wo dieser dann über sich selbst hinaus wächst und zum Super-Asura wird. Six Feet tall!

    [Bild: edgw008_KleineAsura.jpg]

    Schlussendlich weist ihm meine Sylvari aber dann doch seine Schranken. Kommt davon, wenn man sich zu gierig irgendwelche Pilze in den Schlund wirft.

    [Bild: edgw009_Coxz.jpg]

    Noch ein Asura, diesmal mein Ingenieur Coxz.

    [Bild: edgw011_Yurri.jpg]

    Und zuletzt noch meine Elementalistin Yurri, die zum Release noch eine Umschulung zu Mesmerin oder Nekromantin besuchen muss, um eine Chance auf Wiedereinstellung zu haben. Immerhin ist sie selbstbewusst.

    [Bild: edgw010_Unterwasserjagd.jpg]

    Müssen die kleinen Leute aber auch sein. Heckk jedenfalls lässt sich nicht davon beeindrucken, dass dieser Lindwurm ihn mit einem Happs verschlingen könnte, sondern bedroht ihn tapfer mit seiner Harpune. Hier fischt man noch auf die mutige Art.
    Bernado ist offline Geändert von Bernado (23.07.2012 um 21:51 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
    Ein paar Bildchen von gestern Nacht:

    Posing in Löwenstein - Ich hab mehrere Bilder gemacht, aber nur im Linken hat keiner rumgezappelt oder komisch geguckt und der Mauszeiger hebt niemanden hervor. Pose perfekt sozusagen - da muss natürlich eine Ele ins Bild springen:
    [Bild: Gw2_2012_07_22_22_37_04_78_s.jpg] [Bild: Gw2_2012_07_22_22_38_09_13_s.jpg]

    von links nach rechts: meine Wenigkeit, Olam Pulma, Benvolio (Rashnu), Lumina Glutstein. Mögen mir die die beiden Asura die Begrenztheit meines menschlichen Hirns vergeben, welches sich leider nicht gemerkt hat wer die beiden in der WoP sind.


    Noch zwei Bilder nachdem wir in der persönlichen Geschichte von Lumina Glutstein vorangekommen sind. Besonderes Augenmerk sei im linken Bild auf den Flammenwerfer von Rashnu gerichtet. Das Ding rockt. Im rechten Bild mal mein Bogen genauer: zum Gegner mit garstigen Klingen - zum Schützen hin mit flauschigen Federn, die ihm beim Schuss einen angenehm kühlenden Lufthauch bescheren, welcher sein Haar episch nach vorn wedelt ^^

    [Bild: Gw2_2012_07_22_23_31_37_94_s.jpg] [Bild: Gw2_2012_07_22_23_31_45_31_s.jpg]


    Zum Abschluss noch Posing mit Rashnu in Kessex Peak:

    [Bild: Gw2_2012_07_23_01_19_06_84_s.jpg]
    Amalor ist offline Geändert von Amalor (23.07.2012 um 21:07 Uhr)

  11. #11 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von Bernado Beitrag anzeigen
    Zerkk am Posen mit seinen Waffen und Rüstungen. Auch ein geniales Sith-organische Superwaffe-Genie auf dem Weg zur Weltherrschafft muss mal was für seine Publicity tun.
    Mein Sylvari-Ingenieur hegt keine Weltherrschaftspläne, lässt sich aber weder von fehlgeschlagenen Asura-Golemexperimenten, Weisse Mantel-Verschwörungen, riesigen Haien/Quallen/etc oder dem Nightmare-Court in die Suppe spucken.

    Mein Revolverheld, Billy the Kid, ehm.... Benvolio aus dem 3. BWE:

    [Bild: GW2BenvolioLv19.jpg]

    Hier mit Level 19 und einer gerade neu frisch eingefärbten Rüstung. Das grau/weiss/rot von früher passte irgendwie nicht so gut zu seiner äusseren Maserung.^^


    Wie Amalor schon andeutete, zeigt er es seinen Gegnern schonmal gern mit dem Flammenwerfer - das ist ein Utility-Skill des Ingenieurs, der seine ersten 5 Waffenskills komplett ersetzt:

    [Bild: GW2BenvolioFlame2.jpg]
    [Bild: GW2BenvolioFlame1.jpg]
    [Bild: GW2BenvolioFlame3.jpg]
    [Bild: GW2BenvolioFlame4.jpg]

    Lock and Loaded!
    Rashnu ist offline

  12. #12 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    In Ergänzung zum Flammenwerfer hat er bis Lv 19 aber noch weitere Utility-Skills der 2. und 3. Stufe freigeschaltet. Neben Minen- und Bomben-Sets auch ein Elixier, welches statt Flammen eher Gift und eine Reihe weiterer Zustände verteilt:

    [Bild: GW2BenvolioGunElixier2.jpg]
    [Bild: GW2BenvolioGunElixier.jpg]

    Sieht auch ganz anders aus als die typischen Waffen.

    Amalor zeigte es schon, vier von uns trafen sich in Löwenstein beim Brunnen und posierten für Fotos:

    Amalors menschlicher Ranger, Arturs Asura-Ingenieur (man erreicht auch als Lv 2 Char von überall her Löwenstein), Boregas Asura-Elementarmagierin und mein Sylvari-Ingenieur:

    [Bild: GW2BetaAmalorArturboregamoi.jpg]

    Alles war wunderbar, bis Amalors Ranger mit seinem Fuss in einer Senke feststeckte.

    [Bild: GW2BetaAmalorArturboregamoi2.jpg]


    Zum Schluss noch einen Screenie von den Ergebnissen des World vs World am 1. Tag:

    [Bild: GW2_WvW072012.jpg]


    Man sieht die 3 Server (2 EU-Server und ein US-Server) und die bis zu 8 Buffs, die ein Server in dieser Art offenem PvP für alle Spieler auf seinem Server (auch auf normalen PvE-Karten) erspielen kann. In der Beta wechselte das noch täglich, später einige Zeit nach Release laufen diese Serverschlachten dann zwei Wochen durch. Wer weiss, wie weit dann so ein serverweiter Buff ausgebaut werden kann.
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (25.07.2012 um 17:17 Uhr)

  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Karadus
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    791
    Also dann will ich auch hier mal mein Char plus furiosen (man beachte bitte das englisch-deutsche Wortspielt...danke) Abenteuer miteinbringen.

    Zuersteinmal Hallo zu meinem Charakter: Fafnur Sharimnir
    [Bild: oAGevjjBa4WXikaX3gw002.jpg]

    (Anm.d.A.: Nein er erschlägt den Asura nicht)
    Warum dieser Name? Ist er die Reincarnation des legendären Nekromanten der vor 250 Jahren die Welt aufräumte? Oder haben seine Eltern nur zu viele menschliche Groschenromane gelesen? Viele mysteriöse Rätsel ranken sich um diesen Charr...

    Seine erste große Herausforderung kam aber auch schon sofort. Mir nichts dir nichts stapft er durch das Asura Gebiet. Anscheinend hatten jedoch einige seiner Vorgänge es verpasst einen Reaktor der Asura zu stabilisieren. Es kam also zu einer Explosion und einem Fallout, der sich in einem riiiieeesigen Monstrum manifestierte.
    Siehe da:
    [Bild: gw029.jpg]

    Nicht nur dass es rießig war... nein es spuckte den Helden auch noch brennenden Schrott auf den Kopf, der immer hin meinen Charr Krieger mit einem Schlag umhaute. So erging es jedem der an diesem Event beteiligt war, daher befand sich meine Großkatze in guter Gesellschaft.
    Aber als wäre das nicht schon genug der Plackerei, hatte dieses Feuerelementar auch noch Gehilfen, welche den wertvollen Ausweichplatz einfach mit vulkanischen Eruptionen belegten, die ordentlich Schaden austeilten.
    [Bild: gw034.jpg]

    Der Kampf dauerte insgesamt gefühlte 2-3 Stunden (es waren wohl 1 Stunde 30 Minuten am Ende). 5 Silber oder mehr gingen allein für die Reperaturen drauf, da ich auch sicher 15 mal umgefallen bin.
    Aber trotzdem war dies, vor allem aufgrund der extremen Schwierigkeit, eines der besten Events bisher in Guildwars2. Ich war wirklich begeistert.
    Aber werden die Brandfelcken jemals aus dem Fell gehen?

    Als kleines Schmankerl zum Schluss könnt ihr ihn auch nochmal in Aktion bewundern, als er versuchte in einem ominösen Sumpf, nahe den Überresten eines uns nur allzu bekannten Tempels, Tor zur Unterwelt zu schließen. Wie er Tore zwischen Welten mit einem Schwert zerstört? Wie schon gesagt, viele Rätsel ranken sich um diesen Char .

    [Bild: adVgw008.jpg]
    Ich mag keine Signaturen... trotzdem ein bischen Werbung für Guildwars 2
    Karadus ist offline

  14. #14 Zitieren
    Krieger Avatar von Meras
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    499
    Willkommen bei den Qlympischen Spielen 2012 in Lion's Arch. Heute Turmspringen:
    [Bild: A3vQQNL4II1LSgw007.jpg]

    Die äußerst begabte Sylvari Waldläuferin Verila, macht sich bereit zum Sprung:
    [Bild: gw011.jpg]

    Ein sehr guter Sprung, sie durchbricht fast die Schallmauer :

    Vorläufige Wertung: 10, 9.9, 10, 8,9
    Meras ist offline

  15. #15 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Ziemlich genau so werden meine ersten 4 Charaktere aussehen (Screen ist vom BWE3)

    [Bild: crew.jpg]
    Rapptor ist offline

  16. #16 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
    Mal noch 2 Bildchen von mir. Leider hat Fraps die Bilder gestern viel zu dunkel gespeichert. sehr merkwürdig. Hab die Farben etwas angepasst, also falls sie etwas komisch erscheinen liegt das daran. Ingame sah alles wie beim letzten Mal aus.

    Die Wildnis ruft:

    [Bild: Gw2_2012_08_03_00_55_17_35_s.jpg]

    Die Charrschwerter sehen schon recht garstig aus und sind dazu sehr groß. Gar nicht so einfach zu halten, für einen Menschenwaldläufer ^^:

    [Bild: Gw2_2012_08_03_00_56_36_08_s.jpg]
    Amalor ist offline Geändert von Amalor (03.08.2012 um 19:21 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Bernado
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.359
    Diesen Stresstest haben wir uns an's PvP gewagt und uns bei der ersten Runde sogar garnicht so schlecht geschlagen - zweiter Platz auf Anhieb und die letzte Runde war ein 4gg4 aus Ehre, bei dem ich nur rumstand und Taktiken gegeben habe. Zumindest haben wir einmal 2. und einmal 3. Platz im Turnier errungen und ein paar Geschenke bekommen. Unter anderem hat mein Krieger sich auch zwei ganz nette Streitkolben erobert:

    [Bild: edgw012_HecksMaces.jpg]

    Für Anfangs-PvP-Ausrüstung nicht schlecht...
    Bernado ist offline

  18. #18 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
    Beim Stresstest gestern hab ich die Diessa-Flatlands (oder so ähnlich, Diessa-irgendwas jedenfalls ^^) erkundet. Nördlich aus der Zitadelle raus und dann Richtung Stadt Ascalon. Bis dahin bin ich nicht gekommen, aber es gab auch so genug zu sehen. Nach einer Weile des Erkundens ist mir eine kleine Gruppe von Spielern über den Weg gelaufen, der ich mich spontan angeschlossen hab. Damit ging dann gleich alles leichter und man konnte sich in schwierigere Gebiete wagen. Als wir so eine Standardquest gemacht haben (Gruppe Krieger begleiten), gab es eine Anschlussquest und danach ein Portal in einen Dungeon. War ne ziemlich coole Geschichte mit verschiedenen Fallen, Rätseln, teilweise unter Wasser, Ketten die man ziehen konnte, pipapo. Irgendwann sind wir nicht mehr weiter gekommen, entweder weil wir die Rätsel nicht geschnallt haben, oder Weil da noch was nicht fertig war. Es gab jedenfalls ein Gitter, das nicht auf ging und in einem anderen Raum eine Wand, die man wohl irgendwie einreißen muss.

    Hier mal einer der Räume. Ist jetzt nichts so aufregendes. vor der Tür stand sowas wie ein Bossviech, aber im Raum selbst war dann (noch?!) nichts

    [Bild: Gw2_2012_08_10_00_42_18_49_s.jpg]

    Der Raum mit besagtem Gitter stand unter Wasser. Darin fanden sich auch Haie, die ich eher in freieren Gewässern erwartet hätte.

    [Bild: Gw2_2012_08_10_00_51_17_07_s.jpg]

    u.a. lagen da solche Unterwasserschleudern von der Flammenlegion. Mitnehmen kann man die aber leider nicht. zwei Bilder davon:

    [Bild: Gw2_2012_08_10_00_57_33_79_s.jpg] [Bild: Gw2_2012_08_10_00_59_19_95_s.jpg]

    Und zum Schluss noch ein Bild von meinem letzten Pet - ein Warzenschwein, welches über viele HP verfügt :> Dazu kommt, dass ich beim Waldläuferlehrmeister mir so ein Buch gekauft hab wodurch man die Eigenschaftslinien steigern kann. Da hab ich vor allem in Tierbeherrschung investiert, was die Attribute des Pets deutlich steigert, sodass es nun schon wesentlich mehr aushält und nicht bei jeder Gelegenheit wegstirbt.

    [Bild: Gw2_2012_08_10_00_42_54_53_s.jpg]
    Amalor ist offline Geändert von Amalor (10.08.2012 um 20:55 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Heute beim 3. Stresstest nach dem 3. BWE haben in der kurzen Zeit (< 4 Stunden) und angesichts der späten Uhrzeit (01:00h bis 05:00h) Amalor, Bernado, Verdistis und ich einen Ausflug gemacht.

    [Bild: Stresstest3.jpg]

    v.l.n.r.: mein Ingenieur Benvolio, Verdistis Nekromantin Lilika Floret (kleinwüchsige Norn-Dame), Amalors Ranger und Bernados intellektueller Riesenkrieger.^^
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Bernado
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.359
    Zum heutigen Stresstest stand wieder PvE an. Amalor, Rashnu, Verdistis und ich haben uns in's 15-25er Chargebiet gewagt und dort die Skillpunkte abgegrast (wohlgemerkt mit Charakterleveln überall zwischen 13 und 23). Nachdem wir uns schon durch Geister-Belagerungswaffen geschnetzelt, waghalsig in Brunnen gestürzt und Ochsen mit mehr Leben als Fleisch (und weniger Kraft als Hirn) in die Knie gezwungen hatten, kamen wir an eine geistergefüllte Ruine mit einem Aussichts- + Skillpunkt in scheinbar unerreichbarer Höhe. Nach einigem Suchen entdeckten wir am anderen Ende des Bauwerks eine Treppe von der aus man mit einigen waghalsigen Sprüngen und über einen von schnell wiederspawnenden Geistern (die mich jeweils mit 2 Schlägen töten konnten, Stufe 13/14 ftw!) nur so gespickten Zickzackkurs tatsächlich an den Punkt kam. Hier ein Bild meines Krieger, als er zum zweiten Mal und extra für den Screenshot oben stand, nachdem ich mich zuvor nach dem Aktivieren des Punktes über einen Doppelklick in die Tiefen befördert hatte -.-. Dann leider alleine.


    [Bild: edgw015_HeckkAmAussichtspunkt_klein.jpg]

    Und noch eine weitere Perspektive des Gruppenbildes gegen Ende des Events:

    [Bild: edgw014_GruppenphotoStresstest1108_klein.jpg]
    Bernado ist offline

Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •