Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 122

GW2 Screenshots: Bilder eurer Chars und Abenteuer

  1. #81 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    6
    Meine erste Begegnung mit Zhaitan im Stroy-mode war recht interessant aber auch etwas Langweilig.

    [IMG][Bild: PbGgw014.jpg][/IMG]
    [IMG][Bild: J4QDDRVgw015.jpg][/IMG]
    [IMG][Bild: MKqyFifhHa86x3PNV2hIgw020.jpg][/IMG]
    xXSenselessXx ist offline

  2. #82 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Meine Norn ist jetzt level 77:

    [Bild: g1kzgw102.jpg]

    [Bild: gw114.jpg]


    Und heute nebenbei auch schonmal einen zweiten Charakter angefangen. Mesmer, Mensch, level 11.

    [Bild: Et57Sjgw123.jpg]
    Neclord ist offline

  3. #83 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Meine Norn ist jetzt level 77:

    [Bild: g1kzgw102.jpg]

    [Bild: gw114.jpg]


    Und heute nebenbei auch schonmal einen zweiten Charakter angefangen. Mesmer, Mensch, level 11.

    [Bild: Et57Sjgw123.jpg]
    Das erste Bild deiner Norn sieht toll aus
    Und deine Mesmerin hat auch was. Sieht ebenfalls toll aus ^^
    Ich finde das Grün passt doch irgendwie besser, als das weiß. Eben wegen dem Stirnband und der Augenfarbe. Und bei deiner Mesmerin passt dieses rot-braune auch ganz gut. Vor allem zu den Haaren. Und Mesmer sind sowieso toll, da braucht man nichts mehr zu sagen. Wenn du deine Mesmerin hoch genug hast, sollten wir mal gemeinsam einen Char anfangen. Wir sind immer Levelmäßig doch etwas außeinander ^^

    ----
    Mein Guardian ist Mittlerweile auf Level 68 und hat seit lvl 60 die Kulturrüstung an. Ich bin auch vom Großschwert weg und zu Einhand+Fokus gewechselt Spielt sich auch ziemlich gut ^^ Nun heißt es ersteinmal 119Gold sparen für die Level 80er Kulturrüstung ^^

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Reding ist offline Geändert von Reding (16.09.2012 um 21:29 Uhr)

  4. #84 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Das erste Bild deiner Norn sieht toll aus
    Und deine Mesmerin hat auch was. Sieht ebenfalls toll aus ^^
    Ich finde das Grün passt doch irgendwie besser, als das weiß. Eben wegen dem Stirnband und der Augenfarbe. Und bei deiner Mesmerin passt dieses rot-braune auch ganz gut. Vor allem zu den Haaren. Und Mesmer sind sowieso toll, da braucht man nichts mehr zu sagen. Wenn du deine Mesmerin hoch genug hast, sollten wir mal gemeinsam einen Char anfangen. Wir sind immer Levelmäßig doch etwas außeinander ^^

    ----
    Mein Guardian ist Mittlerweile auf Level 68 und hat seit lvl 60 die Kulturrüstung an. Ich bin auch vom Großschwert weg und zu Einhand+Fokus gewechselt Spielt sich auch ziemlich gut ^^ Nun heißt es ersteinmal 119Gold sparen für die Level 80er Kulturrüstung ^^

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Danke.
    Stimmt, aber das kriegen wir schon hin. Da man in dem Spiel immer irgendwie Geld braucht, kann man auch mit großen Levelunterschieden zusammen Questen.


    Ja wie schonmal im Spiel erwähnt, die Farben bei deiner Rüstung sind sehr gut gewählt. Ganz dezent und nicht zu bunt.
    Kann man auf dem ersten Bild gut sehen, der goldene/orange Ton passt gut zur Frisur etc.


    So, Level 80 erreicht und ein neues Outfit dazu. :3

    [Bild: gw136.jpg]
    [Bild: gw138.jpg]


    Aber voll die Verarschung. Habe mir die Farbe Nachtfeuer im Auktionshaus geholt, aber ein richtiges schwarz ist das nicht. Eher so ein schwarzbraun, sieht man bei Tageslicht. Naja was solls, ich wollte hauptsächlich erstmal eine dunkle Farbe, die zur Haarfarbe passt.
    Neclord ist offline

  5. #85 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
    hallöchen, mal wieder ein paar Bilder von mir, schon vom letzten Freitag und Samstag.

    Hier in geheimer Mission unterwegs zusammen mit Rashnu. Während er sich nur verkleiden brauchte, wurde aus meinem Menschen-Waldi mal eben so ein Winzling gemacht. Merkwürdig war das ^^

    [Bild: Gw2_2012_09_15_02_18_34_70_s.jpg]

    Trotz geheimer Mission und den genannten Umständen, für ein Foto mit dem kürzlich gezähmten Rosa Moa muss Zeit sein:

    [Bild: Gw2_2012_09_15_02_18_43_32_s.jpg]

    Dann macht sich die Fälscherbande über die Dokumente her. Um das Gewissen zu beruhigen wird die Mission "Legale Fälschung" genannt...

    [Bild: Gw2_2012_09_15_02_21_37_91_s.jpg]

    Die Mission erledigt und den Hinterhalt vereitelt, heißt es nun zu entscheiden wie es weiter geht. Es werden Argumente gehört und abgewogen ... hm - die Abtei? - der Orden?

    [Bild: GW2_Entscheidungen_s.jpg]

    Und noch ein Abschlussbild (einmal mit und einmal ohne Namen) von meinem ersten Besuch in einem Dungeon, zu dem Zeitpunkt mit Lvl 28 noch unterlevelig. Danke nochmal an Alle für's Mitnehmen

    [Bild: Gw2_2012_09_15_23_07_58_87_s.jpg] [Bild: Gw2_2012_09_15_23_08_04_56_s.jpg]
    Amalor ist offline Geändert von Amalor (18.09.2012 um 21:05 Uhr)

  6. #86 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Es gibt immer ein erstes Mal. So hat mein Ingenieur Regularius dem Schatten-Behemoth mal gezeigt was die wirksamste Waffe gegen so einen Gegner ist. Schrot - und damit ist nicht das Getreide gemeint.

    [Bild: PznSOGyEgw015.jpg]
    [Bild: WFgw016.jpg]
    [Bild: 0AETgw020.jpg]
    [Bild: dOJrRgw021.jpg]
    [Bild: WscUVLgw023.jpg]
    Bass-Monkey ist offline

  7. #87 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    @Bass-Monkey:
    NICE! Tolle Bilder. Ich bin dem Vieh allerdings noch nicht begegnet. Wo kann ich das denn? btw. sieht das Geil aus mit den Reflektionen. Habe die bei mir aus, weil naja^^ Aber echt tolle Bilder.

    --------------------------
    Nun zu meinem Wächter
    Ich habe es geschafft, ich bin Level 80 WUHH! /o/
    Habe mir auch gleich die Rüstung der Vigil (meiner Fraktion) gekauft und gefärbt. Sieht richtig geil aus und passt zu meinem Charakter, der als Adeliger aufgewachsen ist
    (Die Kulturrüstung der Menschen ist noch zu teuer, kostet 119G. Während die anderen hingegen um EINIGES billiger waren )

    2 Bilder:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Nun kann ich mich den restlichen 35% der Weltkarte widmen, meine Story weiterspielen (die ich beim Anforedrungslevel 66 pausiert habe) und die ganzen Jumping Puzzles abgrasen, sowie alle Dungeons ab dem siebziger. Oh und 119G zusammenschaufeln um mir die Kulturrüstung zu kaufen. Und dann will ich mir auch noch die passenden legendären Waffen herstellen. Habe also noch eine Meeeenge zu tun. Und DANN wartet auch schon mein Mesmer auf mich Ich liebe dieses Spiel
    Reding ist offline Geändert von Reding (23.09.2012 um 01:38 Uhr)

  8. #88 Zitieren
    Ritter Avatar von Bernado
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.359
    Mein Nekro mit feiner, extra aus Cantha importierten Kleidung, mitten in einer stinkigen, Untoten-gefüllten Krypta:

    [Bild: edgw074_BernadoinKrypta_klein.jpg]

    Kurz darauf habe ich mich allerdings für einen Dungeon-Run eine dem da noch leicht zu niedrigen Level angemessene grüne Stufe-32-Rüstung gekauft:

    [Bild: edgw063_BernadoHohleGasse_klein.jpg]

    Etwas später fiel mir beim Leveln noch ein Dampfdolch in die Hände, der an eine elektrische Säge erinnert. Zusammen gefiel mir das Outfit ausgezeichnet:

    [Bild: edgw073_BernadoJagd_klein.jpg]

    Ebenfalls vom Leveln kommt diese Hexendoktor-Rüstung gekauft von den Herz-Karma-Händlern in den Feldern der Verwüstung, deren Skin es aber auch irgendwo in oder um den Lornarpass geben sollte. Mit und ohne Hut:

    [Bild: edgw072_BernadoHexerMitHut_klein.jpg][Bild: edgw071_BernadoHexer_klein.jpg]

    Ich habe jetzt schon Probleme mich zwischen all den gelungenen Rüstungen zu entscheiden, während mein Asura bis Stufe 80 bestenfalls passabele Exemplare in die Hände bekommen hat...

    Um von Charakteren zu Abenteuern zu kommen folgen einige Photos aus Dungeons.

    [Bild: edgw061_CaudecusExplo_klein.jpg]

    Caudecus' Feier hatte einige Unordnung hinterlassen und wir haben beim Aufräumen geholfen. V.l.n.r.: Keksis Waldläuferin Saryja, Rashnus Elementalist Dax, Meras Waldläuferin Salivia, Mesmerin Tinuviel und mein Krieger Zerkk.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Der große Gegner aus Arah, von dem ich im anderen Thread schon berichtet habe. Gefallen nach einem langen Kampf.

    [Bild: edgw067_ArahMitTwitchy_klein.jpg]

    Twitchy, das Huhn, und unsere Gruppe: Keksi, Verdistis, ich, Tinuviel und Senseless

    [Bild: edgw068_ArahUmTwitchy.jpg]

    Feiern um Twitchy! Leider ist es auf beiden Bildern nicht so gut zu erkennen, wie ich es erhofft hätte.
    Bernado ist offline

  9. #89 Zitieren
    Krieger Avatar von Vortex84
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Hoelbrak
    Beiträge
    467
    So hab jetzt mal ein Foto von meiner Altehrwürdigen Rüstung gemacht

    [Bild: JfJQ10kYZgw005.jpg]
    Vortex84 ist offline

  10. #90 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
    Mal wieder ein paar Bildchen von mir

    In den letzten 2 oder 3 Wochen hab ich mal den Nekromant ein klein wenig ausprobiert. War für mich zunächst eine ziemliche Umstellung vom Waldläufer, mittlerweile geht's aber ganz gut - aktuell, mit Lvl 22, im Wesentlichen mit beschworenen Viechern. Im linken Bild eine Nahaufnahme meiner Sylvari-Nekromantin. Wie sich das gehört schneidert sie ihre Sachen selbst. Im rechten Bild umgeben von ihren Kleinen. Da fühlt sie sich sicher und entspannt.

    [Bild: Gw2_2012_09_30_23_58_55_98_s.jpg] [Bild: Gw2_2012_10_01_19_41_11_62_s.jpg]

    Meinen Waldläufer hatte es Storymäßig in die Schauflerschreck-Klippen verschlagen. Hier traf er ein Geschöpf, dem er beim ersten Anblick erlegen war. In dieser tristen, weißgrauen Gegend, in der die Sonne jeden Kampf gegen die Kälte zu verlieren scheint, traf er SIE - doch sie sieht ihn einfach nicht ... Wird sie ihn je erhören? Hört sie ihn so weit oben überhaupt?

    [Bild: Gw2_2012_10_05_21_10_19_90_s.jpg]

    Dann waren gestern die Ascalon-Katakomben im Erkundungsmodus angesagt - mein zweiter Dungeon-Besuch in GW2. Nach meinerseits holprigem Anfang und zwei Runs war ich am Ende einmal komplett durchgeschwitzt und froh dass mich Leute mitgenommen haben, die wissen was sie tun. ^^ Noch zwei Gruppenfotos, wieder einmal mit und einmal ohne Namen.

    [Bild: Gw2_2012_10_05_23_13_10_37_s.jpg] [Bild: Gw2_2012_10_05_23_12_53_45_s.jpg]

    Heute dann etwas Site Seeing in Löwenstein, zunächst am Sprungturm. Ganz schön hoch - den Norn lasse ich vor - der Sylvari spring auch ein paar Mal - dann hab ich endlich Ruhe über den Nebeln versunkenen Altstadt ... Gedanken schießen durch den Kopf. Es heißt dass nicht jeder hier überlebt hat und die die nicht überlebt haben hätten es verdient ... oder so ...

    [Bild: Gw2_2012_10_06_19_03_25_98_s.jpg] [Bild: Gw2_2012_10_06_19_03_58_69_s.jpg] [Bild: Gw2_2012_10_06_19_04_06_85_s.jpg]

    Doch es ist alles gut gegangen und so konnte ich mir mal die Asuraportale von einer anderen Perspektive aus ansehen und auch das letzte intakte Bauwerk der Altstadt.

    [Bild: Gw2_2012_10_06_19_06_52_28_s.jpg] [Bild: Gw2_2012_10_06_19_11_51_16_s.jpg]
    Amalor ist offline

  11. #91 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
    Erste Drachenbegegnung meinerseits Der macht schon gut Kleinholz. Befestigungsmauern und Kanonen fegt er jedenfalls recht easy weg

    [Bild: Gw2_2012_10_07_00_11_02_13_s.jpg] [Bild: Gw2_2012_10_07_00_11_06_73_s.jpg]

    Heute dann wieder eine abschließende RUnde site seeing in Löwenstein. Man war ich am Ende froh diesen Untoten zu sehen ...

    [Bild: Gw2_2012_10_09_00_52_55_15_s.jpg]
    Amalor ist offline Geändert von Amalor (09.10.2012 um 00:50 Uhr)

  12. #92 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Ihr fragt euch, was wir die ganze Zeit machen? Wir sind fleissig dabei, die Dungeons in all ihren Varianten kennenzulernen, besser zu werden, den Aufwand vor allem an Zeit zu optimieren und möglichst viel Spass zu haben.

    Hier einige Screenshots aus der Anfangsphase dieser Experimente.


    [Bild: IstabraqACRun1.jpg]


    Am 08.09.2012 bei unserem ersten erfolgreichen Run durch die Askalonischen Katakomben (Detha-Weg), alle Namen sind im Screen abgelichtet mit Ausnahme meiner Rangerin Istabraq (rechts)


    [Bild: IstabraqACRun2.jpg]


    Hier hat TimTimHase am 09.09.2012 zum ersten Mal das Kunststück fertiggebracht, den Höhlentroll zu triggern und Leutnant Kholer dazu zu bringen, den Höhlentroll anzugreifen. Der Höhlentroll gewinnt immer locker, daher muss man etwas zugunsten von Kholer eingreifen, will man sie beide beinahe gleichzeitig fallen sehen.^^


    [Bild: Dax6ACRun.jpg]

    Hier liegt der starrsinnige Geist von König Adelbern, der am Ende des Story-Modus der Ascalonischen Katakomben sich Verdistis Wächterin, Amalors Ranger, meinem Ele Dâx, Chris Elementalisten und Bernados Krieger Zerkk geschlagen geben musste.


    [Bild: Dax6ACRun2.jpg]


    Hier seht ihr die wackeren Recken in Geisterform in der Variante des Hodgin's Weges mit Namen am 15.09.2012; Grotzniks Dieb Jack Cameron, Bernados Krieger Zerkk, Verdistis Nekromantin Jakuri Floret, meinen Ele Dâx und TimTimHases Mesmerin Fauve Mightyheart.


    [Bild: Dax6ACRun2a.jpg]


    Hier nochmal die Helden von oben, diesmal nicht in der Geisterform, nachdem sie Hodgin erfolgreich geholfen haben.


    [Bild: Dax3.jpg]

    So sieht Dâx heute aus bei Level 80 und mit ersten exotischen Ausrüstungsteilen.
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (12.10.2012 um 16:58 Uhr)

  13. #93 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
    Zitat Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    So sieht Dâx heute aus bei Level 80 und mit ersten exotischen Ausrüstungsteilen.
    Er hat sich ja rausgemacht
    Amalor ist offline

  14. #94 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
    Mal wieder mit Rashnu unterwegs

    [Bild: Gw2_2012_10_19_00_58_26_81_s.jpg] [Bild: Gw2_2012_10_19_00_58_38_70_s.jpg]

    Der junge Rattenbär hat die frische Luft da oben besonders genossen. Er hat ja sonst immer mit etwas schlechtem Atem zu kämpfen. Und hat sich auch als Einziger besonders nah an den Abgrund gewagt.

    Hier noch ein Bild mit meinem neuen Bogen, einem Minikurzbogen. Immerhin hat man damit keine Clippingprobleme mit dem Hut ^^ Man beachte die dunkelbraune Erdfarbe am Mantel - gesponsort von Rashnu

    [Bild: Gw2_2012_10_19_01_12_49_80_s.jpg]
    Amalor ist offline Geändert von Amalor (19.10.2012 um 18:31 Uhr)

  15. #95 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Reding
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    4.317
    Aus meinem Wächter ist nun mittlerweile auch etwas geworden. Seit letztem Sonntag sieht er so aus 8 Lange Tage jeden Abend drei Durchgänge im Explorer Modus hat es mich gedauert, bis ich diese Rüstung hatte. Aber es hat sich gelohnt.
    Oder etwa nicht? ^^

    [Bild: gw149.jpg]
    [Bild: gw155.jpg]
    [Bild: gw158.jpg]

    Das Spiel macht mir übrigens immernoch eine MENGE Spaß. Was aber auch sicher zum großen Teil an meiner Gilde liegt. Wirklich super. :3
    Reding ist offline

  16. #96 Zitieren
    Krieger Avatar von Vortex84
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Hoelbrak
    Beiträge
    467
    Auch wenn jetzt ein paar den Kopfschütteln werden^^
    Hab mir mal das Kostüm des verrückten Königs sowie das Kettensägen Skelett gegönnt!

    [Bild: jP5z1n23Qnx35YQAtLAgw012.jpg]
    Vortex84 ist offline

  17. #97 Zitieren
    Ritter Avatar von Kroenen
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1.501
    So, endlich Rüstungsschmied 400 und schon bin ich wieder pleite
    Leider fehlen noch die Stiefel und die Schulterplatten.

    [Bild: gw1479hr45.jpg]

    Das Schwert habe ich mir auch die Tage in der mystischen Schmiede gecraftet.
    Kroenen ist offline

  18. #98 Zitieren
    Veteran Avatar von Shaikan2212
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Österreich (Vorarlberg)
    Beiträge
    681
    Mal ein paar Bilder von mir:

    Zuerst mein erstes Mal den Uhrturm; die Stunde Quälerei hat sich meiner Meinung nach gelohnt!
    [Bild: CfK5gw016.jpg]

    Das Bild ist vom WvW als einfach alle blindlings dem Commander nachgesprungen sind (mich miteingeschlossen )

    [Bild: KsDyG3xRU5IhB8iYrgw018.jpg]
    Shaikan2212 ist offline

  19. #99 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Habt ihr Screenshots aus GW2, wo eure Charaktere so richtig weihnachtlich aussehen? Dann immer her damit.


    Bei meiner Truppe sieht die Bescherung ganz unterschiedlich aus. Meine Rangerin Istabraq freute sich dieser Tage über den Ersatz des früheren Minipets Zhed aus Guild Wars 1: das Ventari Spielzeug!

    [Bild: IstabraqVentaryToy1.jpg]



    Hier zum Vergleich der geliebte Zhed aus GW1:

    [Bild: GWZhed1.jpg]


    Eine gewisse Ähnlichkeit besteht immerhin.


    Während meine Charr-Dame sich über ganz andere Dinge freuen kann. Sie bekam gestern eine Charrzooka geschenkt:

    [Bild: BereniceCharrzooka1.jpg]
    [Bild: BereniceCharrzooka2.jpg]

    Wie man sieht, führt sie so eine Art Stinger-Rakete bei sich. Scheint angemessen, nachdem gestern mein Ingenieur zusammen mit Amalors Ranger (ist er auch auf den Bildern mit der Charrzooka) in Orr (freundliche) Hubschrauber gesehen haben, die von Flaks abgeschossen wurden.
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (22.12.2012 um 18:33 Uhr)

  20. #100 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Station Wish
    Beiträge
    9.230
    he, cool dass du bilder mit der Charrzooka gemacht hast
    Amalor ist offline

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •