Register FAQ Calendar Today's Posts

Inferno!

1. #1 Reply With Quote
    Ritter Nibelung's Avatar
    Bin nun mit meinem 2. Char auf Inferno, mein Problem ist, daß ich weder mit Mönch

noch mit meinem DH irgendwie weiter komme. Die Items müßten eigentlich für den

1. Act reichen, aber ich komme nur bis zu den Krypten und dann ist Schluß. Blizzard

wollte eigentlich am Balancing geschraubt haben, davon spüre ich nichts, habe das Gefühl

man wird veralbert. Diablo III macht mir so keinen Spass mehr. So werden Kunden abgehalten,

daß Spiel zu kaufen, es soll ja auch motivieren, klar, wenn man sich mit einem Freund zusammen

tut, dann kann man perfekt farmen, aber allein und einen Freund finden der mitfarmt ist fast

unmöglich.
    Es hat nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar

Nibelung is offline

2. #2 Reply With Quote
    Eurocopa Segundo Lugar Firesnake's Avatar
    Quote Originally Posted by Nibelung View Post
    Bin nun mit meinem 2. Char auf Inferno, mein Problem ist, daß ich weder mit Mönch

noch mit meinem DH irgendwie weiter komme. Die Items müßten eigentlich für den

1. Act reichen, aber ich komme nur bis zu den Krypten und dann ist Schluß. Blizzard

wollte eigentlich am Balancing geschraubt haben, davon spüre ich nichts, habe das Gefühl

man wird veralbert. Diablo III macht mir so keinen Spass mehr. So werden Kunden abgehalten,

daß Spiel zu kaufen, es soll ja auch motivieren, klar, wenn man sich mit einem Freund zusammen

tut, dann kann man perfekt farmen, aber allein und einen Freund finden der mitfarmt ist fast

unmöglich.
    Da muss man leider durch, wenn man Inferno spielen möchte. Anfangs ist Inferno Akt 1 wirklich schwer, insbesondere die Spinnenhöhle hat mir zugesetzt, aber wenn man dann Akt 2 erreicht hat, dann findet man Akt 1 dagegen leicht.
    Ich bin zur Zeit Anfang Akt 3. In Akt 1 stirbt mein Wizard fast gar nicht mehr und kann recht gut farmen. In Akt 2 stirbt er immer noch oft und in Atk3 bin ich noch nicht über den Anfang hinaus.
    Inferno ist dahingehen anders, dass du bei deiner Ausrüstung auch auf andere Eigenschaften achten musst als in den vorangegangenen Schwierigkeitsgraden. Dementsprechend ist es auch schwerer wirklich gute Ausrüstung zu finden. Und einigen Gegnern sollte man notfalls, wenn möglich, aus dem Weg gehen.

Tja, und die Reparaturkosten, die haben sie leider nachträglich angehoben, angeblich für ein "besseres" Balancing zwischen den Klassen.

Ich könnte dir ein paar Items (kostenlos) geben, wenn du wirklich nicht weiterkommst. Ich habe einige Dex-Items und auch ein paar 1-Hand Armbrüste mit hohen DPS-Werten, zumindest sollten sie für Akt 1 reichen, mit denen mein Wizards nichts anfangen kann und die anderen Chars sind noch sehr weit von Level 60 entfernt und werden diesen in naher Zukunft auch nicht erreichen. Ich habe zwar noch nie mit anderen getauscht /Items direkt abgegeben (ich spiele ja auch alleine), aber wenn wenn du die Items brauchst würde ich das machen.
    Firesnake is offline Last edited by Firesnake; 20.07.2012 at 23:56.

3. #3 Reply With Quote
    Auserwählter Sister's Avatar
    Quote Originally Posted by Firesnake View Post
    Tja, und die Reparaturkosten, die haben sie leider nachträglich angehoben, angeblich für ein "besseres" Balancing zwischen den Klassen.
    Nein. Die haben sie angehoben, damit man einen Anreiz hat, sich nicht durchzusterben. Das der DH da einen kleinen Vorteil hatte, ist ja quasi nur Beiwerk.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Quote Originally Posted by Rechtschaffenheit View Post
    ich bin kein alki. ich bin nur gern besoffen.
    Sister is offline

4. #4 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Sister View Post
    Nein. Die haben sie angehoben, damit man einen Anreiz hat, sich nicht durchzusterben. Das der DH da einen kleinen Vorteil hatte, ist ja quasi nur Beiwerk.
    Natürlich wollte Blizzard auch das das Durchsterben verhindern, schließlich haben viele wohl zu schnell Inferno durchgespielt.
    Ich habe aber noch in Erinnerung, dass ich im Vorfeld (also vor der Änderungen) gelesen habe, dass sich die Melee Klassen von dem Durchsterben von DH und Wizard benachteiligt sahen, weil das bei ihnen nicht funktioniert hat. Und bei Änderungen die Inferno leichter machen würden, wären sie auch mit erhöhten Reparaturkosten einverstanden gewesen.

Das Problem bei den Reparaturkosten ist nur, dass du um an einem Gegner vorbeizukommen oft mal unterschiedliche Skillungen/Taktiken anwenden musst. Und da kann es sein, dass man mehrmals hintereinander stirbt.
    Und an die Items, die dich stärker machen, musst du erst einmal herankommen. Farmen ist nur effektiv mit 5-fachen NVB. Und für den 5-fachen NVB darfst du nicht mehr umskillen.
    Wenn man das AH nicht verwenden möchte oder man sich nicht ggf. durch tauschen Items besorgt, dann wird man kaum verhindern können häufig auf Inferno zu sterben. Sterben gehört für mich auf Inferno einfach dazu. Von daher haben die Reparaturkosten schon einen negativen Einfluss, insbesondere wenn man komplett ohne AH spielt. Allerdings waren sie vorher etwas zu niedrig, aber momentan sind sie IMO etwas zu hoch.
    Ohne Verkäufe im AH wäre ich z.B. immer knapp bei Kasse, weil zu den Reparaturkosten ja auch Schmied und Juwelier hinzukommen, und wenn man die wirklich nutzt um seine Ausrüstung zu verbessern, dann braucht man in der Regel viel Gold. Z.B. brauche ich für einen Versuch Rare Stiefel mit 4 Eigenschaften herzustellen etwas mit 29K und da kommen noch Materialien die man herstellen muss hinzu, und die Eigenschaften sind ja Random.
    Firesnake is offline Last edited by Firesnake; 21.07.2012 at 11:42.

5. #5 Reply With Quote
    Ritter Nibelung's Avatar
    Quote Originally Posted by Firesnake View Post
    Ich könnte dir ein paar Items (kostenlos) geben, wenn du wirklich nicht weiterkommst. Ich habe einige Dex-Items und auch ein paar 1-Hand Armbrüste mit hohen DPS-Werten, zumindest sollten sie für Akt 1 reichen, mit denen mein Wizards nichts anfangen kann und die anderen Chars sind noch sehr weit von Level 60 entfernt und werden diesen in naher Zukunft auch nicht erreichen. Ich habe zwar noch nie mit anderen getauscht /Items direkt abgegeben (ich spiele ja auch alleine), aber wenn wenn du die Items brauchst würde ich das machen.
    Ich hab ein Bogen mit 802 DPS, wenn Du meinst, daß das zu wenig ist, oder Du was besseres hast, würde ich gerne Dein
    Angebot annehmen und schon mich jetzt dafür recht herzlich bedanken.

Nibelung is offline

6. #6 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Nibelung View Post
    Ich hab ein Bogen mit 802 DPS, wenn Du meinst, daß das zu wenig ist, oder Du was besseres hast, würde ich gerne Dein
    Angebot annehmen und schon mich jetzt dafür recht herzlich bedanken.
    Ich schicke dir mal eine PN mit einem Screenshot von zwei 1-Hand Armbrüsten. Ich weiß zwar, dass viele DHs eher auf eine 2-Hand Armbrust gehen, wegen dem Crit Bonus über Passive Fähigkeiten, aber leider finde ich immer noch nur welche mit + Fähigkeit für den WD.^^ Und einen Bogen mit 800 habe ich zur Zeit leider nicht (glaube ich zumindest). Ach ja, ich spiele auf englisch, aber ich glaube die Sprache ist kein Problem wenn man in der gleichen Region spielt, und ich benutze ja auch den EU-Server.
    Firesnake is offline

7. #7 Reply With Quote
    Provinzheld Heisenberg's Avatar
    Ich müsste noch einen 900er Bogen und vlt. ein paar andere Dex-Items rumliegen haben. Wenn Du interessiert bist, schreib mich einfach an, bin aber erst in den Abendstunden heute wieder online.
    Heisenberg is offline Last edited by Heisenberg; 22.07.2012 at 10:23.

8. #8 Reply With Quote
    @Nibelung :
    Da Heisenberg dir so ein Angebot gemacht hat, würde ich mir an deiner Stelle seine Items mal anschauen, schließlich hat er Inferno mit einem DH durchgespielt.
    Firesnake is offline

9. #9 Reply With Quote
    So wäre nun da, hier mal die Items... bei Interesse /w me

mehr DH Zeug hab ich leider nicht mehr gefunden
    Heisenberg is offline

10. #10 Reply With Quote
    Ritter Nibelung's Avatar
    Quote Originally Posted by Heisenberg View Post
    So wäre nun da, hier mal die Items... bei Interesse /w me

mehr DH Zeug hab ich leider nicht mehr gefunden
    Bis auf den Bogen könnt ich alles gebrauchen, bin auf dem deutschen server.

Nibelung is offline

11. #11 Reply With Quote
    bin unter

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Heisenberg#2318

zu erreichen
    Heisenberg is offline

12. #12 Reply With Quote
    Ritter Nibelung's Avatar
    Quote Originally Posted by Heisenberg View Post
    bin unter

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Heisenberg#2318

zu erreichen
    Hat mir eben sehr gut gefallen, würde mich freuen, wenn wir dies öfter tun könnten^^

Hast Du Teamspeaker?, geht was fixer^^

Nibelung is offline

13. #13 Reply With Quote
    Here's looking at you Kid  Vinyamar's Avatar
    Ich hab mit meiner Zauberin jetzt erfolgreich Inferno Akt 1 abgeschlossen. Der Akt war im Großen und Ganze schaffbar. Natürlich gab es auch Abschnitte in denen ich ohne Zwischenstop vom Eingang zum Ausgang durchgelaufen bin, aber abgesehen von den blauen Elitetrupps, waren die Gegner nicht unfair schwer.
    In Akt 2 scheinen die Gegner ungleich stärker zu sein. 2 Lacuni Brandbomben, oder "Wespenstiche" und meine Kleine kann wieder von vorne anfangen.
    Hab ich jetzt lediglich einen schlechten Start gehabt, oder werden die Gegner auf Inferno von Akt zu Akt deutlich schwerer?
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
    Vinyamar is offline

14. #14 Reply With Quote
    Yap, werden sie und zwar deutlich. Wenn man den vorherigen Akt quasi im Halbschlaf absolvieren kann, ist man für den nächsten Akt brauchbar gerüstet.
    Heisenberg is offline Last edited by Heisenberg; 09.08.2012 at 16:30.

15. #15 Reply With Quote
    Here's looking at you Kid  Vinyamar's Avatar
    Mist, das bedeutet dann, das ich nach jeder Quest in Akt 2 erst mal einen Farm-Run in Akt 1 machen muß um Gold für die Reparaturkosten zu sammeln.

Gibt es bei Belial und Asmodan eigentlich auch ein indirektes Zeitlimit wie beim Schlächter in Akt 1?
    Nach einigen Minuten Kampf brannte hier die komplette Arena.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
    Vinyamar is offline

16. #16 Reply With Quote
    Feind von neun Welten  Sergej Petrow's Avatar
    Gibt es bei allen Bossgegnern und auch bei allen Elitegruppen.

Mein Vorschlag wäre ja, dass Du erstmal noch ein bisschen den ersten Akt farmst. Irgendwann bekommst Du schon bessere Teile. Mittlerweile komme ich im zweiten Akt schon fast so gut durch, wie im ersten Durchgang.
    Sergej Petrow is offline

17. #17 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Vinyamar View Post
    Mist, das bedeutet dann, das ich nach jeder Quest in Akt 2 erst mal einen Farm-Run in Akt 1 machen muß um Gold für die Reparaturkosten zu sammeln.
    Ich würde an deiner Stelle die nächste Zeit mit Akt 1 farmen verbringen. Resis unbedingt erhöhen, Crit, Life Reg, etc.
    Ich habe auch einen Wizard, und habe mich mit Akt 2 zuerst auch schwer getan. Das schlimmste waren für mich die Schlangen in den Kanälen.

Quote Originally Posted by Vinyamar View Post
    Gibt es bei Belial und Asmodan eigentlich auch ein indirektes Zeitlimit wie beim Schlächter in Akt 1?
    Nach einigen Minuten Kampf brannte hier die komplette Arena.
    Belial habe ich auf Anhieb gelegt, um den würde ich mir erst mal nicht so große Sorgen machen. Wenn du es bis zu ihm schaffen kannst, dann sollte der auch machbar sein.

Ghom in Akt 3 ist IMO viel schlimmer. In den anderen Schwierigkeitsgraden fand ich den sehr leicht, aber auf Inferno. Ich hänge immer noch bei ihm fest, allerdings habe ich in letzter Zeit nicht so viel Diablo 3 gespielt und Ghom die letzten 2-3 Tage keinen Besuch mehr abgestattet. Aber Ghom ist mit Abstand der schlimmste Inferno Boss der mir bisher begegnet ist. Und dabei handelt es sich nur um einen Zwischenboss... .
    Firesnake is offline Last edited by Firesnake; 09.08.2012 at 18:52.