Results 1 to 11 of 11
  1. #1 Reply With Quote
    Lehrling Zerburus's Avatar
    Mir ist aufgefallen das es relativ häufig vorkommt das Raketen durch Gegener hindurchfliegen als ob sie nicht da wären, man wirft Granaten und sie verschwinden einfach.
    Ich finde das relativ nervig und es verdirbt einem echt die Laune am Spiel, geht das nur mir so oder ist das anderen auch schon passiert.
    Liebe Leute von BioWare, wie wäre es wenn ihr das mal fixed, ausserdem ist es total bescheuert das, wenn man sich im MP Modus befindet und eingeladen wird, man erst wieder auf den Anfangsbildschirm zurück switched, nur um dann wieder in den MP Modus zu kommen.

Das nervt total
    Zerburus is offline

2. #2 Reply With Quote
    Lehrling Xi20's Avatar
    Mit den Garanten habe ich bisher nur Probleme auf "offenen" Maps gehabt (Dolch, Weiß,...) Da passiert es schon mal, dass die Eier in den Abgrund kullern. Das Raketenproblem habe ich noch nicht feststellen können. Auch die Turrets blieben bisher immer artig stehen.

Gruß Thomas
    Xi20 is offline

3. #3 Reply With Quote
    Knight Commander Lyniv's Avatar
    Raketen fliegen mal gerne knapp an Gegnern vorbei, mal auch zwischen deren Beinen, Granaten verschwinden auch kaum, sondern fallen in eine Spalte oder einen Abgrund, und es verschwindet vielleicht jedes 20. Geschütz. Der MP hat andere Leiden.
    „Sowjetpony ist bestes Pony“
    - Byzanz

Lyniv is online now

4. #4 Reply With Quote
    Heldin Eliza Shepard's Avatar
    All das, was du beschrieben hast, und noch viel mehr habe ich auch schon erlebt. Ich hatte vorgestern wieder mal den Fehler, dass ich weder heilen noch Geräte aktivieren, keine Leitern erklimmen und meine Waffen nicht nachladen konnte. Kräfte funktionierten gleichzeitig auch nicht - ich konnte also nur noch versuchen, die Runden irgendwie zu überleben.

Für Fehlermeldungen dieser Art gibt es schon diesen Thread Mulitplayer-Bugfestival.

Vielleicht kann ein netter Mod die Beiträge hier ja in diesen Thread verschieben (**Dauganor lieb anschaut**).
    Eliza Shepard is offline

5. #5 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Eliza Shepard View Post
    All das, was du beschrieben hast, und noch viel mehr habe ich auch schon erlebt. Ich hatte vorgestern wieder mal den Fehler, dass ich weder heilen noch Geräte aktivieren, keine Leitern erklimmen und meine Waffen nicht nachladen konnte. Kräfte funktionierten gleichzeitig auch nicht - ich konnte also nur noch versuchen, die Runden irgendwie zu überleben.

Für Fehlermeldungen dieser Art gibt es schon diesen Thread Mulitplayer-Bugfestival.

Vielleicht kann ein netter Mod die Beiträge hier ja in diesen Thread verschieben (**Dauganor lieb anschaut**).
    Das mit den Leitern und nicht heilen können hatte ich auch schon, da hilft nur Beine in die Hand nehmen, rennen und am leben bleiben lol
    Manchmal hilft auch sterben und hoffen, das deine Mitstreiter dich wiederbeleben, dann gehts wieder, meistens.
    Das mit den Raketen hab ich auch gelöst, ich ballere die Dinger einfach vor den Gegner auf den Boden.
    Zerburus is offline

6. #6 Reply With Quote
    Waldläufer
    Das Problem mit den Leitern, Muni, Kräfte Einsatz etc. hatte Abrun ebenfalls. Er hats gelöst indem er gewisse Ports im Router freigeschaltet hat, seitdem hat er keine Probleme mehr. Hier ein Link dazu zum BSN: http://social.bioware.com/forum/Mass...0744546-1.html

greetz
    W1nter is offline

7. #7 Reply With Quote
    Wir hatten auch mal eine recover mission, bei der das Paket einfach unter das Gebäude verschwunden ist und wir nicht mehr rangekommen sind. Probier mal bei den Raketen nicht auf den Gegner zu zielen, sondern auf den Boden. Die Cobra macht Splash Damage, der im Einschlagsbereich bei jedem einen One Hit Kill verursacht. So hat man auch mal eine Chance die Banshees zu treffen. Vielleicht hilft das ja zumindest was das angeht.
    Missing-Link is offline

8. #8 Reply With Quote
    Schwertmeister AsgardCV's Avatar
    Oder warten, bis die Banshees sich langsam fortbewegen. Vorher sind sie ja eh keine wirkliche Gefahr, außer die stehen plötzlich neben einem und One-Hitten dich.
    AsgardCV is offline

9. #9 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by AsgardCV View Post
    Oder warten, bis die Banshees sich langsam fortbewegen. Vorher sind sie ja eh keine wirkliche Gefahr, außer die stehen plötzlich neben einem und One-Hitten dich.
    Jaja die Banshees, auch so ein thema für sich. Wusste gar nicht das die mädels magnethände haben, da stehst du vermeintlich sicher hinter der deckung und plötzlich, wie von geisterhand, zieht sie dich um die ecke und aus ist´s und ich wusste auch nicht, das ihre biotikattacke über eine zielsuchfunktion verfügt.
    Zerburus is offline

10. #10 Reply With Quote
    Schwertmeister AsgardCV's Avatar
    die bioattacke ist ähnlich wie die raketen der geth-raketenwerfer. folgt dem ziel auf eine gewisse distanz, ist aber leicht auszuweichen.
    AsgardCV is offline

11. #11 Reply With Quote
    Der Warp-Angriff von Biotikern ist allgemein zielsuchend. Aber Magnethänder hat mein Adept allerdings nicht.
    Missing-Link is offline