Results 1 to 2 of 2

Thief 3: Ich stecke bei den Heiden fest (wo finde ich Moospfeile?)

1. #1 Reply With Quote
    Neuling
    Gerhard Eichberger

Endlich habe ich auch Thief 3 und bin dabei, es zu spielen.

Bei den Hammeriten war ich schon, jetzt bin ich unten bei den Heiden.

So wie's ausschaut, brauche ich einen Wasserpfeil und einen Moospfeil. Wasserpfeile habe ich genug, aber Moospfeil leider keinen einzigen. Ich habe da herunten keinen gefunden.

Wo gibt's bei den Heiden Moospfeile?

Falls nicht:
    Wie komme ich da wieder rauf in die Stadt, um mir Moospfeile kaufen zu können? Ich habe nämlich auch keinen Seilpfeil oder Efeupfeil.

Gerhard
    Gerhard Eichberger is offline

2. #2 Reply With Quote
    Abenteurerin Edwina Moira's Avatar
    Im Strandhaus, oder bin mit meinem VW Polo unterwegs ;)
    Hallo Gerhard Eichberger. Erstmal ein herzliches in unserem Forum. Den ersten Moospfeil findest du beim Zugang der Kanalisation. Aber passe auf, denn dort stampft ein Baummonster herum. Wenn du schon bei dem Baum bist, wo Jacknalls Tatze ist, findest du beim Opferaltar des Baumes ebenfalls einen Moospfeil. Einen weiteren Moospfeil gibt es in der Nähe einer verschlossenen Tür, dort wo der Bronzekäfer in einer verschlossenen Truhe liegt. Dort in der Nähe ist auch eine Treppe. Wenn du noch nicht in diesem Level abgespeichert hast, kannst du nach Stonemarket zu Marla Madisons Laden gehen. Sie hat auch Moospfeile im Sortiment. Einige dieser Pfeile liegen auch in Stadtteilen herum, dort wo Büsche sind. Viel Glück. Achja, bei Thief 3 gibt es keine Efeu-bzw. Seilpfeile mehr, aber Kletterhandschuhe, die gibt es in den Docks im Laden, dort wo es zum Pub Zum blutigem Ohr geht. Aber sacke vorher ordentlich Beute ein, denn diese Handschuhe sind nicht billig. Um in die Docks zu kommen, musst du erst die jetzige Mission meistern, dann musst du dich mit Hüter Artemus in Stonemarket treffen, gehst dann mit ihm in die Bibliothek und redest mit den anderen Hütern. Das packst du schon.

Gruß Edwina Moira
    Edwina Moira is offline Last edited by Edwina Moira; 18.07.2012 at 07:23.