Page 1 of 6 12345 ... Last »
Results 1 to 20 of 116

Administrator
    Thoronador's Avatar
    Guild Wars 2 Betakey-Giveaway

Guild Wars 2 ist ein derzeit in Entwicklung befindliches MMORPG, das am 28. August 2012 veröffentlicht werden soll. Die Handlung in dem von ArenaNet entwickelten und von NCSoft vertriebenen Spiel ist 250 Jahre nach Guild Wars, dem Vorgänger, angelegt. Guild Wars 2 verwendet im Gegensatz zu den meisten Konkurrenten in diesem Spielesektor ein eventbasiertes Quest-System. Wie schon beim ersten Teil werden keine monatlichen Gebühren veranschlagt, die Finanzierung soll über den Verkauf des Spiels sowie über den internen Online-Shop realisiert werden. Weitere Informationen zur Guild Wars-Reihe könnt ihr bei Interesse auf der WoP-Netzwerkseite World of Guild Wars und im im dazugehörigen Forum finden.

In einer spontanen Aktion wurden uns von NCSoft 120 Betakeys für die letzte Beta-Runde vom 20. bis 22. Juli (nächstes Wochenende) zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Es geht unter anderem darum, auch ein paar Tester mit an Bord zu haben, die bisher von GW bisher so gut wie gar nichts mitbekommen haben. Frisches Feedback ist bei Tests wichtig, um z. B. Tutorialerfahrungen zu sammeln - insbesondere von Nicht-MMO-Spielern. Von daher wurde gedacht, dass eine Skyrim-/TES-Community ganz gut dafür geeignet sein könnte. Die Spieler kennen sich mit Rollenspielmechaniken aus, sind aber nicht per se MMO-Spieler.

Pro Tag werden ab heute jeweils 40 Keys verlost. Wer also von euch Interesse an einem der zur Verfügung stehenden Betakeys hat, der meldet sich einfach hier im Thread und schreibt kurz, warum er/sie unbedingt einen Key haben möchte. Die Keys werden euch dann per PN von unserem Staff zugeschickt. Je nach Andrang eurerseits und Anwesenheit unserer Staffmitglieder kann dies ein wenig dauern. Wir bitten euch daher um etwas Geduld und von diesbezüglichen Nachfragen abzusehen, falls ihr nicht gleich Nachricht erhaltet. Die Keys werden euch aber in jedem Fall zugesandt, solange noch welche vorhanden sind.

(Vielen Dank an Crow, von ihm wurde der Beitragstext entworfen.)

Nachtrag:
    Soweit mir das von necate, dem Webmaster der GuildWars-Seite im World of Players-Netzwerk, mitgeteilt wurde, kann man den Key auf dieser Seite eingeben: https://register.guildwars2.com/
    Außerdem gibt es hier eine kurze Anleitung, wie man dann den Guild Wars 2 Beta Client herunterladen kann, sowie ein paar Antworten auf weitere Fragen, die währenddessen auftauchen könnten.
    -Have you got anything without spam in it?-

Almalexia sieht und hört gar nichts mehr.

~ Morrowind-Hilfe ~ Morrowind-Plugins ~ Neverwinter Nights-Hilfe ~
    ~ More then cleverness we need kindness. ~
    ~ Daylight ~
    Why did Newton not invent group theory? - Because he wasn't Abel.
    "After all, the mark of the truly great was not merely having power, but knowing how and when to use it."
    Thoronador is offline Last edited by TheDarkRuler; 14.07.2012 at 09:48. Reason: Bild verbessert
    Abenteurer
    Ich würde aus folgenden Gründen gerne einen Betakey für GW2 haben:

Ich bin sehr Rollenspiel interessiert und habe in letzter Zeit viel ausprobiert (Gothic Reihe, TES Reihe)
    Bei wenigen bin ich schon durch aber ich interessier mich sehr für Rollenspiele allgemein und möchte gerne so viel wie möglich von der Vielfalt an Rollenspielen aufnehmen. Darum nehme ich an diediversen Foren RPGs teil und habe auch eine eigene Dungeons and Dragons Gruppe.
    Weitere Dinge die ausschlaggebend sind das ich GW 1 nie gespielt habe und das gerne nachholen würde. Ich aber noch nicht weiß ich mir GW 2 holen soll. Ich hab im Moment nicht viel Geld da ich für die GamesCom spar, aber das tut nichts zur Sache.
    Also wie gesagt würd ich liebend gerne Guild Wars 2 antesten. Ich würde mich über die Ehrfahrung freuen mal dieses Genre von Computer RPGs kennenzulernen und testen zu dürfen.
    Ich wünsche allen anderen Mitbewerbern viel Glück

Mfg
    shetti
    shetti is offline
    Ranger Godolphin's Avatar
    Hiho

bin gerade hier gelandet, weil ich einen Link im anderen Forum gefunden hab.

Bin RPG-Fan und hatte mich damals für Gothic 3 hier angemeldet. Mittlerweile schiele ich immer öfter nicht nur auf Single-Player-RPGs, sondern will auch mal eins der grossen MMOs ausprobieren. Guild Wars scheint mir dazu super geeignet zu sein, weil es kein Monatsabo erfordert. Das hat mich sonst immer gestört.

Würde mich daher riesig freuen, wenn ich mit eurer Hilfe endlich mal in ein MMO reinschauen kann.

The more intelligent and cultured a man is, the more subtly he can humbug himself. -Carl Jung, psychiatrist (1875-1961)
    Godolphin is offline

Administrator
    Thoronador's Avatar
    Damit sind die ersten beiden Keys an per PN an shetti und Godolphin rausgegangen.

Soweit mir das von necate, dem Webmaster der GuildWars-Seite im World of Players-Netzwerk, mitgeteilt wurde, kann man den Key auf dieser Seite eingeben: https://register.guildwars2.com/
    Thoronador is offline
    Krieger rossihel's Avatar
    Spiele schon 15 Jahre - aber noch nie im Internet. Auch zu diesem Forum bin ich nur über Skyrim gekommen.Es ist für mich Neuland - alles was mit Internetspielen zu tun hat. Guild Wars kenne ich nicht. Habe damals mit Siedler 1 und 2 angefangen , ging mit Anno 1602 weiter, Jagged Allianz - Reihe folgte , dann natürlich Gothic 1 - 3 , Drakensang,Spellforce 2 , Two Worlds, Knight Shift, Morrowwind und Oblivion , Fallout 3 , Sacred und so weiter. Habe ein paar Mal diese kostenlosen " MMORPG " versucht, mir gefiel nie, daß ich als Einzelspieler immer mitten im Bild war - ein Distanzkampf ( den ich bevorzuge) artete dadurch schnell in Nahkampf aus.
    Vielleicht ist auch meine Altersgruppe zum Test gefragt ?
    Bin reichlich kritisch. Als ehemaliger E-Ing. ärgert es mich z.B immer wenn ich auf einen Knopf drücke , keinen Druckpunkt spüre und dann noch warten, muß ob die Elektronik es mitbekommen hat, daß ich etwas von ihr will ( Netz ein/aus, Tv-Gerät ein/aus, Ladeschacht des DVD-LW usw.)

Edit (Thoronador): Key ist raus.
    rossihel is offline Last edited by Thoronador; 13.07.2012 at 23:54.
    Einmalposter eschen's Avatar
    Schönen guten Abend

Warum ich gerne einen Key hätte: RACHE!! Fürchterliche RACHE!

Ich bin bis vor einem Monat mit einem 7 Jahre alten PC durch die Gegend gegurkt und mein Mitbewohner hat mich ständig damit aufgezogen, dass er doch Guild Wars spielen kann während das bei mir nicht läuft. Nun hab ich mir endlich einen neuen PC zusammengebaut wobei ich leider feststellen musste, dass die meisten neuen Multiplayerspiele absolut grausig sind. Nachdem ich jetzt allerdings bestimmt 20h GW2 Let's Plays geschaut habe, freue ich mich total drauf und vor allem: mit einem Betakey könnte ich es VOR meinem Mitbewohner spielen, was ihn hoffentlich zur Verzweiflung treiben wird!

In diesem Sinne: gebt Karma eine Chance!

Edit (eschen):
    eschen is offline Last edited by eschen; 14.07.2012 at 00:44.
    Knight Abelard's Avatar
    Gewöhnliches MMO-Gameplay reizt mich nicht mehr. Guild Wars 2 könnte da mit mit seinen alternativen Ansätzen die große Ausnahme sein. In Vorschauberichten heimst das Spiel fast überall Lob ein, daher würde ich mir gern selbst ein Bild davon machen.

Abelard is offline Last edited by Thoronador; 14.07.2012 at 00:32.

Administrator
    Thoronador's Avatar
    Bis hierhin sind die Keys an alle Leute raus, die sich bisher gemeldet haben.
    Da es einige Unklarheiten gab, wie es nun genau damit weitergeht, sobald man den Key hat, habe ich am Ende des ersten Beitrages dazu noch etwas reineditiert.

~ Daylight ~
    "After all, the mark of the truly great was not merely having power, but knowing how and when to use it."
    Thoronador is offline
    Krieger rossihel's Avatar
    @ Thoronador : der Nachtrag war sehr hilfreich. Bin mit " register.guildwars2.com " klargekommen. Jetzt warte ich nur auf Nachricht .
    rossihel is offline
    Halbgott
    Hätte auch Interesse - habe gehört, es soll gut sein und würde gerne mal kucken, ob das auch stimmt

Edit (Thoronador): Die Begründung ist ja nicht so überragend, oder? Aber ich will mal nicht so sein, Key ist raus.
    MisterXYZ is offline Last edited by Thoronador; 14.07.2012 at 01:34.
    Schwertmeister NiGhTy_SD's Avatar
    Bin durch eure News auf die Aktion hier gestoßen. Schöne Sache! Eigentlich spiel ich hauptsächlich "Offline/Singleplayer"-RPGs wie Gothic, die Elder Scrolls Reihe, Arx Fatalis, Knights of the Old Republic, Stonekeep, Silver, Fallout 3 / New Vegas, Divinity 2, Jade Empire - setzt die Liste beliebig fort. Ich hab eine Weile lang auch ein paar MMOs wie EverQuest 2, Star Wars Galaxies und eben auch Guild Wars probiert. Guild Wars gefiel mir gut, hat mich aber nie so richtig gepackt. Ich fand aber immer schon die Einstellung von ArenaNet beispielhaft, dass man AAA Titel im MMO Sektor erfolgreich produzieren kann, ohne dabei auf monatliche Kosten oder einen unerträglich aufgebauschten Mikro-Transaktionsmarkt zurückgreifen zu müssen. Schon allein deshalb würd ich Guild Wars 2 gern eine Chance geben und euer Betakey für das kommende Wochenende wär dafür eine super Gelegenheit, die mein Zockerherz liebend gern wahrnehmen würde. : D

Edit (Thoronador): Ein langjähriger Forennutzer und RPG-Spieler dazu, das passt. Key ist raus.
    Seitdem ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein.
    NiGhTy_SD is offline Last edited by Thoronador; 14.07.2012 at 01:40.
    Halbgott
    Quote Originally Posted by MisterXYZ View Post
    Edit (Thoronador): Die Begründung ist ja nicht so überragend, oder? Aber ich will mal nicht so sein, Key ist raus.
    Ich hätte auch meine Singleplayer-RPG-Erfahrung schreiben können, aber das macht hier ja sowieso jeder, da dachte ich, ich probiere es mal etwas "launig" formuliert Ansonsten liefer ich das aber mal gerne nach, damit es nicht so kurz wirkt

Persönlich bin ich ein Fan von Spielen mit möglichst offener Welt, in der man viel entdecken kann und in der man viele Aktionsmöglichkeiten hat. Hierzu zählen für mich beispielsweise die TES-Reihe, von der ich auch die ersten drei Ableger gespielt habe (aber leider bisher nicht durch), sowie auch die Gothic - und die Risen - Reihe (Gothic 1 dabei unendlich Mal durchgespielt durchgespielt, als Betatester von Die Welt der Verurteilten beteiligt gewesen - das ist eine Mod von Issues). Auch Dungeon Lords kann man mit Einschränkungen noch in dieser Kategorie einordnen. Daneben habe ich aber auch diverse andere Spiele gespielt, von entscheidungslastigen wie The Witcher oder Planescape Torment über Movie-Like-Rollenspiele mit meister guter Story + Präsentation von KoToR oder Jade Empire, über Maker-Spiele wie Vampires Dawn, über Hack and Slay wie Sacred und Diablo, über ganz andere Rollenspiele wie Siege of Avalon, über Sci-Fi-Rollenspiele wie Deus Ex oder Vampires Bloodlines (keine Ahnung, wo ich das einsortieren soll) bis hin zu eher klassischen Rollenspielen wie Drakensang oder Pool of Radiance 2. Auch Grandia 2 habe ich bereits gespielt. Ich habe nicht alle der Spiele durchgespielt, aber meist eine relativ lange Zeit daran, sodass ich schon sagen würde, dass ich Erfahrungen im SP-Bereich habe. Zu manchen Spiele wie Gothic und Gothic 2 habe ich auch vielfache Mods gespielt. Daher dachte ich, dass ich vielleicht auch ganz gut in die Zielgrupp passen könnte.

Im Onlinerollenspielbereich habe ich weniger Erfahrungen, lediglich mit Herr der Ringe Online habe ich mich etwas länger befasst gehabt, dazu auch ein paar andere Sachen so mal ausprobiert. Auch WoW und SWTOR habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Warum ich eher zu Guild Wars 2 tendiere? Nun, ich habe ein bisschen darüber gehört, mir sind Dinge wie Lebendigkeit und Glaubwürdigkeit sehr wichtig und die Art der Quests sowie die Interaktionsmöglichkeiten von GW 2 scheinen mir sehr in die Richtung zu gehen. Außerdem gefällt mir das Modell mit dem echten freetoplay (und nicht freetopay) bei Kauf des Spiels sehr gut - nachdem Guild Wars an mir vorüber ging habe ich mich deswegen hier um den Key beworben, da ich es selber einmal ausprobieren möchte und dann auch sicher sein kann, dass es wirklich die längst überfällige Revolution im MMROPG-Genre einleitet. Wenn es so gut ist, wie ich es mir vorstelle, dann ist es das erste wirklich hochwertige Online-Rollenspiel und da möchte ich natürlich kucken, ob es auch tatsächlich sehr gut ist. Da ich auch wie oben geschrieben eher in die Zielgruppe dieses Testes passe und auch bereits Erfahrung als Mod-Tester habe, habe ich mich natürlich sehr über den Key gefreut

Ich hoffe, das ist nun etwas ausführlicher und wirkt nicht mehr ganz so plumb Auf jeden Fall eine tolle Aktion, vielen lieben Dank an Thoronador, necate und NCSoft
    MisterXYZ is offline
    Chase your Dreams!  Grotznik's Avatar

Edit: Vielleicht doch noch ein kleiner Nachtrag...
    Ich habe viel Spaß mit GW1 gehabt. Nachdem ich nun mir alle paar Tage im Ts anhören darf wie viel Spaß der 2. Teil macht, würde ich das natürlich auch gerne mal testen.
    ... Außerdem schimpfe ich mich Mod im GW-Bereich, habe aber nichtmal einen Key für das neue Spiel. Ich schäme mich

Edit: Ich hätte nicht gedacht, dass zu so später Stunde noch über das Forum gewacht wird.
    Den Nachtrag schrieb ich dann allerdings doch noch ohne zu wissen, dass ich Singen muss.
    ... das hätte sowieso niemand hören wollen
    Grotznik is offline Last edited by Grotznik; 14.07.2012 at 04:52.

Administrator
    Thoronador's Avatar
    Quote Originally Posted by Grotznik View Post
    Was willst du uns damit sagen?

Nein, ernsthaft, etwas mehr Mühe sollte man sich schon geben. Wenn dir wirklich nichts einfällt, akzeptiere ich als Alternative auch ein YouTube-Video, auf dem man sieht (und hört!) wie du "Always" von Erasure singst - das ist das Lied aus Robot Unicorn Attack.
    Das mit dem Singen gilt aber nur für Grotznik, andere dürfen sich etwas anderes einfallen lassen.

~ Daylight ~
    Thoronador is offline
    Veteran marv7's Avatar
    Ich möchte ein GW2 Key weil:

Ich verfolge dieses Spiel schon seit Jahren da ich ein begeisteter Anhänger der GW Serie bin, allerdings muss ich zugeben das ich eher Fan von Strategiespielen wie League of Legends bin. Auch das Spiel "Runes of Magic" hat mich sehr begeistert wobei mir es nicht gefallen das man nicht manuell ausweichen kann, sowie es in GW 2 möglich ist.
    Ein weiterer Punkt ist auch das ich testen möchte wie das Spiel bei mir läuft und ob es sich lohnt es zu kaufen mit meinem schlechten Laptop. Ich habe mich lange Zeit nicht mehr in dem Forum aufgehalten doch irgendwie treibt es einen immer wieder zurück durch eure grandiosen Foren. Auch wäre ein Key toll für mich da ich sozusagen ein Grünschnabel in der MMORPG-Szene bin und ich es liebe mit anderen zu kommunizieren und etwas riesengroßes in einer großen Gruppe den Erdboden gleich zumachen.
    Falls mein PC es zulässt würde ich auch ein Paar Gameplays/Commentaries auf den Tisch klatschen, falls es überhaupt von seitens Arena.net erlaubt ist.

Mit freundlichen Grüßen Marvin, haut rein Landratten!

Edit (Crow): Key ist raus.
    marv7 is offline Last edited by Crow; 14.07.2012 at 10:54. Reason: Ergänzung und Rechtschreibung
    Krieger Verdistis's Avatar
    Warum würde ich einen Key haben wollen?

Nun, zum einen wie andere sicherlich auch, um genau auszutesten, ob mein System es aushält. Zum anderen um die täglich eintreffenden Fragen bezüglich der Tatsache, ob ich beim nächsten Betaevent dabei wäre, loszuwerden. Aus irgendwelchen Gründen sehen manche es scheinbar als selbstverständlich an, das ich nach zahllosen Jahren Guild Wars 1 auch dabei bin. Nachdem mein Interesse zeitweise etwas abgeflaut war, hoffe ich außerdem, es nun nicht nur wiederzuerwecken (das ist schon passiert), sondern am besten noch nahezu entflamme xD

Edit (Crow): Key ist raus.
    Verdistis is offline Last edited by Crow; 14.07.2012 at 11:00.
    Krieger
    Ich möchte gerne einen Key....

......weil ich bei GW 2 noch unentschlossen bin ob ichs mir kaufen/vorbestellen soll oder nicht,so eine Beta kann dann vielleicht meine letzten Bedenken zerstreuen

Edit (Crow): Dann hoffen wir mal darauf, der Key ist raus.
    Myke is offline Last edited by Crow; 14.07.2012 at 11:04.
    Abenteurer
    vielen Dank
    shetti is offline
    Fable(haftes) DS-Sternle  Silva's Avatar
    Ich hätte gern einen Key, weil ich schon bestimmt 4 Jahre lang Teil 1 spiele, mich tierisch auf Teil 2 freue und bisher noch keine Gelegenheit hatte, in die Beta reinzuschnuppern

Edit (Crow): Was sich jetzt geändert hat, Key ist raus.
    Silva is online now Last edited by Crow; 14.07.2012 at 11:07.
    Provinzheld kaiserfloh67's Avatar
    Ich hätte gerne einen Betakey, weil ich das, was ich gelesen habe von Guildwars 2 sehr interresannt finde und ich gerne wissen möchte, ob Guild Wars 2 das erste MMORPG ist, welches mich begeistern kann und mich somit zu einem Kauf bewegen kann. Außerdem wollte ich schon immer an einer Beta teilnehmen, welche ich nicht selbst eingeleitet habe.

Edit (Crow): Der Key ist raus.
    Silverhead Games das Indie Entwicklerteam.
    www.silverhead.tk
    kaiserfloh67 is offline Last edited by Crow; 14.07.2012 at 11:10.
Page 1 of 6 12345 ... Last »