Results 1 to 5 of 5
  1. #1 Reply With Quote
    General Andari's Avatar
    Hallo, liebe Gemeinde

Ich melde mich aus der Versenkung, weil ich ne technische Frage zu Assassin's Creed - Revelations habe. Es geht darum, dass bei vielen Sequenzen der Text nicht gesprochen wird, bei anderen hingegen schon. Es ist zwar durch den Untertitel kein Problem, jedoch ist es relativ mühselig, sich auf Geschehen und Text gleichzeitig zu konzentrieren. Bin ja nicht multitaskingfähig

Achja, spiele auf der PS3

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Andari

Wer weiß schon, wovon Wölfe träumen,
    Bei Vollmond und tiefschwarzer Nacht
    Wenn zwischen Laub und Moos, unter Sträuchern und Bäumen
    Alles still ist und niemand mehr wacht...
    Andari is online now
  2. #2 Reply With Quote
    Auserwählter FlashX's Avatar
    Firmware und Spiel auf dem neuesten Stand? Neuinstallation versucht?
    FlashX is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Neuling
    Ich habe das gleiche Problem. Erst funktionierte alles super und nachdem Up-Play im neuen Design erschien kann ich manche Sequenzen nicht bzw. nur sehr undeutlich und fast wie aus der Kanalisation hören. Heute habe ich Revelations aufgespielt, ganz taufrisch und wieder das gleiche Problem.
    Die PC-Einstellungen habe ich nicht geändert. Ich wäre superfroh, wenn mir jemand meinen uneingeschränkten Spielspaß zurück geben könnte.

LG
    Bluanf
    Bluanf is offline
  4. #4 Reply With Quote
    Moderator
    Quote Originally Posted by Bluanf View Post
    Ich habe das gleiche Problem. Erst funktionierte alles super und nachdem Up-Play im neuen Design erschien kann ich manche Sequenzen nicht bzw. nur sehr undeutlich und fast wie aus der Kanalisation hören. Heute habe ich Revelations aufgespielt, ganz taufrisch und wieder das gleiche Problem.
    Die PC-Einstellungen habe ich nicht geändert. Ich wäre superfroh, wenn mir jemand meinen uneingeschränkten Spielspaß zurück geben könnte.
    falls du win XP hast, probier mal das hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...=1#post6496011

ansonsten mal audio treiber auf den neusten stand bringen, falls noch nicht geschehen
    Valkyr is offline Last edited by Valkyr; 21.07.2012 at 19:19.
  5. #5 Reply With Quote
    Neuling
    Guten Morgen Valkyr,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Da habe ich echt auf der Leitung gestanden.
    Es funktioniert wieder alles und endlich höre ich wieder Stimmen ....

Tausend Dank an Dich, Du hast mir meinen Urlaub gerettet und meinen Spielspaß. Danke, danke, danke!

LG
    Bluanf
    Bluanf is offline