|
 |
|
 |
-
|
|
|
|
12.07.2012
21:15
-
ACR Sprachfehler
|
|
General
Hallo, liebe Gemeinde 
Ich melde mich aus der Versenkung, weil ich ne technische Frage zu Assassin's Creed - Revelations habe. Es geht darum, dass bei vielen Sequenzen der Text nicht gesprochen wird, bei anderen hingegen schon. Es ist zwar durch den Untertitel kein Problem, jedoch ist es relativ mühselig, sich auf Geschehen und Text gleichzeitig zu konzentrieren. Bin ja nicht multitaskingfähig 
Achja, spiele auf der PS3
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Andari
Wer weiß schon, wovon Wölfe träumen,
Bei Vollmond und tiefschwarzer Nacht
Wenn zwischen Laub und Moos, unter Sträuchern und Bäumen
Alles still ist und niemand mehr wacht...
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
21.07.2012
15:54
-
Ich auch!
|
|
Neuling
Ich habe das gleiche Problem. Erst funktionierte alles super und nachdem Up-Play im neuen Design erschien kann ich manche Sequenzen nicht bzw. nur sehr undeutlich und fast wie aus der Kanalisation hören. Heute habe ich Revelations aufgespielt, ganz taufrisch und wieder das gleiche Problem.
Die PC-Einstellungen habe ich nicht geändert. Ich wäre superfroh, wenn mir jemand meinen uneingeschränkten Spielspaß zurück geben könnte.
LG
Bluanf
|
|
|
|
-
|
|
|
|
21.07.2012
19:16
|
|
Moderator
 Originally Posted by Bluanf
Ich habe das gleiche Problem. Erst funktionierte alles super und nachdem Up-Play im neuen Design erschien kann ich manche Sequenzen nicht bzw. nur sehr undeutlich und fast wie aus der Kanalisation hören. Heute habe ich Revelations aufgespielt, ganz taufrisch und wieder das gleiche Problem.
Die PC-Einstellungen habe ich nicht geändert. Ich wäre superfroh, wenn mir jemand meinen uneingeschränkten Spielspaß zurück geben könnte.
falls du win XP hast, probier mal das hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...=1#post6496011
ansonsten mal audio treiber auf den neusten stand bringen, falls noch nicht geschehen
|
|
|
|
-