|
|
-
10.07.2012 00:53
-
Zum Schreien
|
|
Lehrling
Hallo,
bin oben auf dem Berg und soll da so ein Graubart anschreien. Den Spruch habe ich auch und sogar drei Drachenseelen. Aber ich bringe kein Wort über die Lippen.
Was habe ich übersehen?
|
|
-
10.07.2012 01:04
|
|
Moderator, Team-WoES
Bist du in Hoch-Hrothgar bei Arngeir auf dem Hals der Welt und die Quest lautet "Der Weg der Stimme" und nun sollst du Zur Demonstration ihn mit einem Drachenschrei direkt anschreien?
Wenn ja dann den Drachenschrei auswählen im "Magie"-Menü in der Kategorie "Schreie" und mit der Y Taste den Drachenschrei gegen Arngeir verwenden.
|
|
-
10.07.2012 23:29
|
|
Lehrling
Ja das wars. Komisch das das nirgendwo steht.
Y, Sachen gibts.
Danke.
|
|
-
12.07.2012 12:41
|
|
Krieger
Das mit dem " Y " steht glaube ich unten in der Leiste; genau wie Du mit " R " und einer vorher aufgenommenen Drachenseele neu gelernte Schreie aktivieren mußt ( die auf Hochrothgar kriegst Du mit Aktivierung).
|
|
-
12.07.2012 21:31
|
|
General
 Originally Posted by DoctorD666
Komisch das das nirgendwo steht.
Y, Sachen gibts.
Man sollte auch mit offenen Augen spielen, und nicht blind durch Skyrim laufen. Das mit Y (oder eben die Taste auf die man es gelegt hat) wird in der Hauptstory, direkt nach dem 1. Drachenkampf vor Weißlauf "groß und mittig" auf dem Bildschirm angezeigt. 
Sollte man selbst das nicht erkennen, kann man auch unter Steuerung nachsehen. Da seht's nämlich auch.
 Originally Posted by rossihel
Das mit dem " Y " steht glaube ich unten in der Leiste; genau...
Ähhm Nein, wird es nicht.
|
|