Umfrageergebnis anzeigen: Welchem Bild gibst du deine Stimme?

  • Ahdarsi dient nicht mehr!

    2 3,85%
  • Eine Mazke

    3 5,77%
  • Dunmer, der in Netchrüstung und mit Speer nach Morrowindart die Bitterküste durchwandert.

    3 5,77%
  • Dunmer in Skyrim

    0 0%
  • Obliviontor bei Bruma

    7 13,46%
  • Dovahkiin und Lydia in Schwarzweite

    31 59,62%
  • Die Kaiserstadt

    4 7,69%
  • Vilyja erreicht nach langen Jahren auf Vvardenfell Cyrodiil und findet ihr erstes Loot

    2 3,85%
 
Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. #1
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Nachdem nun vor knapp drei Wochen der Mal- und Zeichnenwettbewerb von World of Elderscrolls.de gestartet wurde, ist nun die Einsendezeit vorüber. Thema waren Bilder mit direktem Bezug zur Welt von The Elder Scrolls.

    Die Gewinner werden nun anhand einer öffentlich einsehbaren Umfrage ermittelt.
    Diese Umfrage wird am 30.07.2012 geschlossen. Am darauf folgenden Tag werden die Gewinner bekanntgegeben.

    In der öffentlichen Abstimmung hat jeder Nutzer nur eine Stimme.
    Stimmen, welche von Zweitaccounts stammen oder durch gezielte Aufrufe zur Abstimmung für eine bestimmte Geschichte entstanden sind oder kurz: Alles, was der offensichtlichen Verfälschung des Ergebnisses dient, kann und wird von den Moderatoren am Ende abgezogen und wird nicht gewertet.
    Sollte in größerem Stil manipuliert werden, behält sich das Team von World of Elder Scrolls die Möglichkeit vor, eine Jury zu bilden, welche in interner Abstimmung die Gewinner ermittelt.

    Zur Auswahl stehen nun folgende Bilder.
    (Zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

    1. Thema/Titel: Ahdarsi dient nicht mehr!
      [Bild: 01_AhdarsiDientNichtMehr_S.jpg]
    2. Thema/Titel: Eine Mazke
      [Bild: 02_Matzke_S.jpg]
    3. Thema/Titel: Dunmer, der in Netchrüstung und mit Speer nach Morrowindart die Bitterküste durchwandert.
      (Anmerkung der Moderation: Hier wurde seitens der Moderation in der unteren Ecke rechts der Name des Zeichners entfernt, um anonym zu bleiben)
      [Bild: 03_DunmerRetusch_S.jpg]
    4. Thema/Titel: Dunmer in Skyrim
      [Bild: 04_DunmerInSkyrim_S.jpg]
    5. Thema/Titel: Obliviontor bei Bruma
      [Bild: 05_Obliviontor_S.jpg]
    6. Thema/Titel: Dovahkiin und Lydia in Schwarzweite
      [Bild: 06_Schwarzweite_S.jpg]
    7. Thema/Titel: Die Kaiserstadt
      [Bild: 07_ImperialCity_S.png]
    8. Thema/Titel: Vilyja erreicht nach langen Jahren auf Vvardenfell Cyrodiil und findet ihr erstes Loot
      [Bild: 08_WelcomeToCyrodiil_S.png]
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline Geändert von TheDarkRuler (09.07.2012 um 21:19 Uhr)
  2. #2
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Mann bin ich froh, nicht mitgemacht zu haben.
    Durch die total unterschiedlichen Stile ist ein Vergleich recht schwierig und an alle Künstler meine Hochachtung für den Mut teilzunehmen.

    edit: @sister: Beim Geschichtenwettbewerb durfte man auch.
    Moonlord ist offline
  3. #3
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Ist ja sogar richtig gut verteilt über die letzten drei Teile. Spannend finde ich auch, daß die Stile alle unterschiedlich sind.

    Darf man hier überhaupt reinschreiben?
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  4. #4
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Darf man hier überhaupt reinschreiben?
    Ist sogar erwünscht.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  5. #5
    General Avatar von Seku
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Vodkagrad
    Beiträge
    3.592
    Meh, hab mich verklickt. Lässt sich das im Nachhinein noch ändern?

    Übrigens, beim Obliviontor-Bild sieht man noch die Signatur.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht die Hautfarbe zu ändern. Du musst den ganzen Plott ändern. Du musst alle Beteiligten ändern. Es ist kein James Bond mehr, wenn er schwarz wäre.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Bis schon ein armes Würstchen. Lass dich mal lieber in Ruhe, sonst fängst Du noch an zu flennen.
    Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Übrigens meine Ideologie ist die goldene Mitte. Ich verabscheue jede Form von Extremismus und auch deine Form von Extremismus, denn das bist Du, extrem. Da ist noch nie was gutes raus gefolgt. Keinerlei Differenzierung bei dir.
    Seku ist offline Geändert von Seku (09.07.2012 um 20:16 Uhr) Grund: Korrektur
  6. #6
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Durch die total unterschiedlichen Stile ist ein Vergleich recht schwierig
    Ist hier ja noch schlimmer als bei den Kurzgeschichten.

    Respekt allen Teilnehmern.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  7. #7
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Wulfgar Beitrag anzeigen
    Meh, hab mich verklickt. Lässt sich das ich Machhinein noch ändern?
    Nein.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  8. #8
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Wirklich nicht einfach sich zu entscheiden. Da ist schon das eine oder andere dabei bei dem ich mir wünschte ich könnte sowas auch.

    Wie lange läuft die Abstimmung eigentlich, oder hab ich was überlesen? Okay, grade gefunden, aber ich fände es gut wenn das Abstimmungsende bei ähnlichen Wettbewerben auch noch mal ausdrücklich im Text des Posts erwähnt würde. Wenn irgendwo dick und fett steht "Du hast bis XYZ Zeit Deine Stimme abzugeben" fördert das vielleicht die Beteiligung.
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline
  9. #9
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Andy1967 Beitrag anzeigen
    Wie lange läuft die Abstimmung eigentlich, oder hab ich was überlesen?

    Offensichtlich:

    Diese Umfrage wird am 30.07.2012 um 19:38 geschlossen
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  10. #10
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Es gebührt jedem Teilnehmer der größte Respekt!
    Meine Stimme geht an den Beitrag Dovahkiin und Lydia in Schwarzweite, es vermittelt mir beim Betrachten eine stimmige Atmosphäre, ein gutes Gesamtbild und die Detailverliebtheit ist schon sehr erstaunlich.

    Allen Teilnehmern weiterhin viel Glück bei der Umfrage!
    Kiam ist offline
  11. #11
    General
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Kiam Beitrag anzeigen
    Meine Stimme geht an den Beitrag Dovahkiin und Lydia in Schwarzweite, es vermittelt mir beim Betrachten eine stimmige Atmosphäre, ein gutes Gesamtbild und die Detailverliebtheit ist schon sehr erstaunlich.
    Ich hab lange darüber nachgedacht diesem Bild meine Stimme zu geben. Handwerklich ist es m.E. das beste Bild von allen, aber es ist auch so gut, dass ich auf Grund der hohen Qualität auch höhere Maßstäbe bei meiner Beurteilung ansetze als bei einigen der anderen Bilder. Was mir hier fehlt ist Dynamik. Die Charaktere stehen kurz vor einer Begegnung mit einem Gegner auf den sie offensichtlich gefasst sind und sie schauen "in die Kamera". Da fehlt mir doch ein wenig die Spannung die die Szene haben könnte. Das Bild würd ich mir jederzeit zu Hause an die Wand hängen, aber die Körpersprache der Charaktere lässt mir einfach zu sehr die Spannung und Kampfstimmung vermissen..
    [Bild: DPAG_2009_Bernhard_Grzimek.jpg]
    Liebe Freunde, heute habe ich Ihnen ein Eszett mitgebracht. Dieser possierliche Buchstabe, vor wenigen Jahren noch überall in Deutschland anzutreffen, ist inzwischen leider vom Aussterben bedroht.
    Andy1967 ist offline
  12. #12
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Meine Stimme geht an die Kaiserstadt. Irgendwie hat mich dieses Bild am meisten angesprochen. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber dieses minimalistische, in schwarz-weiss gehaltene gefällt mir ausgesprochen gut.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  13. #13
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Wie wurden 2 und 3 eigentlich erstellt? Kann mir da gerade gar nichts vorstellen.

    Die 6 ist einfach grandios, hätte nicht gedacht, dass wir hier sowas zu sehen bekommen dürften. 5 und 7 gefallen mir auch sehr gut.
    Manwe ist offline
  14. #14
    Legende Avatar von Kiam
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Oklahoma City
    Beiträge
    7.225
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Wie wurden 2 und 3 eigentlich erstellt? Kann mir da gerade gar nichts vorstellen.

    Die 6 ist einfach grandios, hätte nicht gedacht, dass wir hier sowas zu sehen bekommen dürften. 5 und 7 gefallen mir auch sehr gut.
    Gute Frage, darüber habe ich auch gegrübelt, evtl. mit einem Grafiktablett?
    Kiam ist offline
  15. #15
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Kiam Beitrag anzeigen
    Gute Frage, darüber habe ich auch gegrübelt, evtl. mit einem Grafiktablett?
    Ja, das ist ziemlich sicher ein Grafiktablett gewesen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  16. #16
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Ich habe für Bild 1 gestimmt, zur Begründung:
    Wie schon mehrfach geschrieben sind alle Bilder auf teils sehr unterschiedliche Art gut. Am gefälligsten für das Auge sind sicher die Bilder 2, 3 und 6, aber ich finde sie auch sehr leblos und "glatt". Bild 1 wirkt dagegen etwas anarchisch, hat aber einen sehr hohen Detailgrad und einen sehr sympathischen Hang zum Verspielten, obwohl ich den Gesichtsausdruck der Khajiit etwas "seltsam" finde.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  17. #17
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Gramblosh Beitrag anzeigen
    Bild 1 wirkt dagegen etwas anarchisch, hat aber einen sehr hohen Detailgrad und einen sehr sympathischen Hang zum Verspielten, obwohl ich den Gesichtsausdruck der Khajiit etwas "seltsam" finde.
    Naja, sie faucht halt, wie Katzen das beim Kämpfen tun... zumindest würde ich das so interpretieren. Dazu passen nämlich die Linien auf der Stirn. Wer immer das gemalt hat, hat Ahnung von Katzen würde ich meinen. Auch finde ich das abgeschabte Fell, wo die Sklavenarmbänder waren, sehr anrührig.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  18. #18
    Abenteurer Avatar von Rabenfell
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Labraka, Lakabra's makabre Insel Larakbas in Karabla.
    Beiträge
    53
    Meine Stimme geht an Bild 6, da es farblich besonders schön ist. Die Menschlein sind gut geworden, aber besonders gelungen finde ich die Kulisse im Hintergrund
    "Ich bin in ein Funkloch gefallen" - "Seid bereit für den Tod des Königs! - Wieso, ist er krank?"
    Rabenfell ist offline
  19. #19
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Grandiose Bilder, meine Hochachtung an alle Teilnehmer

    War nicht einfach eine Entscheidung zu treffen, aber ich habe mich schließlich für Bild 1 entschieden, weil die Szene so schön lebendig gemalt wurde.
    Außerdem hat mich das Bild an meinen Khajiiten erinnert

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  20. #20
    MisterXYZ
    Gast
    Meine Stimme geht ans unterste Bild m.d.ülang.Tit. für den gelungen Humor

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    m.d.ülang.Tit. = mit dem überlangen Titel, ist doch klar
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •