-
Team-Tippspielsieger EM 2012
 Originally Posted by Elvardo
" Na großartig! Weist du was die Milizen mit mir anstellen wenn du's vermasselst?"
Reicht das?`
Aso, hab immer diesselbe Antwort gegeben, sodass ich diese Antwort nie hören musste.
"Wenn du lange genug lebst, wirst du ihn kennenlernen!"
-
General
Ist Cassia bzw. die Diebesgilde gemeint?
Nagur?
“Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
― Walter Moers, Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
-
 Originally Posted by GiftGrün
Ist Cassia bzw. die Diebesgilde gemeint?
Nagur?
Niemand von der Diebesgilde.
-
Ehrengarde
-
 Originally Posted by Sintoi
Irgendjemand über Gomez?
Nope.
-
Auserwählter
Ramon der Torwächter der Banditen?
Wenn ja, darf jemand anders!
-
 Originally Posted by Elvardo
Ramon der Torwächter der Banditen?
Wenn ja, darf jemand anders!
Aye!
OFFENE RUNDE
-
Schwertmeister
Ich ergreife mal die Schance:
-
General
Fortuno in DNDR, wenn man ihm den Trank der Geistesveränderung gibt.
“Da ist auch noch ein anderer Geruch in der Luft, der Geruch von Feuern, die in der Ferne brennen, mit einem Hauch Zimt darin - so riecht das Abenteuer!”
-
Schwertmeister
Japp, komplett richtig!
Giftgrün ist dran
-
General
-
Lehrling
Sagt das nicht die Frau von dem Bauern ganz am Anfang von Gothic II? Ich habe leider sowohl den Namen des Bauerns, als auch ihren Namen vergessen.
-
General
Lobart, Hilda? Ne, die verdächtigt einen nur, ein Tagedieb zu sein (der ihr dann ihre lebenswichtige Medizin bringt, na super!)
-
Lehrling
Liege ich wenigstens in der Annahme richtig, dass es eine Frau in Gothic II sagt?
-
Auserwählter
Da Wolf einem dieses Wort ins Auge drückt wenn man ihm nach der Crawlerrüstung fragt ohne vorher die Platten abgegeben zu haben, würde ich mal sagen nein! 
Wenn der Gemeint ist, offene Runde!
-
General
-
"Diese Pünten..."
Wenn jemand weiß, was das Wort bedeutet, ich bin ganz Ohr.
-
Schwertmeister
 Originally Posted by Delos
"Diese Pünten..."
Wenn jemand weiß, was das Wort bedeutet, ich bin ganz Ohr. 
Eine bekannte "open-source" Enzyklopädie sagt dass "Pünte" ein nicht Motorbetriebenes Floß ist.
Sind wir in Gothic III?
-
General
Ich glaube, es geht vielmehr darum, dass sich ein NPC über irgendwas aufregt, afair sogar über etwas, was die (schlampig?) gemacht haben... Also wohl kein G3, wird wohl noch bis zum Release des CSP dauern, bis die Charaktere dort Emotionen zeigen .
Ich glaube, jemand Bestimmtes im Banditenlager, der sich ärgert, dass alle außer ihm am Helden gescheitert sind (er ist halt NOCH nicht an einem gescheitert )?
Raven? Sorry, hab Bloodwyn gemeint und vor lauter Doofheit Raven geschrieben .
Last edited by GiftGrün; 18.07.2012 at 11:19.
-
Ehrengarde