Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 4 of 4
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Ritter Vaas Montenegro's Avatar

Vaas Montenegro is offline

Steam Deutsche Sprachdateien?

Hallo,

folgendes Problem:

Soeben habe ich für stolze 15 € die Spiele Space Rangers 2: Reboot und Space Rangers 1 von 1C Company über Steam erstanden. Nun stelle ich fest: Die Spiele sind auf englisch, einzige weitere Sprache: Russisch. Nun meine Frage: Kann man irgendwo für Steam weitere Sprachdateien finden für diese Spiele? Google führt mich nur auf die gleichnamige Serie auf Youtube oder illegale Downloads zum 2. Teil, welchen ich (illegal und jetzt auch legal) bereits habe, nur eben (legal) auf englisch.

Der 2. Teil sit hierbei weniger wichtig, den hab ich ja auch (illegal) auf Deutsch, aber den 1. Teil findet man ja nich mal mehr illegal (außer die russische Version). Kann man über Steam vlt weitere Sprachdateien beziehen?

Der Revolvermann

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Ritter

Silverwing is offline
    Wenn bei den Sprachoptionen in den Einstellungen kein Deutsch angeboten wird, dann bietet zumindest Steam selbst das auch nicht an.
    Das ist leider ein häufiges Problem, da bei vielen Spielen die deutsche Übersetzung nicht angeboten wird, obwohl sie durchaus existiert (zum Beispiel bei Sacred).

Die einzige Möglichkeit ist, dass Fanseiten die Dateien eigenmächtig anbieten.
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Ritter ziegenbock74's Avatar

ziegenbock74 is offline
    Da hast du wohl Pech gehabt. Das geht mir bei Steam bei einigen Spielen auch so, das sie nur in englisch bzw. anderen Sprachen verfügbar sind, aber nicht auf deutsch.

4. View Forum Posts #4 Reply With Quote
    Fighter Shindo's Avatar

Shindo is offline
    Bei Steam im Shop immer nachsehen, in welcher Sprache die Spiele angeboten werden.