Results 1 to 4 of 4
  1. #1 Reply With Quote
    Veteran
    Moin! Ihr habt es mir schmackhaft gemacht mit Skyrim: Heiraten, einen Huskarl anheuern, Drachen, Bürgerkrieg, Mammuts, Riesen, Kinder, Schreie, Bergwelt aussehend wie Mount Everest! Das hört sich gut an!

Fragen:

Skyrim: Kann man auch offline spielen oder kommt mir ein Patch "entgegengeflogen" in Skyrim während des spielens?

Steam:

1: Ist die einmalige Registrierung auf Steamplattform kostenlos?

2: Muss man Monatlich bezahlen? Gebühren?

3: Wird das Geld, wenn es echt Gebühren verlangt von Bethesda Softworks und Steamplattform, von mein Sparbuch oder von mein Girokonto(Wir sind bei der LZO Registriert!) abgebucht?

Edit: Habe nämlich in zwei Wochen Sommerurlaub und wollte Morgen nach Bremen fahren mit ein Zug zu ein Saturn und Skyrim kaufen, um vorfreude zu haben!
    Lord Archaon is offline
  2. #2 Reply With Quote
    Halbgott Manwe's Avatar
    Es ist absolut kostenlos. Du kannst in den Offlinemodus gehen wenn du willst, Patches werden runtergeladen, wenn sie verfügbar sind, allerdings nicht, wenn du gerade im Spiel bist. Dann startet der Patch, sofern du im Onlinemodus bist, sobald du das Spiel beendest.
    Manwe is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Veteran
    Danke Manwe für die Rettung meines Sparbuchs! Dann werde ich es mir Morgen beim PC-Spieleregal überlegen.

Noch eins: Bin bei Blizzards: Battlenet Registriert! da hat es auch nichts gekostet. Aber hier Fragen kostet ja nichts. Hat mich seit Half Life 2 wegen des fiesen HAcker das Steam abgeschreckt. Deshalb die Fragen wegen Gebühren. Gut, das es nicht so ist.

Muss Schluss machen. Bye, Bye bis Morgen Abend!
    Lord Archaon is offline
  4. #4 Reply With Quote
    Veteran
    Moin! Sorry für den Doppelpost. Ich habe es getan: Ich habe Skyrim gekauft! stand aber vor Diablo 3, gut, das ich Skyrim gekauft hatte!

In mein Sommerurlaub werde ich installieren. Jetzt kommt erst Galactic Civilizations: Twilight of the Arnor! dran. Auf ins gefecht.

Edit: Bin eher nach hause gefahren, meine Eltern warteten schon mit den Mittagessen auf mich. Bye, Bye, bis zum Sommerurlaub!
    Lord Archaon is offline