|
|
-
Waldläufer
Die Sekte
Welches Programm muss ich haben damit ich die Datei Die Sekte rar öffnen kann?
-
Ritter
Klick
Ladt dir da eine Version runter (die neuste), installiere es und dann solltest du *.rar Dateien entpacken können.
Die Freiheitsstatue ist ein Geschenk der Franzosen an die Amerikaner. Und weil die Franzosen Humor haben, ist sie Innen hohl! frei nach Joachim Fernau
-
Waldläufer
Was muss ich jetzt genau tun, wenn ich die Sekte rar herunterlade?
-
Sisyphos
falls du die Mod über die WoP lädst, empfiehlt es sich sowieso die "Sekte-Sprachausgabe-1.1.exe" Datei zu laden, dann hast du direkt ein installierbares Setup und du hast die Sprachausgabe auch schon integriert
-
Waldläufer
nein die Sprachausgabe gefällt mir überhaupt nicht.
-
Waldläufer
Also, wie funktioniert das jetzt genau mit dem Öffnen(hab 7-Zip 9.20(x32 edition heruntergeladen)
-
Sisyphos
du führst das 7zip Setup aus, nach der Installation musst du nur noch die Sekte.rar doppelt anklicken, welche dann in 7zip geöffnet wird. Du markierst das im Paket enthaltene Setup und ziehst es an eine beliebeige Stelle (z.B. Desktop) und es wird entpackt. Danach ganz normal ausführen.
-
Waldläufer
funktioniert nicht wenn ich es doppelt anklicke kommt die Meldung, dass der Ordner nicht unterstützt wird oder so und der Adobe ..... (weiß nicht wie der heißt)
-
Ritter
rechtsklicke auf die .rar datei und wähle im Kontextmenü mit 7zip entpacken
Edit: hats geklappt? Brauchst du mehr Hilfe? Lass es uns wissen, bitte.
Die Freiheitsstatue ist ein Geschenk der Franzosen an die Amerikaner. Und weil die Franzosen Humor haben, ist sie Innen hohl! frei nach Joachim Fernau