Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 3 of 3
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Waldläufer

Zefora is offline

Stürzt ab

Hab Gothic Die Welt der Verurteilten(Dreierpack gekauft). Die Installierung war erfolgreich, aber nach circa 5 Stunden Spielzeit stürzt das Spiel ab und es erscheint die Meldung Access Violation. Nun muss ich das Spiel neu installieren, um wieder circa 5 Stunden spielen zu können und so weiter. Das ist ziemlich nervig.

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Provinzheld Nekbek's Avatar

Nekbek is offline
    Wenn Du die Welt der Verurteilten Spielst gibt es einen Fehler wenn Du vor Carvalons Hütte auf dem Hügel links ab biegst. Vorbei an eine Gruppe Snapper. Dort hinten wird der Fehler ausgelöst. Diesen Bereich solltest Du meiden. Bei mir kam dieser Fehler auch noch bei der Alten Miene. Wenn Du in Richtung Mieneneingang Schaust der Linke Turm. Dort bei den Zelten wurde der Fehler ebenfalls ausgelöst. Wenn Du noch ein wenig Geduld mitbringst empfehle ich dir auf den Patch oder Update von WdV zu warten.

Kann Dir da noch diesen Beitrag Empfehlen, dort erfährst Du einiges über WdV.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...eilten-v1-03-5

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Waldläufer

Zefora is offline
    ah ja. Kann mich erinnern, dass, als ich die Snapper besiegt hatte, auf einmal das Spiel abstürtzte. Kommt dieser Fehler bei mehreren Usern vor?