Home Risen Risen2 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Page 8 of 8 « First ... 45678
Results 141 to 150 of 150
  1. #141 Reply With Quote
    Ehrengarde Thymian's Avatar
    Quote Originally Posted by Ulukai View Post
    Ach du schöne Lesekompetenz wo bist du nur geblieben?

MfG Ulukai
    Nun ja, dass mit dem Lesen ist ja so eine Sache.
    Die persönliche Interpretation dessen eine andere.
    Ich zum Beispiel sehe zum verrecken keinen Zusammenhang der letzten zwei Seiten in diesem Thread mit seinem Titel.

Thymian
    "Ein Mistvieh weniger!"
    Thymian is offline

2. #142 Reply With Quote
    Drachentöter AltesLager's Avatar
    Quote Originally Posted by foobar View Post
    Ich meine mich von TES4 dunkel zu erinnern, dass die Tränke auch nicht sofort wirkten, sondern über die Zeit (ähnlich wie der Proviant in R2) und es ein Limit gab (max. 5 oder so). Man hatte also zumindest ein paar (evtl. halbherzige) Versuche unternommen, die Sofortheilung abzuschwächen.
    je nach dem wie du deinen trank braust bzw kaufst
    gekaufte tränke /rollen aber auch Spells gibts auch als Instant heilung.
    selbstgebraute tränke haben HoT zeit.

normalweise haust du dier vor einem kampf einen trank rein
    Instant heal spell dann während des kampfes
    AltesLager is online now

3. #143 Reply With Quote
    Ehrengarde Ulukai's Avatar
    Quote Originally Posted by Thymian View Post
    Ich zum Beispiel sehe zum verrecken keinen Zusammenhang der letzten zwei Seiten in diesem Thread mit seinem Titel.

Thymian
    Das beweist dann Lesekompetenz. Denn es gibt keinen.

Quote Originally Posted by AltesLager View Post
    das hast du aber so vorhin nicht behauptet ( sondern im nachhinein editiert )
    Ja weil bestimmte Leute einfach zu blöd sind die einfachsten Zusammenhänge herauszulesen und alles aus dem Zusammenhang reißen, damit sie dumm klugscheißen können.

Mir stehts bis HIER. Macht euern scheiß doch alleine. Das wird mich echt zu dumm...

MfG Ulukai
    "Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!" - Brian Fargo

Für dieses eine Haus auf Rannoch...hätte ich alles getan...Keelah se'lai!

Werde ab jetzt zu jedem langen Beitrag ein TL;DR hinzufügen. Freut euch drauf ;D

"Ulukais Game Theorys":

Interaktionstufen in Videospielen
    Ulukai is offline

4. #144 Reply With Quote
    banned Nervösling's Avatar
    Nein ich halte eigtl. jeden Stammschreiber hier für so sozial kompetent, dass er zwischen den Zeilen lesen kann.
    Fängst du jetzt an Dinge zu erfinden? Was hat das mit sozialer Kompetenz zu tun? Zwischen den Zeilen lesen ist in deinem Falle einfach nicht richtig, da du hier eindeutige Aussagen getroffen hast. Ist dir nicht klar, dass es da nichts zwischen den Zeilen zu lesen gibt? Du drehst und windest dich wie ein Aal, benutzt dein "zwischen den Zeilen" jetzt als Universalausrede für jeden Unsinn, den du geschrieben hast, anstatt direkt und verständlich zu schreiben, was du denkst und meinst. Und zwar ohne diesen "zwischen den Zeilen", "das war nur rhetorisch" und "das hab ich halt nur so hingeschrieben"-Unsinn. Hast du das wirklich nötig?

Ich bin auch kein Stammschreiber, sondern äußere mich hier nur gelegentlich. Ich bin nicht Tag und Nacht permanent im Forum unterwegs und lese mir alle Beiträge von einem "Ulukai" durch, der nicht mal den Unterschied zwischen Echtzeit und rundenbasiert kennt (ja musste ich jetzt einfach noch mal bringen ). Es gibt wirklich wichtigeres. Nur falls du jetzt noch meinst, ich müsste dich ja besser kennen (wer weiß, ob das nicht als nächstes gekommen wäre?).

Der selben Meinung bin ich doch auch!Ich rede nur davon, dass Beth wohl GEDACHT hat, es wäre ein ausreichender Kompromis. Real hätte ich mir gewünscht, dass man keine halben Sachen macht.
    Dann benutzt du VATS eben einfach nicht und schon hast du ein "reines Echtzeit-Spiel".

Hab ich aber. Wie gesagt: zwischen den Zeilen lesen. Das würde dir denke ich mal gut tun für zukünftige Disskusionen
    Das wird es bei mir auch in zukünftigen Diskussionen nicht geben. Ich habe kein Interesse an Ratespielchen. Selbstverständlich bin ich in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen, aber was gibt es denn, wie gesagt, bei einer eindeutig getroffenen Aussage bitte zwischen den Zeilen zu lesen? Ich würde eher dir raten, dich in Zukunft sinnvoller auszudrücken, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Wir sind hier in einem Forum und kommunizieren nicht persönlich. Selbst dir sollte klar sein, dass man die Kommunikation hier nicht 1:1 übertragen kann, als würden wir uns persönlich unterhalten. Es fehlen einfach wesentliche Dinge, wie Mimik, Tonlage, etc. Soweit klar? Und ja, Ironie verstehe ich normalerweise auch im Forum. Kommt aber drauf an, ob der derjenige ironisch sein kann.

Naja das ist jetzt Haarspalterei. In den TES-Spielen kann man aber anders als in Fallout das Kämpfen nicht komplett der Spielmechanik überlassen. In Skyrim gibts zwar jetzt auch völlig unpassende Kill-Cam-Action aber kämpfen muss ich da noch selber.

Also TES IM BEZUG AUF DAS PAUSENMENÜ auf die selben Stufe zu stellen wie Fallout3 oder NV ist meiner Meinung nach Blödsinn und entbehrt auch jeder Grundlage.
    Siehst du wirklich nicht die Gemeinsamkeiten? In beiden Spielen wird pausiert und man kann Aktionen durchführen. Das dies in beiden Spielen im selben Maße geschieht, hab ich ja nicht behauptet. Es ist aber vom Prinzip her vergleichbar. Und, ich wiederhole mich, in Spielen wie BG oder NWN ist das nicht anders, nur das ich dort "taktische Befehle" geben kann (mit Taktik hat dieses Echtzeit-Gewusel für mich dennoch nichts zu tun).

So und ich denke, dass wir uns jetzt alle mal wieder ein bisschen beruhigen sollten (vor allem du). Du solltest dich nur daran gewöhnen, dass es immer wieder zu Missverständnissen kommen wird, wenn du dich hier so artikulierst, wie du es nun mal tust. Das ist aber nicht meine Schuld und auch nicht die der anderen Diskutanten oder Mitleser. In diesem Sinne.
    Nervösling is offline Last edited by Nervösling; 09.07.2012 at 15:09.

5. #145 Reply With Quote
    Auserwählter Gothaholic's Avatar
    Mir stehts bis HIER. Macht euern scheiß doch alleine. Das wird mich echt zu dumm...
    dann mach doch einfach mal ne Pause, wirkt manchmal Wunder.
    Gothaholic is offline

6. #146 Reply With Quote
    Sword Master Ildorin's Avatar
    Und noch ein Negativrekord für Risen 2

... so der Titel dieses Threads.

Dies ist auch ein Grund warum ich so gut wie gar nicht mehr hier bin. Man findet einen ansatzweisen interessanten Titel, schaut rein, ab der zweiten Seite beginnen Kopfschmerzen und ab der vierten will man einfach nicht mehr. Einige interessantere Beiträge waren noch versteckt, dass meiste war nur OT.

In meinem Bekanntenkreis verhält es sich gleich wie bei NicoDE. Diese Wertung ist, meiner Meinung nach, absolut verdient. Auf Besserung hoffe ich auch nicht mehr.

lg
    Ildorin is offline

7. #147 Reply With Quote
    Lehrling
    Ich bin da ähnlicher Meinung wie Ildorin.
    Sab is offline

8. #148 Reply With Quote
    Drachentöter Rethon's Avatar
    Nachwas zum Thema, wie bedeutend Metacritic in der Branche ist: Obsidian verpasst den Metacritic Bonus für Fallout: New Vegas um einen Punkt
    Ein Auszug aus dem Bericht:
    "[Fallout: New Vegas] was a straight payment, no royalties, only a bonus if we got an 85+ on Metacritic, which we didn't," Obsidian creative director and co-owner Chris Avellone told one Twitter user.
    Und FNV ist da keine Ausnahme, Veträge zwischen Publisher und Devoloper enthalten öfters eine Klausel mit Bonuszahlungen je nach Metacritic Score.
    Ich vermute aber einmal, bei Risen 2 dürfte es wohl nicht so sein. Ansonsten sehe ich schwarz für einen Bonus für die Piranhas.
    Rethon is offline Last edited by Rethon; 16.07.2012 at 19:41.

9. #149 Reply With Quote
    Ehrengarde Aun's Avatar
    Quote Originally Posted by Ildorin View Post
    Und noch ein Negativrekord für Risen 2

... so der Titel dieses Threads.

Dies ist auch ein Grund warum ich so gut wie gar nicht mehr hier bin. Man findet einen ansatzweisen interessanten Titel, schaut rein, ab der zweiten Seite beginnen Kopfschmerzen und ab der vierten will man einfach nicht mehr. Einige interessantere Beiträge waren noch versteckt, dass meiste war nur OT.
    Mimimimi. Das Forum hat sich in den letzten Jahren mit Sicherheit nicht geändert. Es war nie anders.

Quote Originally Posted by foobar View Post
    Ich meine mich von TES4 dunkel zu erinnern, dass die Tränke auch nicht sofort wirkten, sondern über die Zeit (ähnlich wie der Proviant in R2) und es ein Limit gab (max. 5 oder so). Man hatte also zumindest ein paar (evtl. halbherzige) Versuche unternommen, die Sofortheilung abzuschwächen.
    Ob das wirklich aus balancing Gründen so gemacht wurde? Gibts dazu eine Aussage eines Piranhas?
    Aun is offline

10. #150 Reply With Quote
    Sword Master Ildorin's Avatar
    Danke, dies meinte ich.
    Ildorin is offline

Page 8 of 8 « First ... 45678