Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 21 of 21 « First ... 10141718192021
Results 401 to 402 of 402
  1. Visit Homepage View Forum Posts #401
    Geißel Farings  Faren's Avatar
    Tooshoo|Gilde: Waldvolk|Rang: Hüter des Waldes

Faren is offline
    Seit sich die feigen Myrtaner hinter die Mauern Thorniaras verkrochen hatten gab es für die Spähergruppe nichts zu tun außer die Truppenbewegungen der Setarrifer um die Stadt zu beobachten, und gelegentlich Bericht an die Jagdkomandos zu erstatten. Der Hüne hatte vom Geäst eines großen Baums aus beobachtet wie die Krieger Ethorns in die Stadt vorgedrungen waren, nur um kurz darauf wieder aus dem Tor hinausgetrieben zu werden, von wo sie sich geordnet in den Wald zurück zogen.
    Eine Weile verharrte der Hüne noch auf seinem Spähposten, bis er sich sicher war das die Rotröcke nicht die Verfolgung aufnahmen dann sprang er mit einem übermenschlichen Satz zu seinen Gefährten hinunter und richtete seinen Blick auf Artifex.
    »Die Setarrifer ziehen sich zurück, die Myrtaner haben sich hinter ihren Mauern verschanzt und das Tal scheint ansonsten menschenleer zu sein. Ich würde vorschlagen wir suchen ein paar Vorräte bevor wir uns auf den Rückweg zum Lager machen. Ein Stück im Westen habe ich einen größeren Hof gesehen der aussieht als wäre er überhastet verlassen worden, vielleicht finden wir dort noch ein paar Nahrungsmittel, Trockenfleisch oder Trockenfrüchte.«, erklärte der Einäugige, zeigte in Richtung des Hofs während er mit der anderen Hand Rascal über den Kopf strich.

2. View Forum Posts #402
    Veteranin Freiya's Avatar

Die Gilde Innos' im Forenrollenspiel
    Freiya is offline
    Freiya machte große Augen, wie ein Kind, dem man in einer anderen Realität erzählt hatte, dass der Weihnachtsmann eigentlich gar nicht existierte, sondern der Opa die Geschenke gebracht hatte.
    "Echt?", fragte sie einfach. Die Frau nickte.
    "Dann gehöre ich eigentlich zu euch?!"
    Sie blickte an sich herunter und zog den roten Waffenrock aus. Dann lächelte sie. "Den brauche ich ja jetzt nicht mehr."
    Sie warf ihn in die nächstbeste Ecke.
    "Ich bin übrigens Freiya, kann ich irgendwie helfen?"
    Sie blickte sich um. Herumsitzen wollte sie nun nicht mehr.
    "Es tut mir Leid, ich kann mich nicht mehr erinnern, was passiert ist. Ich kann mich überhaupt an vieles nicht mehr erinnern. Hab wohl eine drüber bekommen, deswegen weiß ich auch nicht, was ich für Informationen geliefert habe", sagte sie schließlich. Vielleicht sollte sie lieber schweigen, am Ende drehte man ihr daraus noch einen Strick.
    Gesprächigkeit ging scheinbar mit dem Gedächnisverlust einher.

Page 21 of 21 « First ... 10141718192021