Die Sektenjäger #2 - Die Jagd beginnt
Dieser Thread handelt über eine Gruppe von Kämpfern, die sich nach dem Fall des Krautring sich an das Lager der Sekte rächen wollen. Achilleus ist der Anführer und die treibende Kraft dieser Banditen. Nicht nur Sektenspinner sind Opfer der Banditen auch Buddler oder Banditen die sich zwischen den Lagern tummeln werden überfallen. Unsere Banditengruppe hat außerdem keine Hierarchie, zwar führt Achilleus diese Gruppe doch jeder hat genau soviel zum sagen wie der andere.
................................................................................ ................................................................................ ..
Die Banditengruppe des Achilleus
Nur wenig ist über diese Gruppe bekannt. Mann weiß nur, dass Achilleus einst ein Mitglied der Sekte war und heute nach Rache durstet. Nach seinem Blutbad im alten Lager, indem er jedes Mitglied dieser Gemeinschaft gelyncht hat setzt er nun seine Jagd fort jedes Mitglied der Sekte außerhalb ihres Lagers, zu finden und auszulöschen.
Mitglieder der Gruppe:
-Kopf der Bande: Achilleus
-Jackal (NPC): Ein Gardist der nach der Sprengung des Krautring auf Rache sinnt
-Mordrag (NPC): Ein Bandit und der Magier der Abenteuerlust verspürt.
-Quentin: Ein ehemaliger Räuber, heute ein Weggefährte der Bande.
Meine Bande sucht immer noch nach Leuten, schließt euch mir an und begleitet mich an meinen Rachefeldzug!