Results 1 to 3 of 3

Suche Komplettlösung für NWN 2; Kann man den Charakter per Editor modifizieren?

1. #1 Reply With Quote
    Neuling
    Hi an alle,

Ich suche seit einer weile eine vollständige Auflistung alle Quest's für Neverwinter nights 2 und wie sie gelöst werden könnt da jemand Helfen.

Weiter hin suche ich eine Anleitung für den NWN2 Character Editor in Deutsch bitte helft.

mfg Jensmoe

Im Voraus an alle die Helfen können "Danke"
    Jensmoe2 is offline

2. #2 Reply With Quote
    Dragon Age techn. Hilfe  Klingenwirbler's Avatar
    Hallo,

bei gameswelt.de gibt es für die Hauptkamagne von Neverwinter Nights 3 eine recht passable Komplettlösung: http://www.gameswelt.de/tipps/walkth...Westhafen.html.

Was den Charakcter Editor angeht, so schaue doch bitte mal in unsere technische FAQ von Neverwinter Nights 2. Dort finden sich einige Hinweise darüber wie man den Charakter modifizieren kann. Der für dich interessante Punkt dürfte so etwa ab Punkt 20 sein, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler is offline Last edited by Klingenwirbler; 02.07.2012 at 15:37.

3. #3 Reply With Quote
    Schwertmeister XRayStar's Avatar
    Hallo Jensmoe2, willkommen!

Eine kleine Bitte für deine künftigen Posts: Verwende möglichst einen aussagekräftigeren Titel als "Hilfe". Der Sinn des Threadtitels ist ja, dass man sofort bescheid weiß worum es geht So etwas wie "Suche Komplettlösung" wäre in diesem Fall besser gewesen.

Quote Originally Posted by Jensmoe2 View Post
    Weiter hin suche ich eine Anleitung für den NWN2 Character Editor in Deutsch bitte helft.
    Sofern dir der Verweis von Klingenwirbler nicht schon geholfen hat: Mir ist nicht ganz klar, was du damit meinst. Geht es einfach um die Charaktererstellung bei Spielbeginn? Oder um ein bestimmtes Tool, z.B. den Vordans Hero Creator? Oder generell um die Möglichkeit, einen Charakter zu modifizieren?
    XRayStar is offline Last edited by XRayStar; 07.07.2012 at 17:03.