Gefällt mir bisher. Nur sollte man weniger Fehlpässe produzieren, irgendwann wird das noch bestraft.
Gefällt mir bisher. Nur sollte man weniger Fehlpässe produzieren, irgendwann wird das noch bestraft.
Mir passiert gerade was Unheimliches. Ich schau mir das Endspiel im live stream an und zweimal, jedes Mal vor einem Tor hatte ich das Gefühl, Jubel zu hören. Eine außersinnliche Wahrnehmung? Eine Nachricht aus der Zukunft?
Ich hab meinen Nachbarn (Italiener) auch schreien hören nach den Toren.![]()
Ich verstehe nicht wie man da überhaupt entfernt von einem langweiligen Spiel reden kann. Bisher ist es extrem unterhaltend (bis auf den Deppen Kommentator) und mit 2 tollen Toren versehen.
Ich verstehe nicht ganz, warum die portugiesischen, spanischen und italienischen Mannschaften unsympathisch sein sollen. Kannst du mich da mal aufklären oder ist das nur deine persönliche Ansicht? Konnte ich jetzt für mich nicht unbedingt feststellen. Alles sehr starke und gut spielende Mannschaften mit Ausnahmetalenten.
Wobei ich sagen muss, dass die Italiener heute eher schwach, bzw. ratlos wirken. Fast schon ähnlich wie bei unserer Mannschaft im Halbfinale gegen Italien. Ich denke mal die Italiener, ohne jetzt ihre zweifellos vorhanden Qualitäten zu schmälern, haben sehr stark davon profitiert, dass unsere Abwehr an dem Tag einfach schlecht war. Sonst wäre es meiner Meinung nach nie so einfach zu diesen Toren gekommen. Ist aber nur mein Eindruck als Laie. Mag sein, dass die Experten hier das anders beurteilen. Spanien spielt heute aber auch wirklich ziemlich stark bisher.
Mal sehen, was die zweite Hälfte noch bringt.
Ganz klar Elfer verweigert!!!
Deus
intelligenz und die fähigkeit zu denken sollte man benutzen
wie kommst du darauf das das meine meinung ist?
kleiner tip mehr als nur meinen beitrag lesen
noch ein tip, ich finde die genannten mannschaften ganz und gar nicht unsympathisch, ganz im gegenteil, den portugiesen und ausser heute auch den italienern hat das zuschauen mir sogar vergnügen bereitet
Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen sie persönlich vermissen würden ..
Ein Handspiel muss absichtlich geschehen und die Hand muss aktiv zum Ball gehen.
Hier wurde der Italiener aus nächster Nähe angeschossen. Seine Hand war schon auf der Höhe und in der Position als der Ball noch nicht einmal auf dem Kopf des Spaniers angekommen war. Das war kein absichtliches Handspiel und somit auch ein Elfer. Vollkommen richtig entschieden vom Schiri.
Das ist jetzt mal... ganz schön peinlich für Balotelli.
Froher rumposen "Yeah, ich werd 4 Tore schießen!" und dann verkacken.
Lol, hab ich gelacht.
Who KERS DRS?
Tja, warum sind Italien, Portugal und Spanien hier teilweise so verhasst oder unsympathisch?
Italien ist spätestens seit 2006 für viele hier ein rotes Tuch, als sie meinten, sie müssten Frings nachträglich anschwärzen, um damit unsere wohl größte Stütze im Turnier sperren zu lassen, damit sie ne größere Chance geben uns hätten. Was ja sogar klappte, das Aus in der 118. Minute im eigenen Land ist von vielen noch nicht verdaut.
Die Spanier spielen für viele einfach nen furchtbar langweiligen Fussball mit ab und an mal tollen Kombinationen im Angriff... Dazu macht Erfolg generell schonmal schnell unsympathisch bei einigen und ruft Neid hervor
Und Portugal? Naja, wer C. Ronaldo, Pepe, Nani und Bruno Alves in seinen Reihen hat, muss sich nicht wundern, wenn er als unsympathisch gilt...
Aber hey, die deutsche Elf hat momentan auch genug Unsympathen auf dem Platz in meinen Augen. Ich nenn da so Namen wie Özil, Neuer, Boateng, Khedira, Podolski etc.
Das machts für mich momentan halt auch schwierig, mich mit der Mannschaft zu identifizeren, wie ich schon schrieb.
Und wie man vlt. merkt, Sympathie ist rein subjektiv. Gibt ja auch genug Leute, die die obrig von mir aufgeführten Leute Sympathisch nennen ^^
Achja, ich denke, ich werd gleich wieder zocken. Das Telefonat ist vorbei, und das Spiel dürfte bereits gelaufen sein...
Tippspielstube | Soccer Arena | Die Rennstrecke | F1 2010 Zeitenliga
!Achtung! Leidenschaftlicher Beiträge-auch-noch-nach-Stunden-Editierer!
Bitter für die Italiener. Motta der gerade reinkam musste verletzt wieder raus. Problem is, dass die Italiener nicht mehr tauschen können.
Hmm das Spiel ist durch. Motta ist verletzt raus, nachdem er kurz davor eingewechselt wurde. Italien somit nur mit 10 Mann da Wechselkontingent erschöpft.
Die haben heute nur Pech, seis mit den Chancen die nicht rein gehen oder gleich zwei verletzten in einem Spiel. Man könnte natürlichauch von Karma sprechen, aber naja selbst mit 11 Mann ist heute nicht ihr Tag. Die Pässe und Schüsse landen nicht da, wo sie gegen Deutschland wie die Faust aufs Auge passten.
TORRESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!! GOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Un Torres macht das 3:0.![]()
Mata kommt.
Edit: Da nimmt er Iniesta runter, der Spieler, der es am meisten verdient bis zum Ende spielen zu dürfen.
Warum findest du ihn unsympathisch?
Ich frag mich sowieso, wieso er den dritten Wechsel schon so früh machen musste, er hätte den sich besser noch aufgehoben.
Insgesamt ein verdienter spanischer Sieg und Respekt an die Spanier zu Titelverteidigung.