Page 2 of 8 « First 123456 ... Last »
Results 21 to 40 of 149

Euro 2012 #5

1. #21 Reply With Quote
    Feind von neun Welten  Sergej Petrow's Avatar
    Über die Entfernung würde ich mir jetzt nicht so große Sorgen machen. Viel größer, als bei Ukraine und Polen geht ja eh schon kaum. Das waren schon ganz schöne Entfernungen, die da zurückgelegt werden mussten.

Im gewissen Rahmen kann ich mir so eine EM durchaus vorstellen.
    Sergej Petrow is online now

2. #22 Reply With Quote
    #TheWalkingDead Alpha's Avatar
    Mitteleuropa: Deutschland, Belgien, Niederlande, Österreich, Schweiz, Dänemark. So, so würde mir es sehr wohl gefallen.
    Alpha is offline

3. #23 Reply With Quote
    Ehrengarde Scoty77's Avatar
    Quote Originally Posted by Nincompoop View Post
    Also so spontan will mir die Idee gar nicht zusagen.
    Sollen die Vereine dann die ganze Zeit hin und her fliegen?
    Und die Verbände sollen dann in jedem Land ein Hotel für die Spieler buchen? Sie wissen ja nicht, wo sie als nächstes hin müssen. Die Länder können sich auch nicht darauf vorbereiten und wissen auch nur begrenzt. Welche Manschaften sie jetzt eigentlich besuchen.
    Zumal es auch nichts besonderes mehr ist, da sie so regelmäßig mal ein Spiel hosten.

Außerdem wirkt das dann nicht mehr wie ein Turnier. Dann kann man die Euro auch gleich über das ganze Jahr verteilen.
    Und was den Eurogeist angeht: Ich finde es symbolischer, wenn sich Vereine aus ganz Europa treffen, anstatt, dass jeder irgendwo ist.
    Sehe ich genauso, ein Tunier ist für mich das sich die Mannschaften an einem Ort Treffen ,so wärs eher ein Europa Pokal der Länder.
    Scoty77 is offline

4. #24 Reply With Quote
    Auserwählter Hardstylez's Avatar
    Quote Originally Posted by Alpha View Post
    Mitteleuropa: Deutschland, Belgien, Niederlande, Österreich, Schweiz, Dänemark. So, so würde mir es sehr wohl gefallen.
    Wieso hast du auf Spanien gewechselt?
    Hardstylez is offline

5. #25 Reply With Quote
    Who KERS DRS?  Hirni's Avatar
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Eversburg/ Büren)
    Son Blödsinn, halte ich absolut nichts von
    Die sollen aufhören, da oben was zu rauchen.

Sind die gleichen Scheiss-Ideen wie vom Ecclestone.

EDIT: Habe mal die überschüssigen Beiträge zu nem neuen Thema zusammengefasst...

Wer heute Abend gewinnt, ist mir egal. Da spielt eh Pest-Cholera. Gucken ob ichs überhaupt anschaue, oder lieber zocke. Wird wohl eh n stinklangweiliges Spiel...

Tippspielstube | Soccer Arena | Die Rennstrecke | F1 2010 Zeitenliga
    !Achtung! Leidenschaftlicher Beiträge-auch-noch-nach-Stunden-Editierer!
    Hirni is online now Last edited by Hirni; 01.07.2012 at 12:09.

6. #26 Reply With Quote
    banned
    Quote Originally Posted by Hirni View Post
    Wer heute Abend gewinnt, ist mir egal. Da spielt eh Pest-Cholera. Gucken ob ichs überhaupt anschaue, oder lieber zocke. Wird wohl eh n stinklangweiliges Spiel...
    Na man hofft doch, dass die Italiener gewinnen. Wenn sie schon Deutschland rausballern, dann sollen sie den verkackten Spaniern gefälligst auch den Titel versauen!
    Ich will die Typen nicht schon wieder mit dem Pott in der Hand sehen!
    Morrich is offline

7. #27 Reply With Quote
    Held motzel's Avatar
    bei mir gilt das für beide. Ich werde es wohl ansehen, weil ich kann doch nicht das EM-Finale nicht gucken, aber es wird auf jeden Fall nicht sehr schön.

und was Platini und seine Ideen angeht...das ist Bullshit. Überrascht aber nicht. FIFA und UEFA sind halt beide nicht so das Gelbe vom Ei.
    I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
    I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
    I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
    Hey there baby, I could use just a little help

You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
    This gun's for hire even if we're just dancing in the dark
    motzel is offline

8. #28 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Morrich View Post
    Na man hofft doch, dass die Italiener gewinnen. Wenn sie schon Deutschland rausballern, dann sollen sie den verkackten Spaniern gefälligst auch den Titel versauen!
    Ich will die Typen nicht schon wieder mit dem Pott in der Hand sehen!
    Kannst du dich auch mal etwas beherrschen mit deinen Ausdrücken oder hast du die unzähligen Niederlagen gegen Spanien noch immer nicht verdaut nach all den Jahren?
    Hardstylez is offline

9. #29 Reply With Quote
    Bazinga!  The Sandman's Avatar
    Auch wenn ich das Spiel nicht angucken werde: Lieber Spanien als Italien!
    The Sandman is online now

10. #30 Reply With Quote
    Held Nincompoop's Avatar
    Quote Originally Posted by The Sandman View Post
    Auch wenn ich das Spiel nicht angucken werde: Lieber Spanien als Italien!
    Genau das Selbe hier. Das brauche ich mir wirklich nicht antun.
    Leider waren alle anderen Manschaften zu dumm und jetzt kommen ausgerechnet diese beiden ins Finale. -.-
    Naja, soll Spanien sich seinen ach so tollen Rekord holen, verdient haben sie es.
    Erst musst du die Stachis mit dem Schild berühren.
    Nincompoop is offline

11. #31 Reply With Quote
    #TheWalkingDead Alpha's Avatar
    Quote Originally Posted by Hardstylez View Post
    Kannst du dich auch mal etwas beherrschen mit deinen Ausdrücken oder hast du die unzähligen Niederlagen gegen Spanien noch immer nicht verdaut nach all den Jahren?
    UNZÄHLIG? Es sind nur zwei bisher.
    Alpha is offline

12. #32 Reply With Quote
    Meckerkopp Lossenorod's Avatar
    Gucken ob ichs überhaupt anschaue, oder lieber zocke.
    Quote Originally Posted by The Sandman View Post
    Auch wenn ich das Spiel nicht angucken werde:
    Das ist keine sehr sportliche Einstellung.
    Ob man die Paarung nun mag oder nicht, es ist immerhin das Endspiel eines großen Turniers. ^^ Wie kann man sowas absichtlich verpassen wollen?
    Lossenorod is offline

13. #33 Reply With Quote
    Who KERS DRS?  Hirni's Avatar
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Eversburg/ Büren)
    Quote Originally Posted by Lossenorod View Post
    Wie kann man sowas absichtlich verpassen wollen?
    Weiss nicht...
    Ich hab halt ehrlich gesagt keine Lust auf die fünftausend Sicherheitspässe der Spanier, und auch keine Lust auf solche Leute wie Balotelli.

Aber ich denke, ich werd das Finale spätestens dann einschalten, wenn ich mit meiner besseren Hälfte telefoniere

EDIT:
    Aber immerhin, in der Leichtathletik EM sind wir doch Gesamtsieger geworden vom Medaillenspiegel. Von daher wenigstens dort Europameister. Wenn auch in Helsinki, nicht in Polen oder der Ukraine

Tippspielstube | Soccer Arena | Die Rennstrecke | F1 2010 Zeitenliga
    !Achtung! Leidenschaftlicher Beiträge-auch-noch-nach-Stunden-Editierer!
    Hirni is online now Last edited by Hirni; 01.07.2012 at 19:45.

14. #34 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Alpha View Post
    UNZÄHLIG? Es sind nur zwei bisher.
    Trotzdem. Das waren immerhin sehr harte Niederlagen, das meine ich damit.

- Gerade gelesen, dass man heute so spielen wird: Casillas; Arbeloa, Piqué, Sergio Ramos, Jordi Alba; Busquets, Xabi Alonso, Xavi; Silva, Iniesta y Cesc Fàbregas

nervt mich echt, Silva gehört gar nicht erst in die Startaufstellung, dafür hätte man lieber Pedro reinnehmen müssen! Ich frage mich echt, was del Bosque eigentlich vor hat mit seinen sinnlosen Aufstellungen...So wird das jedenfalls wieder ein dürftiges Spiel werden.
    Hardstylez is offline

15. #35 Reply With Quote
    Bazinga!  The Sandman's Avatar
    Ob man die Paarung nun mag oder nicht, es ist immerhin das Endspiel eines großen Turniers. ^^ Wie kann man sowas absichtlich verpassen wollen?
    Mir gehts wie Hirni, ich hab irgendwie einfach keine Lust darauf. Ich würd mich wahrscheinlich das ganze Spiel über nur darüber aufregen, wieso ausgerechnet diese beiden mir so unsympathischen Mannschaften im Finale stehen.

Und da ich kein gutes Spiel erwarte und kein Team spielt, das nicht zumindest ansatzweise sympathisch für mich ist, gibt es auch eigentlich keinen Grund.
    Ich hab schon den Fehler gemacht, mir Spanien - Portugal anzusehen, was eine ähnliche Konstellation ist. Hab dann nach kurzer Zeit angefangen, etwas für die Uni zu machen, da mich das Spiel nicht interessiert hat. Da kann ichs auch gleich lassen.
    The Sandman is online now

16. #36 Reply With Quote
    Team-Tippspielsieger EM 2012 Delos's Avatar
    Das CL-Finale wird noch auf Jahre wehtun.

EDIT:
    Aber immerhin, in der Leichtathletik EM sind wir doch Gesamtsieger geworden vom Medaillenspiegel. Von daher wenigstens dort Europameister. Wenn auch in Helsinki, nicht in Polen oder der Ukraine
    Ich hab mal kurz reingeschaut, beim 1500m Lauf der Männer, da schubst dieser damische Ösi doch den Florian Orth um!

Trotzdem. Das waren immerhin sehr harte Niederlagen, das meine ich damit.

- Gerade gelesen, dass man heute so spielen wird: Casillas; Arbeloa, Piqué, Sergio Ramos, Jordi Alba; Busquets, Xabi Alonso, Xavi; Silva, Iniesta y Cesc Fàbregas

nervt mich echt, Silva gehört gar nicht erst in die Startaufstellung, dafür hätte man lieber Pedro reinnehmen müssen! Ich frage mich echt, was del Bosque eigentlich vor hat mit seinen sinnlosen Aufstellungen...So wird das jedenfalls wieder ein dürftiges Spiel werden.
    Wieder ohne echten Stürmer, ich würde gerne mal Llorente spielen sehen, in den letzten Spielen wurden ja die Ecken häufig wieder hoch reingeschlagen, da wäre mit ihm mal ein Abnehmer drin, eigentlich egal welcher Fernando.
    Delos is offline

17. #37 Reply With Quote
    Feind von neun Welten  Sergej Petrow's Avatar
    WM und mit Abstrichen EM sind genau mein Ding. Für mich die mit Abstand wichtigsten Sportveranstaltungen. Auch wenn ich immer noch leicht angefressen bin ob der verpassten Chance, werde ich mir das Endspiel selbstverständlich nicht entgehen lassen, so wie ich auch versuche, möglichst alle Spiele bei so einer Veranstaltung anzuschauen. Man muss immer wissen, was der Feind so tut.

Spanien mit der Rekordchance, Italien mit der Möglichkeit nach 44 Jahren den zweiten EM-Titel zu holen.

Glaube, dass ich nicht sagen muss, dass ich es eigentlich beiden nicht gönne. Da wir aber raus sind und einer von beiden nunmal gewinnen wird, hoffe ich auf Italien. Dann bleibt wenigstens die Option, dass man ja "nur" gegen den Europameister verloren hat.

... und da ja einige meinen, dass der zweite Platz nichts ist, hätte Spanien kläglich versagt oder aber Italien, wenn es denn doch die Spanier schaffen sollten.

Wobei ich das nicht so sehe. Egal, wer den zweiten Platz holt, der hat schon was besonderes erreicht und ich bin mir sicher, dass diejenige Mannschaft zuhause auch positiv empfangen wird. Enttäuscht wird keiner von beiden sein, außer natürlich direkt nach dem Spiel.

Naja. Bin auf die Spanier gespannt, wie die verhindern wollen, dass Italien ihr Kurzpassspiel unterbinden will.

Hm, was bleibt für uns: Etwas über 1500 Punkte in der Rangliste und damit auf jedenfall einen deutlichen Vorsprung vor Uruguay rausgeholt. Italien könnte mit einem Sieg immerhin knapp auf 1300 kommen. Spanien bei einem Sieg wohl auf knapp 1700. Das, was derzeit auf der Seite der Fifa steht, stimmt so nicht. Der Elfmetersieg gegen Portugal hat nicht den Faktor 1, sondern 2, bringt also ein paar Points mehr.
    Sergej Petrow is online now

18. #38 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Delos View Post
    Wieder ohne echten Stürmer, ich würde gerne mal Llorente spielen sehen, in den letzten Spielen wurden ja die Ecken häufig wieder hoch reingeschlagen, da wäre mit ihm mal ein Abnehmer drin, eigentlich egal welcher Fernando.
    Ja laut der Marca soll das die Aufstellung sein. Ich hoffe trotzdem, dass man dennoch was verändern wird. Mich stört es ja eigentlich nicht mal zwingend, dass man wieder mit Cesc voran spielt, er macht sein Ding ganz ordentlich, allerdings muss man trotzdem über die Breite spielen anstatt es immer und immer wieder durch die Mitte zu spielen. Man sah doch wunderbar in der Verlängerung gegen Portugal, dass es so viel einfacher geht. Aber warum einfach machen, wenn es auch schwer geht.
    Hardstylez is offline

19. #39 Reply With Quote
    Team-Tippspielsieger EM 2012 Delos's Avatar
    Ja laut der Marca soll das die Aufstellung sein. Ich hoffe trotzdem, dass man dennoch was verändern wird. Mich stört es ja eigentlich nicht mal zwingend, dass man wieder mit Cesc voran spielt, er macht sein Ding ganz ordentlich, allerdings muss man trotzdem über die Breite spielen anstatt es immer und immer wieder durch die Mitte zu spielen. Man sah doch wunderbar in der Verlängerung gegen Portugal, dass es so viel einfacher geht. Aber warum einfach machen, wenn es auch schwer geht.
    Jepp, Iniesta zieht auch fast immer nach hinten und spielt in die Mitte, anstatt zwei Leute auf sich zu ziehen und dann nach außen zu spielen auf den freien Jordi Alba, der rennt ja immer mit nach vorne und schaltet sich gut in die Offensive ein, da können dann auch mal gute Flanken oder auch flache Zuspiele kommen.
    Es fehlt meist der Überraschungsmoment.
    Delos is offline

20. #40 Reply With Quote
    Kämpfer Turel's Avatar
    Also der einzige Grund das Finale nicht zu gucken ist meiner Meinung nach Bela Rethy.
    Sry aber selbst wenn man weder Italien noch Spanien den Titel gönnt, jetz zu sagen "ich gucke nich", weil man die Finalisten nich mag (die mal nebenbei verdient im Finale sind) ist einfach nur der Schlechter-Verlierer-Modus.
    Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß
    Turel is offline

Page 2 of 8 « First 123456 ... Last »