Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Page 21 of 21 « First ... 10141718192021
Results 401 to 404 of 404
  1. View Forum Posts #401
    Drachentöter Harald Juhnke's Avatar

Harald Juhnke is offline
    Auf in den 7. Kreis!

2. Visit Homepage View Forum Posts #402
    Drachentöter Ringir's Avatar

Ringir is offline
    Neuer Thread *bitte Klicken*

3. View Forum Posts #403
    Ritter SweetDaddy's Avatar

SweetDaddy is offline
    Quote Originally Posted by Cruzvin View Post
    Alles klar.
    Zu Sweet: haltet mir den Rücken frei, du wirst schon sehen...(*perverses Grinsen, Pervers im Sinne von abnormal)
    ----
    Ich nehm dich einfach mal mit, wenn ich schon on bin
    ----
    Ich nehme die Fackel und laufe in den Tunnel, welcher immer mehr zu einem Gang wird. An den Wänden befinden sich seltsame, biologische Gewächse -Crawlerbrut.
    In den Gang grenzen von alle. Seiten; links, rechts- oben, unten, kleine Gänge.

Man hört scharbende Geräusche, welche sich zu vermehren scheinen.

Ich nehme einen kantigen Stein und schleife über die Wand; auf das quitschende Geräusch hin schein die Hölle über uns hereinzubrechen. Von allen Seiten schießen etliche Crawlerbrütlinge heraus.

Meine Obsidianhüterklinge blitzt durch die Luft. Ich schreie, empfinde aber nichts als Leere in mir. Nur die perfekte Bewegung meiner Klinge zählt. Ich empfinde keine Angst, denn der Schläfer ist mit mir.

Hinter mir ergeht es Sweet' nicht besser als mir. Seine Kampfunerfahrenheit macht er mit mächtigen Schwüngen und zerschmetternder Rasserei wett.

Und dann... Ist es vorbei wie es gekommen ist.

Ich: gute Arbeit, das Sekret der jünglinge ist vom feinsten. Ähnlich konzentriert wie in den Eiern selbst. Die Baals und der Alchemist werden zufrieden sein.
    Und ihr sollt nicht leer auskommen; seht euch die Wand an: Metalladern aller Art!

Den Gang in den Berg hinein muss eine weitere Crawlermutter sein. Der Anzahl der Brut muss sie aber beängstigent groß sein. Das müssen mindestens drei Templer erledigen.
    Ich bleibe hier und nehme Sekret, während ihr euer Material abbaut.
    okay. ich werde mich um die crawlerkönigin alleine kümmern!

4. View Forum Posts #404
    Drachentöter Harald Juhnke's Avatar

Harald Juhnke is offline
    Quote Originally Posted by SweetDaddy View Post
    okay. ich werde mich um die crawlerkönigin alleine kümmern!
    Gor Na Cruzvin hatte doch geraten, dass dieses Problem besser mehrere Templer übernehmen sollten.
    Du wirst seinem Ratschlag besser befolgen, und dich um den Abbau deiner Rohstoffe kümmern.
    Übrigens gehts hier weiter: Ab in den 7. Kreis!

Page 21 of 21 « First ... 10141718192021