Home Risen Risen2 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Results 1 to 3 of 3
  1. #1 Reply With Quote
    Deus
    also der titel ist die frage
    ich habe mir die demo heruntergeladen die absolut flüssig läuft (bis auf 2 totalabstürze in knapp 4 h aber es ist ja ein piranha bytes spiel ) kann ich also davon ausgehen das das spiel selber genauso flüssig läuft?
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen sie persönlich vermissen würden ..
    EL Libertador is offline

2. #2 Reply With Quote
    Feind von neun Welten  Sergej Petrow's Avatar
    Quote Originally Posted by EL Libertador View Post
    also der titel ist die frage
    ich habe mir die demo heruntergeladen die absolut flüssig läuft (bis auf 2 totalabstürze in knapp 4 h aber es ist ja ein piranha bytes spiel ) kann ich also davon ausgehen das das spiel selber genauso flüssig läuft?
    Wenn Du auf deinen Rechner schon Risen gespielt hast, sind die Chancen sehr gut, dass auch Risen 2 läuft.

Mein Rechner ist von 2006. Mit dem habe ich G3 gespielt (extra dafür geholt), aber eben auch Risen und Risen 2 und es lief jeweils sehr gut. Zur Demo kann ich allerdings nichts sagen, die hab ich nicht gespielt.
    Sergej Petrow is offline

3. #3 Reply With Quote
    Auserwählter Gothaholic's Avatar
    Quote Originally Posted by Sergej Petrow View Post
    Zur Demo kann ich allerdings nichts sagen, die hab ich nicht gespielt.
    die Demo benutzt ja die gleiche Engine wie das Hauptspiel, von daher dürfte das kein Problem sein wenn die Demo gut läuft.
    Gothaholic is offline