Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401
  1. Beiträge anzeigen #41
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    57
     
    Nimrod Rollins ist offline
    Neugirig betrachtete Nimrod die wunde die ihm der Wolf zugefügt hatte, beziehungsweise wo eine Wunde sein sollte, denn seltsammerweise war die Wunde verheilt ehe er damals die Heilkammer erreichte und eine Seltsames Zeiche zurückblieb. Die Träume die er ihn in der letzten Zeit plagten handelten seit diesem Vorfahll ausschließlich von Menschen die die Natur beschützten oder umgekehrt, gelegentlich mit Todesfolgen. Nun, die letzten Tage hatte er auschließlich damit verbracht darüber nachzudenken, und irgendwie einen Zusammenhang zu entdecken, am Ende war er zu dem Schluss gekommen, das es sich dabei um irgendeine form von Magie handeln musste. Eine weitere Erkenntnis war, das es vermutlich irgendwas mit den Druiden zutun hat, über die der Händler nicht mehr herausfinden konnte auser, dass sie mit der Natur zutun haben solln. Nun der der Händler nachm an das es sich bei der Narbe um ein Verschprechen handeln, oder irgendeiner anderen vorm von verbundenheit, vieleicht um ein Bündnis?
    Kopfschüttlend ehob sich Nimrod, länger darüber nachzudenken hatte keinen Sinn, er musste jemanden finden der ihn konkreteres dazu erzählen konnte. Er würde es mal in der Heilkammer versuchen, vileicht traf er dort einem Magiekundigen.

  2. Beiträge anzeigen #42
    Kämpfer Avatar von Ferum
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    361
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ferum ist offline
    Die letzten Tage verbrachte Ferum wieder damit durch Schwarzwasser zu wandern. Mit dem zurechtfinden im Dorf tat er sich nicht mehr schwer und auch dessem Bewohner waren ihm nicht mehr gänzlich unbekannt. Geschlafen hatte er immer in der Massenunterkunft bei der Taverne und sein Goldsäckchen leerte sich jeden Tag mehr, er würde entlich eine Arbeit brauchen. Sein Bein ist in der zwischenzeit vollständig verheilt aber der Verband war noch oben, so machte er sich auf zur Heilerkammer in der Hoffnung dort Sennahoj oder jemand anders zu finden der ihn ihm abnehmen könnte. Gemächlich schlenderte er die Stege entlang zu Großen Baum, grüßte die Beiden Wächter und ging zur kammer hoch.

    Im Raum erblickte er einen ihm bekannten Rothaarigen Mann der gerade mit ein paar Pflanzen Arbeitete. "Hallo Sennahoj schön dich wieder zu sehen, hättest du vielleicht kurz Zeit?" Der Bursche deutete auf sein Bein um seinem Gegenüber klar zu machen was er wollte.

  3. Beiträge anzeigen #43
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
     
    Sennahoj ist offline
    es war schon ein Tag her, weit sie Súri hierhergebracht hatten. Sein Zustand verbesserte sich auch stetig, was den Heiler hoffen ließ, das der doch immer noch Fremde es entgültig geschaffte hatte. Am gestrigen Tage hatte er Gebrauch von kühlen Umschlägen gemacht und spezielle Kräuter verwendet, deren Aroma immer noch die Kammer füllte.
    Gerade als er sich einen Tee zubereiten wollte, kam Ferum herrein. Er grüßte Sennahoj und machte auf sein Anliegen Aufmerksam. Der Gärtner legte die Blätter in der Hand beiseite und kam Ferum entgegen.
    "Bewahre. Natürlich, lass sehen." Der junge Mann setzte sich und Sennahoj begann damit den Verband zu entfernen, den Ferum wie aufgetragen nicht berührt hatte. Darunter kam die völlig geheilte Haut zum Vorschein. Noch ein letzter prüfender Blick und Sennahoj nickte bestätigend.
    "Alles geheilt. Du musst auf nichts mehr achten.", er schaute ihn kurz an, "Wie lebt es sich in Schwarzwasser. Hast du einen Platz zum Schlafen gefunden?"
    Eine eher obligatorische Frage. Aber nachdem Ferum eröffnet hatte das er mit Schwarzwasser nicht zu tun gehabt hatte, konnte sich Senna nicht das Interesse nehmen, die über Ferums Leben hier handelte. Der Rothaarige stand auf und entsorgte den Verband.

  4. Beiträge anzeigen #44
    Kämpfer Avatar von Ferum
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    361
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ferum ist offline
    "Ah endlich danke, das ist ein ganz schön befreiendes Gefühl den endlich los zu sein." Ferum streckte sich und wartetete bin der Rothaarige zurück kam. "Nun ich denke ich hab mich schon ein wenig eingelebt, geschlafen hab ich bis jetzt immer in der Massenunterkunft, ist zwar nicht das gemütlichste aber es reicht fürs erste. Das einzige was mir ein wenig Sorgen macht ist das mir früher oder später das Gold ausgehen wird falls ich nicht bald eine Arbeit finde. Du weißst nicht zufällig was ich da am besten machen könnte oder? Am besten natürlich etwas nicht Gefährliches." Der junge Mann würde ja gerne auf den Sumpfkrautfeldern anfangen, doch hörte er das es dort auch durchaus Gefährlich sein kann und das wollte er sich fürs erste lieber ersparen. Doch früher oder später würde es ihm wohl dort hin verschlagen.

    Er blickte wieder zum Heiler. "Machst du eigentich auch was anders als hier in der Heilerkammer zu Arbeiten? Ich meine du wirst doch bestimmt nicht den ganzen Tag in einer staubigen alten Kammer rumsitzen oder?" Der Bursche konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen bei diesem Gedanken.

  5. Beiträge anzeigen #45
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
     
    Sennahoj ist offline
    Sennahoj grinste schief auf die Aussage hin. "Nicht NUR, nein. Ich arbeite entweder hier oder bin im Garten, unweit von hier, den ich pflege." Ferum schaute ihn an, als wolle er fragen ob dem Heiler etwas einfälle, wo er arbeiten könne, um sich die nötigen Goldstücke zu verdienen.
    "Ich bin Selbstversorger, bezahlte Arbeit kann ich dir also nicht anbieten. Es sei denn, du möchtest in Kräutern und Pflanzen bezahlt werden."
    Jetzt war es der Rothaarige der anfing zu lächeln. "Aber hast du schon bei der Mama Hooqua gefragt, die Inhaberin der Sumpflilie? Sie ist immer bestinformiert ... vielleicht kann sie dir ja Tipps geben."

  6. Beiträge anzeigen #46
    Kämpfer Avatar von Ferum
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    361
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ferum ist offline
    Der Arbeitslose sah Senna verwundert an "Was hier im Sumpf gibt es einen Garten? Wie kann den hier außer Sumpfpflanzen überhaubt etwas wachsen?" In einem Garten zu arbeiten kam den Sumpfkraut Felder schon Nahe nur das es sich weniger gefährlich anhörte, aber ohne Bezahlung wäre es wohl auch schlecht für ihn. "Also es klingt durchaus interresant da mit dem Garten, den würde ich mir gerne mal anschauen und ich könnte dir ja auch ein wenig aushelfen so als kleiner Dank für das Bein. Aber andererseits hast du natürlich Recht ich sollte villeicht wirklich mit Mamma Hooqua reden den nur mit Kräutern, werde ich wohl hier nicht lange überleben, oder kann man die gut verkaufen?"

    Seine Gedanken gingen zum Schwarzmarkt, dort wird doch sowieso alles mögliche angeboten vielleicht würde er den einen oder anderen abnehmer finden. Aber reich werden könnte er so wohl eher nicht.

  7. Beiträge anzeigen #47
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
     
    Sennahoj ist offline
    "Wenn man den richtigen Ort findet und ihn richtig bereitet, kann vieles wachsen. Gerne kannst du vorbeikommen. Er liegt zwischen dem Ort und einer Moleratfarm. Es führt ein Steg hin, nicht zu verfehlen." Senna kratzte sich am Kopf, "Ob du mit den Kräutern was anfangen kannst, weiß ich nicht. Der Garten steht allen offen und die die sich auskennen, finden das Richtige. Seit der Öffnung der Heilkammer ist es aber ruhiger geworden, weil das meiste hier verteilt wird. Mit dem Kräuterverkauf ist das so eine Sache ... man muss wahrscheinlich die richtigen Händler finden und sich dann noch gute Worte zurecht legen."
    Sennahoj wog ab, aber er hatte lange nicht den Markt besucht.

  8. Beiträge anzeigen #48
    Veteran Avatar von Onyx
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    678
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Onyx ist offline
    Tooshoo war erreicht. Onyx schnaubte durch und trank dann aus seinen Wasserschlauch, bevor er sich den Schweiß von der Stirn wischte. Wächter und ein paar Jäger kamen ihnen entgegen und fragten Onyx dann, wen er denn da mitgebracht hätte.
    "Bote von Setarrif.", antwortete er ganz kurz und blickte zurück. Dieser Adson hatte durchgehalten, sah aber aus wie eben einer aus der Stadt, der versuchte mit einem Waldvölker in der Wildnis mitzuhalten. Der Städter torkelte fast über die Stege und roch nach nasser Ratte - wie alle Städter nunmal.
    Onyx warf diesem den Wasserschlauch zu und zeigte die Richtung wohin es gehen sollte - gen Tooshoo.

    Bei der Sumpflilie steckte Onyx seinen Kopf durchs Fenster und bestellte was zu essen, bevor sie die Treppenstufen hinauf in dne Eingangsbereich des riesigen Baumes stiegen.

    "Wo sols hingehen, Onyx? Und wo sind deine zwei Begleiter?", fragte die Wache am Eingang.
    "Boss Jarvo - muss reden. Begleiter sind tot.", sprach er und schritt vom Eingangsbereich direkt in die Kommandantur des Hauptmanns, wo leider Boss Ryu nicht da war. Doch dafür Mertens der nach kurzem Gespräch mit Onyx verstand und den Baum gen Krone hinauf schritt, um Jarvo und andere die was zu sagen hätten zu holen.

    "Wir hier warten. Boss Jarvo und andere Boss gleich kommen. Dann du sagen, was deine Boss dir befehlen zu sagen meine Boss. Du dann können dich ausruhen in Sumpflilie. Du vielleicht am Abend erfahren schon Antwort.", sprach der Dunkelhäutige.

  9. Beiträge anzeigen #49
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Adson hatte es geschafft. Nach langer Wanderung erreichten sie die Siedlung des Waldvolkes. Der junge Söldner war fix und fertig. Das lag auch an der Umgebung. Der Boden war zunehmend weicher geworden, mittlerweile befanden sie sich in einer Sumpflandschaft und mussten auf Holzstegen laufen. Die Luft roch nach den Ausdünstungen des Sumpfes und machte die Schritte des Wanderers noch schwerer. Doch er hatte es geschafft und genoss das erfrischende Wasser aus Onyx' Wasserschlauch. In langen, gierigen Zügen verschwand das mehr oder weniger kühle Nass in seiner Kehle, dann schaute Adson sich um.

    Sein Blick blieb an einem riesigen Baum hängen, der offensichtlich bewohnt war. Der junge Schreiner staunte. Wie wunderbar Holz doch war, sowohl vor als auch nach dem Fällen. Mit Onyx zusammen machte er sich auf den Weg zum Baum, dort angekommen sprach der Hüne mit einigen anderen Waldler. Schließlich wurden die führenden Männer des Waldvolkes gerufen. Adson schaute an sich herab. Er war nicht unbedingt für einen Staatsbesuch gekleidet. Ein breite Fleck getrockneten Blutes bedeckte sein Hemd, welches eine Vielzahl an Rissen und Löchern aufwies. Er war verschwitzt, sein Haar hing in ungeordneten Strähnen. Schnell rückte er seine Waffe zurecht und ordnete die Haare so gut es ging, dann trafen schon die ersten Waldler ein. Männer verschiedenen Alters, die meisten in leichte Mäntel gekleidet, viele mit dem Bogen auf dem Rücken. Hier und da sprachen einige miteinander, immer wieder schauten sie auf den jungen Söldner, welcher unsicher in der Mitte des Raumes stand. Adson schluckte und atmete tief durch. Er war aufgeregt und versuchte sich zu konzentrieren. Schließlich war seine Botschaft von großer Wichtigkeit.

    Endlich trat einer der Männer vor und sprach Adson an. Er trug ein leuchtend rotes Tuch um den Hals, sein Körper war in einen braunen Mantel gehüllt.

    "Sei gegrüßt Fremder. Onyx meinte, du brächtest ein wichtige Botschaft. Berichte!"

    Adson begann unsicher, doch wurde seine Stimme mit jedem Wort fester: "Mein Name ist Adson, ich bin Söldner im Dienste Ethorns. Geschickt wurde ich von meinen Anführern Drakk und Raad." Er sagte vorsichtshalber beide Namen, vielleicht war ja einer der beiden bekannt. "Wir sind ausgezogen um die Silberseeburg zurückzuerobert, was uns auch nach hartem Kampf gelungen ist. Doch rückt bereits Verstärkung aus Thorniara an und so bitten meine Anführer im Namen des Königs um Unterstützung gegen die Truppen Rhobars und für die Freiheit der Bewohner von Argaan. Es ist an der Zeit sich den verblendeten Fanatikern des Aggressors Rhobar entgegenzustellen. Sonst wird er seine tyrannische Herrschaft weiter ausbauen und die Freiheit weiter zurückdrängen."

    Adson atmete tief durch. Er hatte seine Nachricht gebracht und hoffentlich die richtigen Worte gewählt. Unter den Männern machte sich ein Murmeln breit, hier und da brachen erste Diskussionen aus. Der Mann mit dem roten Tuch, es musste wohl Jarvo sein, sorgte mit einer Handbewegung für Ruhe.

    "Habt Ihr noch etwas zu sagen?", fragte er Adson, welcher verneinte. "Wir werden darüber beraten. Wartet in der Sumpflilie auf unsere Entscheidung."

    Mit einer leichten Verbeugung entfernte Adson sich und machte sich auf den Weg in die Taverne. Dort wartete bereits eine Mahlzeit auf ihn, Onyx hatte sie vorhin bestellt. Dankbar nahm er sie entgegen und begann mit essen. Wie würden die führenden Männer des Waldvolkes entscheiden?

  10. Beiträge anzeigen #50
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    "Das lag doch irgendwie schon in der Luft.", meinte Mertens, während man in der kleinen Runde auf Stühlen, Hockern und Tischen Platz nahm oder sich gegen die Wand mit verschränkten Armen lehnte.
    Mertens hatte wirklich so viele Jagdführer und Druiden zusammentrommeln können wie es nur ging. Das Thema war ja auch im Grunde wichtig. Nicht nur für jetzt, sondern auch für die Zukunft. Krieg oder Frieden? Eine Handlung mochte über weiteres Leid viel entscheiden.

    "Das Ethorn zurück schlägt? Ja. Das man uns dann das Schwert an die Brust halten will. Nein.", entgegnete Ricklen.
    "Wie meinst du das?", fragte Mertens nach.
    "Er meint, dass wir im Grunde keine Wahl haben, Mertens. So würde ich es eigentlich sehen. Vielleicht auf dem ersten Blick nicht drastisch, aber langfristig. Wenn die Myrtaner die Burg zurück erobern, ist Ethorn noch mehr geschwächt. Es wird ein Zeichen an Stewark sein, von denen wir doch soweit wissen, dass sie noch weder die eine noch die andere Seite unterstützen. Aber wenn die sehen, dass Ethorn auf dem sinkenden Schiff ist, werden diese Adligen doch eher König Rübennase die Hand küssen. Dann wird das komplette westliche Argaan ungemütlich. Halten wir uns raus und Ethorns Söldner halten die Burg, dann könnten wir auch im östlichen Argaan mehr und mehr Ärger haben. Unterstützen wir sie, schlagen die Myrtaner zurück...dann wird dies die Lage für uns verbessern. Womöglich kann Ethorn dann Stewark wieder unter sein Banner führen und wir haben dann unsere Ruhe - im besten Fall. Immerhin gaben wir unser Wort - nicht wahr, Jarvo?", meinte Ornlu in die Runde.
    Jarvo nickte und betrachtete die Karte von Argaan mit konzentrierten Blick.

    "Ornlu nennt da sicher überlegenswerte Dinge, aber welche Garantien haben wir denn bitte? Wer garantiert uns, dass Ethorn uns nicht auch als Gefahr sieht? Dem Adel kannst du nicht trauen. Die streiten doch um jeden Grashalm und lassen das Volk bluten. Ich weiß nicht ob wir in so einer dringlichen Lage sind und wie Stewark reagiert, können wir letztlich auch nicht ganz genau sagen.", entgegnete Mertens.

    "Und was ist, wenn wir den Myrtanern was anbieten? Für Amnestie? Mir scheint, es ist leichter mit den Myrtanern was zu machen, die diese Insel erobern zu lassen und dann Ruhe zu haben. Und was ist, wenn wir Ethorn helfen, dann aber die Myrtaner den Krieg am Ende doch gewinnen. Dann haben wir erst recht Probleme.", warf dann einer der älteren Jagdführer rein.

    "Hmm - wir können alles gewinnen und alles verlieren. Das Schicksal wird von feinsten Dingen entschieden.", sprach Ornlu und blickte zu Jarvo.

    "Wir haben den Setarrifern unser Wort gegeben, dass wir uns überlegen mit ihnen gegen die Myrtaner zu kämpfen. Wir sagten nicht zu, ließen aber positive Zeichen erklingen. Im Grunde hatten sie auch recht und es existiert die große Chance. - Wir müssen weise handeln. Schritt um Schritt. Was konntest du bei der Burg sehen, Onyx?", fragte dann Jarvo den großen schwarzen Mann.
    Dieser antwortete auf seine Art und erzählte vom Bluttal und was die Myrtaner gemacht hatten. Es war eine Antwort darauf, wie die Myrtaner die Waldvölkler wohl sehen. Danach erfolgte das was der Hüne bei und über der Burg sah.

    "Wenn die Myrtaner uns eh alle hängen werden, dann sollten wir nicht warten bis sie hierher kommen. Ausserdem sollten wir den Myrtanern zeigen, dass ma nicht so einfach unsere Leute öffentlich hängt.", sagte dann Ricklen. Es wurde lauter unter den Waldläufern bis Jarvo um Ruhe bat.

    "Stimmen wir ab. Ich denke zu wissen was wir tun müssen, möchte aber sehen wie viele es von euch so sehen wie ich.", meinte der Waldläuferführer.
    "Alle die dafür sind den Setarrifern zu helfen, heben die Hand.", meinte dann Mertens.
    Daraufhin hoben so manche die Hand. Andere wiederum ließen sie unten, erkannten aber die doch sich klar hervor tuende Meinung. Es schien, als ob die Tat im Bluttal dann doch das Öl war, das man ins Feuer gegossen hatte.

    "Dann soll es so sein. Besprechen wir unsere Taktik und geben nach dieser Sitzung im Ort bekannt, was bevorsteht. Mertens teilt die Jagdkommandos ein. Ornlu ruft die Magekundigen ab, die uns unterstützen werden. - Zu unserem Vorgehen: Wir stellen ein halbes Dutzend Jagdkommandos zusammen, dass noch heute Nacht aufbricht. Vier über den Orkwald und zwei über den Schleichpfad entlang der Berge an der Küste. Wir müssen erfahren ob Stewark in Bewegung ist. Im Bluttal werden wir uns spätestens zusammen schließen. Was ich mir bei der Burg dachte...", begann Jarvo zu erzählen und alle hörten dem Anführer gespannt zu.

  11. Beiträge anzeigen #51
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline

    Schwarzwassermarkt

    Die Glocke im Dorf ertönte nach langer Zeit wieder einmal. Laut und deutlich, so dass jeder im Ort es vernahm und heraus kam um zuzuhören. Slebst zur Sumpfkrautplantage wurden Wächter geschickt, damit sie vor allem die Jäger herholen. Nach rund einer halben Stunde waren auch jene da und der ganze Ort versammelt.
    Manche quatschten über den Dorfalltag, andere schienen zu merken, dass es ernster wird und wieder andere popelten professionell in der Nase herum.

    "Ein Glück muss nicht jeder mit.", murmelte Ornlu, bevor Mertens sich auf die bereit gestellte Kiste stellte, sich beschwerte dass er nicht hoch genug stand, dann auf eine weitere Kiste stieg und in einem Balanceakt kurzerhand für alle sichtbar wurde.

    "Heeeerhören!", brüllte er und die Wächter taten gut daran überall ein "Tschhhhhhhhhhh!" zu machen, dmait auch wirklich Ruhe herrschte.
    "Ich halte mich kurz, da es eine ernste Angelegenheit ist! Die Setarrifer haben nach uns geschickt und wir werden losziehen, um Burg Silbersee - die haben sie gestern irgendwie erobert - mit ihnen zu verteidigen!...", sprach er laut und deutlich. Sofort begann das Gerede. Manche blickten sich schon nach Fluchtwegen um, andere riefen Hurra! und wieder andere waren besonnen und ruhig.
    "Mertens! Wieso sollen wir für Ethorn in den Krieg? Wir knien doch vor niemanden!", rief ein junger Waldstreicher.
    "Weil wir nicht für Ethorn kämpfen und es Jarvo mit dem Kriegsrat so entschied! Würdet ihr mir zuhören und mich ausreden lassen, würde ich euch ja mehr erzählen! - So halten nun alle die Klappe? Fein! Die Myrtaner haben zwei unserer Leute im Bluttal gehängt! Jon und Ganwyn wurden gehängt, weil sie Waldvölkler waren. Onyx hat es gesehen und bezeugt es! Nicht nur auf dem Festland werden unsere Brüder gejagt, sondern nun auch hier. Dies werden wir rächen, meine Freunde! Aber genauso müssen wir an die Zukunft denken. Wenn wir Ethorns Truppen helfen, werden die Myrtaner uns in Zukunft eher fürchten, da sie uns und Setarrif nicht auf einmal angreifen können und Ethorn wird uns hoffentlich in Ruhe lassen und sich unserer Taten erinnern. Ja! Mit ein wenig Kriegsglück, könnten wir Argaan von den Myrtanern befreien und hier in Frieden weiter leben. Ohne Krieg und mit unseren Regeln. Wir werden niemanden zwingen, der es nicht will. Wer es will und weiß sich im Jagdkommando zu bewegen, der erscheint in einer Stunde mit Ausrüstung bei der Sumpfkrautplantage. Dort teilen wir die Jagdkommandos nach Erfahrung ein und unterweisen alle soweit. Die ersten sechs Jagdkomandos die wir mit meist erfahrenen Waldläufern besetzen möchten, werden noch heute Nacht aufbrechen. Die weiteren Jagdkommandos stellen wir zusammen und diese werden rund um Tooshoo und in Richtung Bluttal als Nachschub entsandt. Wer wenig Erfahrung in Jagdkommandos hat, aber helfen möchte, taucht auch gleich bei der SUmpfkrautplantage auf. Wir werden einige Melder, Späher und Wächter an Knotenpunkten benötigen. - Bewahrt Ruhe, Brüder und Schwestern. Alles wird gut.", verlautbarte Mertens mit seiner ruhigen und doch deutlichen Art.
    In dne Gesichtern sah man dann zumeist Zuversicht. Junge Jäger zeigten mit dem Daumen auf sich und hoben ihre Bögen vor ihren Jagdgefährten und alte Hasen begannen zu scherzen oder sogleich schon alte Kampfgefährten zu suchen, um sich für ein Jagdkomamndo abzusprechen. Wieder andere waren nicht so drauf und entschieden sich wohl lieber die Heimat hier zu verteidigen.

    "Mal schauen. Ich glaube ich werde den ganzen Spaß überleben, Mertens. Du selbst solltets dir aber wneig Hoffnungen machen, die Götter habens mir geflüstert.", scherzte Ornlu und klopfte Mertens auf die Schulter. Auch er käme mit und hatte sogar etwas Spezielles vor.
    Geändert von Ornlu (07.07.2012 um 21:46 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #52
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Es war nun einige Tage her, dass Senna und Barti Súri in die Heilklammer gebracht hatten. Ersterer hatte sich dann gleich um den Kranken gekümmert, letzterer hatte seine Hilfe zwar angeboten, aber nichts weiter tun können und war somit gegangen, außerdem hatte Dschinn ohnehin noch versorgt werden müssen.
    Den Waldläufer interessierte aber trotzdem, wie es dem Gerettet seither ergangen war, ganz abgesehen davon wer er war, woher er kam und so weiter. Es war schon fast ein Fluch wie unbefriedigbar seine Neugier war, doch immerhin wurde ihm so nicht langweilig und so schritt er zügig auf die Heilkammer zu. Wenige Augenblicke bevor er sie betrat fragte er sich noch was er machen würde, falls Súri bereit genesed und entlassen worden war, doch die Frage musste wenig später nicht mehr beantwortet werden, denn sie beruhte auf Eventualitäten die nicht eingetreten waren.
    "Bewahre, Súri!", grüßte der Neugierige nachdem er sich vergewissert hatte, dass er damit weder den Angesprochenen noch andere Patienten aufweckte.
    "Erinnerst du dich? Mein Name ist Bartimäus, ich habe dich gemeinsam mit Sennahoj aus dem Sumpf hierher gebracht. Wie geht es dir?"
    Der Genannte selbst war in dem Moment aber scheinbar selbst nicht anwesend und auch Leyla war im Moment nicht zu sehen. Nun gut, es war ja auch niemand da, der unmittelbar ihre Hilfe benötigte und all zu weit würde der nächste Heiler schon nicht sein.

  13. Beiträge anzeigen #53
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Adson hatte gegessen und sich ein wenig im Ort umgesehen. Doch wirklich entspannen konnte er nicht. Das lag zum Einen sicherlich an seinem Äußeren, er war immernoch verdreckt und sah wohl auch sonst ziemlich fertig aus, hauptsächlich jedoch an seiner inneren Unruhe. Er wartete auf die Entscheidung des Rates. War der ganze Weg umsonst gewesen, weil die Waldleute seine Probleme nicht zu ihren Problemen machen wollten? Wie sah es wohl momentan in der Burg aus? Hatten die Kämpfe vorerst aufgehört oder waren die Kameraden immer noch in Gefechte verwickelt? Oder schon wieder?

    Plötzlich erklang eine Glocke, hell und klar war der Ton weithin zu hören. Er folgte dem Menschenstrom zum Marktplatz. Die folgende Ansprache zauberte ihm ein Lächeln ins Gesicht. Sein Weg hatte sich gelohnt, die Verstärkung würde sich auf den Weg machen. An einem der Stände kaufte Adson schnell einen gefüllten Wasserschlauch, um für den anstehenden Rückweg ausgerüstet zu sein. Schon war die Versammlung beendet und die Menge lief auseinander.

    Etwas verloren stand Adson in der Mitte des Platzes und sah sich um. Noch heute Nacht sollten die ersten Trupps aufbrechen und er wollte dabei sein. Nur wusste er nicht, an wen er sich wenden sollte. Sein Blick irrte suchend über den Platz, vielleicht würde dieser Onyx ihm helfen. Andere kannte er schließlich nicht.

  14. Beiträge anzeigen #54
    Ehrengarde Avatar von Corax Erindar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.985
     
    Corax Erindar ist offline
    Corax starrte seinem Spiegelbild tief in die Augen. Nur ein Spiegelbild, dachte er sich. Doch der Spiegel zeigte nicht immer das eigene Spiegelbild. Corax streckte die Hand aus uns ließ den Stein im Ring den vor ihm schwebenden Spiegel berühren. Es war als ginge eine Welle durch sein Spiegelbild, als es sich verwandelte. Er sah eine dunkle Krähe auf ihn zukommen, dann die blitzenden Zähne eines Raubtieres in der Nacht. Er kannte diese Bilder bereits, auch wenn ihm ihre Bedeutung bisher verschlossen blieb. "Dich suche ich nicht.", flüsterte er vor sich hin und wischte die Bilder mit einem Schütteln seines Kopfes aus dem Geist und Spiegel gleichermaßen. Er lehnte sich nach vorne. "Ich weiß das du da bist.", flüsterte er, während seine Augen wieder das Spiegelbild musterten. Wieder verschwomm das Bild. Doch diesmal blieb die Gestalt eines Menschens lediglich sein Antlitz änderte sich. Corax zog den Kopf zurück und der andere Mann tat es ihm gleich, so als ob er immernoch sein Spiegelbild wäre. Jedoch lächelte Corax im Gegensatz zu dem Mann im Spiegel nicht.

    Der Mann sah sich um, als gäbe es im Spiegel viel zu sehen und klatschte dann in die Hände. "Was soll ich sagen, ich bin beeindruckt." Er schnippte mit den Händen und ein bequem wirkender Sessel formte sich aus dünnem Nebel. Er setzte sich. "Ich habe deine Anwesenheit in letzter Zeit gespürt doch hätte ich nie gedacht das du an den Spiegel gekommen bist. Eine interessante Geschichte?"
    Jetzt war es an Corax zu lächeln. "Nicht übermäßig. Auch wenn es ein ... interessanter Ort war."
    "Das Grab? Aber ... ahhh.", ihm schien ein Licht aufgegangen zu sein, doch sein Ausdruck ließ vermuten das er nachdachte.
    "Ich wusste nicht wozu der Spiegel gut war als ich ihn fand... doch inzwischen verstehe ich ein wenig. Wer immer ihn erschaffen hatte war wahrlich... bemerkenswert."
    "Zuviel der Ehre.", erwiderte Malkav.
    Corax war nicht überrascht, soviel hatte er bereits vermutet.
    "So besonders ist der Spiegel nicht. Was er zeigt hängt von dem ab, der ihn benutzt. Ob Vision oder Erinnerung, er zeigt nichts was nicht dir eigen ist."
    "Und wie kommt es dann, dass ich dich sehen kann.", hakte Corax nach.
    "Der Ring ist ein Teil von mir, meiner Seele. Wenn der Ring auf den Spiegel trifft kann er meine Seele erreichen. Genau wie jemand die Seele seines Vaters im Spiegel finden könnte, da ihre Seelen durch Blut verbunden sind. Jedoch nur sofern er tot ist, wie gesagt, der Spiegel hat keine Macht in dieser Welt. Aber...", und nun Blickte Malkav auf, "Interessanter ist die Frage warum du mich rufen wolltest."
    Corax atmete ein. So sehr er auch versuchte Malkav zu verstehen, schaffte er es nicht. In einem Moment wirkte er allwissend, in anderen wieder nicht. Jede Frage die er Stellte schien nicht wie eine, ganz so als wüsste er bereits die Antworten und wolle durch seine Frage nur beeinflussen welche er bekam.
    "Es gibt viele Fragen die ich an dich habe."
    "Nun?"
    Corax lehnte sich vor : "Wer bist du wirklich? Was bist du wirklich? Was verbindet dich mit Tooshoo?"
    Malkav schnallzte mit der Zunge : "Ahh langweilige Fragen. Langweilige Fragen beantworte ich nicht, wo bliebe da der Spaß. Vielleicht erzähle ich dir eines Tages die Geschichte von mir und diesem Ort. Doch was würde sie bedeuten ohne den Hintergrund dieser Geschichte?" Seine Blicke trietzten den Druiden.
    "Wer waren die Kinder von Mond und Sonne?"
    "Zwillinge, gleich und doch ach so verschieden. Sie waren mir immer die liebsten meiner Brüder und Schwestern, Luna und Helios. Auch wenn Luna und ich immer ein wenig gezankt haben, sie war so fürchterlich... fatalistisch, keinen Sinn fürs Detail. Aber in gewisser Weise war ihr Leiden das gleiche wie meine. Ahhhh.", er seufzte," Entschuldige,
    die Erinnerungen an diese Zeiten erschweren immer mein Gemüt. Ich war nicht immer von so ver..."
    "Klingt nach guten Zeiten.", sagte Corax und unterbrach ihn damit. Es fühlte sich befreiend an Malkav in der kleinsten Weise zu stören, seinen Griff zu lockern. Der Mann mit den zwei verschiedenfarbigen Augen schaute ihn milde lächeln an, so in etwa als würde gerade ein Kind versuchen ihn zu überwältigen. Doch Corax ließ sich nicht beirren. "Sie waren am Leben.", sagte er, "Ihre Gräber waren geschlossen und sie fühlten sich nicht an wie ein Lebender, doch sie waren nicht tot."
    "Was ist der Tod? Nun?", Malkav streckte eine Hand aus und umgriff einen erscheinenden Weinkelch. Ein Weinkelch der aus Corax Regal stammte, doch er ließ sich nicht von diesem Spielchen verunsichern und wartete weiter ab.
    "Ach du bist kein besonders guter Unterhalter weist du.", beschwerte sich Malkav nahm einen Schluck und fuhr dann fort, " Was wirklich zählt ist die Seele, Leben heisst nur das du einen Körper hast. in gewisser Weise ist das Leben nur ein kurzer, instabiler Zustand. Die meisten Leute sind nicht in der Lage es zu kontrollieren. Wenn sie einmal sterben, nunja bleiben sie halt tot. Das ist nunmal so. Wenn du Holz verbrennst dann wird es auch nicht irgendwann, irgendwo kalt und es wächst ein neuer Baum. Aber es gibt einige für die ist der Tod eher eine Entscheidung nicht zu leben, verstehst du. Es ist ein wenig wie schlafen, nur bewusster."
    Seine Augen musterten ihn, doch seine Züge verrieten nichts. Zumindest hoffte er das. Doch wer sagte das jemand wie Malkav auf soetwas wie Gesichtszüge angewiesen war? "Ich verstehe. ", sagte er, doch Malkav schüttelte nur den Kopf.
    "Nein, tust du nicht. Du kannst es vielleicht einordnen, vergleichen, doch verstehen. Nun verstehen können nur die die erleben. Sag mir Corax, kannst du sterben und wieder leben?"
    Corax lächelte schief : "Das komtm darauf an. Was ist schon leben?"
    Für einen Moment schaute Malkav verdutzt, dann lachte er. "Stimmt, was ist schon leben. Selbst ich vergesse manchmal, vielleicht verstehst du doch ein wenig." Er schüttelte amüsiert den Kopf , dann sagte er : "Nun los, stell deine Frage, die die du eigentlich stellen willst."
    "Was passiert wenn das Siegel bricht."
    "Was vorher aus der Welt genommen wurde kehrt in sie zurück. Die Welt wird sich verändern, zuerst. Vieles wird sterben. Anderes geboren. Doch es wird nicht dabei bleiben. Ich weiß nicht ob es zehn Jahre oder ein Jahrhundert dauert oder nur einen Augenblick, doch der große Vater wird letztlich klar Schiff machen. Er ist nicht gerade flexibel, weisst du."
    "Wer versucht das Siegel zu zerstören. Wer will das?"
    Malkav schüttelte den Kopf. "Langweilig. Aber lass mich dir soviel sagen : Menschen denken vieles. Nicht immer liegen sie richtig, doch es gibt immer mehr als ein mögliches Ergebnis , soviel ist gewiss."
    "Du hast geholfen das Siegel zu erschaffen.", sagte Corax aufgebracht, "warum willst du es nicht schützen? Ist das alles nur ein Witz für dich?"
    "Ich wünschte das Leben wäre ein Witz. Du weißt gar nichts. Soll ich dir was verraten? Das erste mal als einer versucht hat das Siegel zu zerstören, das war ich. Die Zeit ändert Dinge und was einst richtig erschien erscheint plötzlich falsch. Oder es ist einem simpel egal. Was kümmert es mich wenn das Siegel bricht? Jeder hat seine Interessen und jenen dienen wir. Wenn du das Siegel retten willst, dann denke darüber nach warum jemand es zerstören will. Wenn du das Motiv hast, hast du die Antwort. So ist es fast immer."

  15. Beiträge anzeigen #55
    Ritter Avatar von Bartimäus
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Im Sumpf
    Beiträge
    1.767
     
    Bartimäus ist offline
    Kaum hatte Bartimäus fertig gesprochen erklang draußen eine Glocke. Súri hatte noch nicht einmal Zeit bekommen zu antworten, doch der Waldläufer erkannte sofort, dass der Ton etwas Wichtiges zu bedeuten hatte. Nie sonst wurden Glocken geläutet und er fühlte sich verpflichtet zumindest nachzusehen was da vor sich ging.
    "Ähm... es tut mir Leid. Ich weiß nicht was da draußen los ist, aber ich sollte besser nachsehen. Ich komme gleich wieder. Ich weiß es ist unhöflich, aber es scheint wichtig zu sein, sonst würden sie nicht so spontan läuten! Bis gleich."
    Und damit hatte er die Heilkammer auch schon wieder verlassen. Nicht weit musste er gehen um zu hören was es da zu verkünden gab. Wirklich gefallen tat es ihm nicht. Das war genau das wovon Jarvo geredet hatte. Krieg! Und der bedeutete nie etwas Gutes. Jagdkommandos sollten geschickt werden, noch heute Nacht und sich zum Silbersee aufmachen, alles schien geplant, durchdacht und schon so gut wie ausgeführt zu sein. Das war auch gut so, schließlich hatten sie nicht all zu viel Zeit, da die myrtanischen Truppen scheinbar schon auf dem Weg waren.
    Bartimäus musste für den Moment aber zurück zu Súri, schließlich hatte er es ihm versprochen und konnte ihn nicht einfach so unwissend da liegen lassen. Wer weiß, vielleicht war er so neugierig wie er und das würde sich mit Unwissenheit gar nicht gut vertragen...
    "Tut mir Leid, da bin ich wieder!", sprach er also nach seiner Rückkehr. Die anderen Fragen standen ja noch offen.

  16. Beiträge anzeigen #56
    Provinzheld Avatar von Bengar Ulfson
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Tooshoo...................................... Rang: Wächter von Tooshoo................... Skills (3/4): Jäger, Bogen 2
    Beiträge
    293
     
    Bengar Ulfson ist offline
    Wie einmal hatte er genug vom Wald gehabt und war mal wieder ein paar Tage in der Zivilisation, als plötzlich Glockenschall erklang. Bengar Ulfson sah sich um, in der Erwartung, den Tod zu sehen, denn er dachte zu nächst, sein letztes Stündlein hätte geschlagen. Aber wie es schien, ward nur eine Versammlung einberufen. Als, nun ja, gelegendlicher Bewohner ohne festen Wohnsitz des Ortes, beschloss er, auch mal zuhören, was dort so fabuliert werden würde.

    Wie es schien, ging es um Politik, Leute, die ihn nicht interessieren, haben andere Leute, die ihn genauso wenig jucken, aus irgendwelchen letztlich nur für sie selbst erklärbaren Gründen angegriffen. Das übliche Morden halt, dass Politiker betrieben, um ihre Existenz rechtfertigen zu können. Denn wozu sonst sollte man sie brauchen, als einem im Krieg Befehle entgegenschreien zu können oder um Rede zu halten, welche andere Gruppe so gemein und bösartig ist, dass man sie unterjochen muss?

    Doch wie auch immer, Tooshoo musste helfen, damit die reffgierigen Myrtanerer (die hatten doch schon das Festland für sich, was müssen sie hier auch noch rumturnen) nicht die komplette Insel besetzten und ihnen ihre sinnlosen Gesetze und barbarischen Strafen aufzwingen könnten.

    Nene, so nicht, dem Duneklblonden gefiel die Welt so, wie sie im Moment war, weder Seterrif noch Myrtana brauchten all zu mächtig werden, nachher würden sie ihm noch Vorschriften machen wollen. In diesem Sinne machte er sich also zusammen mit seinem Bogen auf zur Sumpfkrautplantage. Er füllte sich zwar nicht bereit für eines dieser wohl Hauptkommandos, aber für den Fall, dass er nützlich sein konnte, um das bisherige fragile Gleichgewicht auf der Insel in eben solchem Zustand belassen erhalten zu können, wollte er seine Hilfe wenigstens anbieten.

  17. Beiträge anzeigen #57
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
     
    Sennahoj ist offline
    Es war seltener das man Sennahoj in der Stadt sah. Aber seit dem Gespräch mit Ferum zog es den Gärtner unter die Leute. Eher still streifte er über die Stege Schwarzwassers. Mit Kapuze ins Gesicht gezogen und immer eher am Rand.
    So begab es sicha uch, das er genau zu der Rede auf dem Marktplatz anwesend war. Er blieb wie viele anderen stehen, stand in der Masse um dem Verkünder. Gespannt lauschte er diese Neuigkeiten und seine Gedanken setzten sich mit jedem Satz in Bewegung. Krieg. Es herrschte tatsächlich Krieg zwischen den Truppen der Paladine und der unter Ethorn. Sennahoj wusste ein wenig noch ... damals in Thoriana im Gespräch mit dem alten Kapitän. Als dann noch von zwei Gehängten die rede war, nur weil sie Waldvölkler waren ... da kippte sein gEdankenwusel.
    Er hatte von einem Moment auf den anderen entschlosse. Gar untypisch für ihn, da er immer alles überlegte, abwog. Doch hier ... er fühlte sich hier heimisch, hatte sich hier ein neues ... Zuhaus geschaffen. Wenn das jetzt von Krieg auf der Insel bedroht wurde. Wenn diese Natur darunter leiden konnte ...
    Sennahoj hatte Fähigkeiten, die er nützlich einsetzen konnte. Nicht kämpfen, aber unterstützen ... heilen ... versorgen. Der Rothaarige schaute auf seine Rechte, dann ballte er sie und presste seine Fingernägel in die Hand. Er würde helfen.

    Als sich die Traube der Menschen langsam auflöste, einige sürmten gar los, sah er eine vertraute Gestalt neben dem Verkünder. Schnell strebte er einigen Menschen entgegen, schlüpfte durch dünnste Lücken und konnte sich zu seinem Meister schmuggeln.
    "Ornlu ... Ornlu", der Druide drehte sich zu dem Rothaarigen um, "Gibt es auch eine Möglichkeit als Druidenlehrling etwas für die Sache zu tun? Als Heilkundiger zu helfen bei dieser Aktion?"
    Er fragte eher obligatorisch. Er war sich recht sicher das man ihn brauchen konnte. Doch er musste von Ornlu das Was, Wo und Wie hören.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #58
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Überrascht merkte Thorwyn auf, als er in geringer Entfernung – große Entfernungen gab es in Schwarzwasser ohnehin nicht – die Glocke läuten hörte. Überrascht deswegen, weil er das zum einen gerade das erste Mal hörte und er zum anderen gar nicht gewusst hatte, dass es hier im Ort überhaupt eine Glocke gab. Hängt die oben am Baum? Hm …
    Aber wo auch immer die Glocke ging, sie rief die Bewohner der Siedlung zusammen, und auch Thorwyn und Leyla schlossen sich, da die Heilkammer sie gerade entbehren konnte, dem allgemeinen Drang in Richtung Marktplatz an, wo gerade ein Waldläufer auf einige Kisten stieg. Angespannt und mit jedem Satz nervöser werdend hörte der Jäger die Rede an, die dieser Mann hielt.
    Ein mulmiges Gefühl breitete sich in seiner Magengegend aus. Krieg mit dem myrtanischen Königreich? Das traf ihn vollkommen unerwartet, nicht zuletzt deshalb, weil er sich noch gut an das letzte Thing erinnerte, an dem irgendwie alle an den gemeinsamen Entscheidungen beteiligt gewesen waren. Nun aber stand dort vorn nur eine handvoll Leute, die verkündeten, was getan werden würde. Mit der Mitbestimmung aller war es im Waldvolk wohl doch nicht so weit her, wie Thorwyn angenommen hatte – wobei er sich daran erinnern musste, dass die Mitbestimmungs- oder Mitspracherechte hier wohl immer noch größer waren als in den beiden Königreichen zusammen …
    Dennoch blieb nach der Ansprache ein schales Gefühl zurück, so dass es für den Jäger mehrere Dinge gab, auf denen er nun herumzukauen hatte. In Begleitung Leylas kehrte er zum Baum zurück, und gemeinsam stiegen sie hinauf, bis sie die kleine Hütte erreicht hatten. Nachdenklich ließ der Jäger sich dort auf das Bett fallen; sein Blick fiel auf den Spieß, er legte ihn sich über die Knie und strich langsam darüber. Erst einmal hatte er diese Waffe gegen einen Menschen eingesetzt …
    „Was hältst du von der Sache?“, fragte er und blickte Leyla an. „Das kommt verdammt plötzlich … gegen Rhobar? Das wird auch noch verdammt gefährlich. Mir wäre es lieber, wir würden uns raushalten, aber irgendwie scheint so was ja doch nicht gemeinsam beschlossen zu werden. Wobei Rhobar …“ Er hielt inne. „Zwei Männer wurden gehängt. Das ist gar nicht gut. Irgendwie müssen wir uns bei so was ja verteidigen, und solange Rhobar mit Ethorn beschäftigt ist, haben wir noch am ehesten eine Chance, irgendwas zu erreichen. Aber Ethorn … ob der anders ist? Soweit ich das mitbekommen habe, kriegen wir rein gar nichts von ihm für diese Hilfe. Wenn er es schafft, Rhobar von Argaan zu vertreiben, können wir gut die Nächsten sein. Ich weiß wirklich nicht, was das Beste ist. Aber gefallen tut mir das hier nicht. Schon allein weil meine Eltern ja auch irgendwie zu Rhobar gehören …“

  19. Beiträge anzeigen #59
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.756
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    "Was? Hmm...eigentlich...ja eigentlich könnte man dich hier lassen. Mit sollen nur die, die sich dauernd ans Weibsvolk ranmachen. Die bei denen man keine Angst haben muss, die können ruhig das Weibsvolk bewachen. Jawohl ja.", meinte Ornlu, gähnte und zwinkerte Senna zu. Natürlich sollte es trotzdem ein Seithieb gegen seinen früheren Schüler sein, der anstatt mit Ornlu auf Weiberfang zu gehen und sein Bro zu sein, dann lieber sich in senem Geräteschuppen versteckte und Pflanzen streichelte und sowas.

    "Aber andererseits könnte man einen Heiler durchaus gebrauchen. Osmo wird hier bleiben und Leyla...da weiß ich nicht so recht ob die mit will. Die war immer gegen Krieg und sowas und sollte es schlecht aussehen, kommen viele Verwundete hierher zurück. Sie und Osmo wären wohl erfahrener du aber...du kannst dir dann da die Heiler-Hörner wohl abstoßen und so. Hmm, ja so irgendwie. Sag mal - wie ist e sum deine weiteren Fähigkeiten bestellt? Kannst du wie ein hölliger Höllenhund mit wilden Gesabber und aggressiven Bienen im Maul höllisch über Stock, Stein, Wasser und Gebüsche hüpfen und selbst in dunkelster Dunkelheit einem Anführer eines Jagdkommandos folgen, als wärst du ein schwangeres Waschweib das er geschwängert hat?", fragte Ornlu mit tiefsinnigeren Überlegungen.
    Geändert von Ornlu (07.07.2012 um 22:52 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #60
    Ehrengarde Avatar von Sennahoj
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Where the microwaves are ...
    Beiträge
    2.284
     
    Sennahoj ist offline
    Sennahoj schüttelte sanft den Kopf. Irgendwo hatte er dann doch diese Art vermisste ... in gewissen Rahmen. Er dachte kurz nach. "Ich kann rennen ... den Sumpf kenn ich inzwischen auch. Gejagt würd ich noch schneller sein, bloss das ich keine Angst vor Waschweibern haben muss ...", er schüttelte heftiger mit dem Kopf ... dummer Kommentar. "In Dunkelheit ... tjaa ... kann schlimmer werden, da sich nicht in der nächsten Pfütze sich ein schlammiges Gesicht zu holen."
    Der Gärtner kratzte sich am Kinn. "Wie ich sagte kenne ich die Beschaffenheit des Sumpfes gut."

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide