|
|
-
Ritter
Patches, quests etc...
Hallo alle zusammen 
Hab gestern Arcania von 'nen unwissender geschenkt bekommen - und geschenkte spiele lehnt man nicht ab . Und da ich grad sowieso nix anderes zu zocken habe...
Lange rede, kurzer sinn:
1. Gibt es patches, oder ist das spiel bugfrei?
2. Muss ich auf irgendwas am anfang achten (questmässig) damit ich mir nix verbocke, oder ist die spielweise ''augen zu und durchmarschieren''?
3. Nahkämfer, Magier und Fernkämpfer - wie schwierig? Oder anders gesagt - was soll ich skillen, damit ich mehr action hab ?
4. Ah ja, gibt es irgendwelche Mods oder Questpakete wie z.B. bei G3?
Wenn mir noch was einfählt, werde ich euch natürlich noch mal auf dem sack gehen 
Wie immer danke ich euch im voraus 
EDIT:
Hat sich erledigt, kann geclosed oder gelöscht werden .
Mein Dual-Core Laptop 2 x 2,2GHz und meine NVIDIA GeForce GT 230M GraKa kommen damit nicht klar - das spiel läuft zwar, ruckelt aber wie bescheuert und macht das ding ganz unspielbar...
Last edited by Gnom58039; 30.06.2012 at 21:52.
-
Krieger
Hi Gnom
Antwort kommt spät, aber besser als nie.
Für Arcania brauchst du den Release Hot Fix damit das Game läuft. Schau mal unter Downloads
bei Gothic 4 Arcania da findest du alle Patches die du brauchst.
Gruß Darth Ironwulf
-
Ritter
-
Krieger
Hier ist die Seite
http://www.worldofgothic.de/dl/download_folder32.htm#32
Zieh dir alle Patches und installier diese in folgender Reihenfolge
1. Hotfix
2. Minipatch
3. Patch
4. Finaler Patch
Selbstverständlich bringen dir die Patches was. Der wichtigste ist der Hotfix. Dann läuft das Game.
Die weiteren haben Bugfixes und Verbesserungen und der finale setzt außerdem die Onlineanmeldung
außer Kraft.
Ich habe auch ein älteres System und bei mir läuft das Game mit den höchsten Einstellungen ohne
Probleme. Probiers aus und gib mir dann Feetback.
mfg Darth Ironwulf
-
Ritter
 Originally Posted by Darth Ironwulf
Hier ist die Seite
http://www.worldofgothic.de/dl/download_folder32.htm#32
Zieh dir alle Patches und installier diese in folgender Reihenfolge
1. Hotfix
2. Minipatch
3. Patch
4. Finaler Patch
Selbstverständlich bringen dir die Patches was. Der wichtigste ist der Hotfix. Dann läuft das Game.
Die weiteren haben Bugfixes und Verbesserungen und der finale setzt außerdem die Onlineanmeldung
außer Kraft.
Ich habe auch ein älteres System und bei mir läuft das Game mit den höchsten Einstellungen ohne
Probleme. Probiers aus und gib mir dann Feetback.
mfg Darth Ironwulf
Hab alles wie beschrieben gemacht - es ist 100 mal besser geworden, das spiel ruckelt aber immer noch (und zwar konstant, nicht nur stellenweise). Nicht viel, genug aber, um mir die nerven blank zu machen . Gibt es noch etwas, was ich machen kann? Mit die einstellungen rummspielen? Wenn ja, mit welche? Mir sind die schönheitseinstellungen wurst - hauptsache ich kann vernünftig spielen...
Ausserdem nur so nebenbei - ganz am anfang (hab nur ca. 10min gespielt, um mich umzusehen) in diesem traum, wo man untote mit dem König abschlachten muss, ist mir der gute Rhobar zweimal durch die texturen gerutscht und schwebte ganz lustig in die luft. Normal ist das auch nicht, oder ?
P.S. Hier noch eine blume für deine hilfe
-
Krieger
Stell einfach mal unter Einstellungen-Video, die Performance ne Stufe runter und teste
mal. Bei mir steht's auf Hoch aber mein Dualcore ist etwas stärker und ich habe 4GB Ram.
Meine Graka ist ne Nvidea 8800 GT also schon um einiges älter als deine.
Normalerweise sollte das Game schon zum laufen zu bringen sein. Den Bug den du
beschrieben hast hatte ich noch nie. Normal ist das sicher nicht.
Übrigens Danke für die Blumen.
LG Darth Ironwulf
-
Ritter
-
Krieger
Freut mich dass ich helfen konnte.
mfg Darth Ironwulf