Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. Beiträge anzeigen #1
    Drachentöter Avatar von Harald Juhnke
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.755
     
    Harald Juhnke ist offline

    Bruderschaft des Schläfers #5 Dem Ziel entgegen!

    Bruderschaft des Schläfers

    [Bild: w3LjTTpqKC4A77M4kGWZUnbenannt.png]

    Tretet der großen Bruderschaft des Schläfers bei, denn ER ist der Erlöser und wird uns befreien!
    Schwört den drei Göttern ab, denn SIE haben es zugelassen das wir gefangen wurden!
    Die, die nicht an ihn glauben oder sich sogar gegen ihn stellen, wird er bestrafen!
    Aber der Schläfer ist barmherzig und gibt jedem von euch eine Chance.
    Erwache!


    Aufnahme
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Um der Bruderschaft des Schläfers beizutreten, muss man seine Bewerbung auf dem Tempelplatz kundtun.
    Die Auserwählten des Schläfers, die Gurus, entscheiden über die Aufnahme des Bewerbers.
    Sollte er angenommen werden, wird er in den Rang eines Novizen erhoben und darf nun den heiligen Worten der Gurus lauschen.
    Außerdem muss ein Schwur abgelegt werden.



    Schwur des Schläfers
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich, [Name einfügen], schwöre Innos, Adanos und Beliar ab und werde fortan nur dem Schläfer und Baal fish0r ergeben sein, bis ich in das Reich des Schläfers einkehre.
    Ich schwöre, dass mein Dasein ab jetzt nur dem Schläfer gewidmet sei. Ich erkenne den Erleuchteten Baal fish0r als geistigen Führer der Bruderschaft an, und befolge seine Befehle, die er im Namen des Schläfers erhält. Fortan möchte ich ein Novize sein, eifrig die Lehre des Schläfers studieren und durch harte Arbeit auf den Sumpfkrautfeldern Erlösung erbitten. Erleuchte mich Schläfer, denn dein Weg ist der Weg der Freiheit!



    Aufnahme in die Gemeinschaft der Gurus/Templer
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Um ein Magier oder Krieger des Schläfers zu werden, kann nach einer längeren Mitgliedschaft in der Bruderschaft ein Antrag an Baal fish0r gestellt werden.
    Er, die Gurus, und der Anführer der Templer entscheiden, ob der Anwärter würdig genug ist ein Teil der Guru/Templer-Gemeinde zu sein.


    Regeln
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    -Beleidigung des allmächtigen Schläfers führt zur fristlosen Verbannung aus der Gemeinschaft.
    -Für die Bruderschaft wird der Begriff "Bruderschaft des Schläfers" bevorzugt. Benutzung von "Sumpflager" oder "Sektenspinner" führt auch zur Verbannung!
    -Baal fish0r ist der oberste geistige Führer der Bruderschaft und hat die alleinige Macht. Es ist unmöglich ihn abzusetzen!
    -Jeder Novize ist verpflichtet mehrmals am Tag zum großen Schläfer zu beten und um Befreiung zu bitten. Außerdem muss Baal fish0r gepriesen werden, denn ER ist der große Auserwählte.
    -Es müssen Opfergaben in Höhe von 50 Erz wöchentlich an Baal fish0r entrichtet werden.Er wird sie dann zum Schläfer "weiterreichen".
    -Die Sumpfkraut-Ernte muss von jedem Novizen, ohne Bezahlung natürlich, 10 Stunden am Tag verrichtet werden. Alle Erträge werden dem großen Baal fish0r zu Füßen gelegt.
    -Die Novizen schlafen in morschen Holzhütten im Sumpf. Die Gurus um Baal fish0r dürfen im, von Novizen 24/7 beheizten, Tempel schlafen. Die Templer müssen das Lager vor Sumpfhaien beschützen!


    Mitgliederliste
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Oberster Geistiger Führer
    Baal fish0r

    Gurus
    Cor Cruchot (Lager-Alchemist)
    Baal Juhnke ( Prediger und Lehrer)

    Templer
    Cor Elvardo (Anführer der Templer, Stellvertreter Baal fish0rs)
    --Gor-Na Sternchenfarbe (Torwache)
    --Gor-Na Luman (Leibwache Baal fish0rs)
    --Gor Na Cruzvin ( Crawlerjäger)

    Novizen
    Vasili (Aufseher der Krautsammler)
    --Ardeba (Krautsammler)
    --Big L the Lord (Krautsammler)

    Ringir (Aufseher der Krautstampfer)
    --DucklasMacDuck (Krautstampfer)
    --Der Erzbaron Gomez (Krautstampfer)

    SweetDaddy (Schmied)
    --Achilleus (Schmiedelehrling)

    ZombieXD (Krauthändler)


    Rüstungen


    Signatur-Banner
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das offiziele Banner der Bruderschaft. Auf dass Ungläubige zum Tempelplatz verwiesen werden und unsere Gemeinschaft bereichern.
    Kopiert das in eure Signatur.


    PHP-Code:
    [URL="http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1163170-Bruderschaft-des-Schl%C3%A4fers-5-Dem-Ziel-entgegen!"][IMG]http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic142573_3.gif[/IMG][/URL] 


    Verbannte
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    -Achilleus (Verrat und Flucht)
    -
    -


    Es ist es jedem gestattet, egal welchem Lager er angehört,auf dem Tempelplatz zu sprechen und Sumpfkraut zu erwerben!!!


    [Bild: 59zXNLZuArcania_GamesCom_2009_artwork_tushoo.jpg]


    Die Sumpfkrautsorten und ihre Preise
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schwarzer Weiser: 10 Erz
    Grüner Novize: 20 Erz
    Traumruf: 30 Erz
    Güldener Templer: 50 Erz, nur bei Lagerzugehörigkeit erhältlich!
    Weiser Guru: 100 Erz ,nur bei Lagerzugehörigkeit erhältlich!
    Schlafender Schläfer: 200 Erz, nur bei Lagerzugehörigkeit erhältlich!
    Zudem gibt es für unsere Brüder und Schwestern 20 % Rabatt auf alles. Außer Tiernahrung


    Maßnahmen im Falle der Verletzung der Heiligen Regeln
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Code:
    Spaßige oder ironische Beleidigungen werden vom barmherzigen Schäfer verziehen.
    Ernstgemeinte Beleidigungen von Nicht-Mitgliedern müssen mit zwei Wochen Krautsammeln gesühnt werden.
    Ernstgemeinte Beleidigungen von Mitgliedern müssen mit einer Woche Krautsammeln gesühnt werden.
    Eine Prügelei zwischen zwei Mitgliedern wird mit Krautentzug bestraft.
    Eine Prügelei, ausgelöst durch ein Nicht-Mitglied, wird mit Erz, oder bei desen nichtvorhandensein mit Blut bezahlt.
    Ein Attentat auf ein Mitglied der Bruderschaft wird mit dem sofortigen Tod durch die Klinge eines erwählten Gor-Na's geahndet.
    Ein Attentat auf die Geistigen Führer wird mit Folter und den anschliesenden Tod durch Blutfliegengift bestraft.


    Almanach

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kapitel 1: Heilige Reglen und Bestrafungen
    geschrieben vom Novizen RisenNoArcania (im Auftrag des Schläfers!)

    Am Anfang war nichts und der Schläfer erschuf alles und in seiner Weisheit erschuf er auch den Menschen, doch die Menschen vergaßen ihn und beteten die Götzen Innos, Adanos und Beliar an.
    Dies entzürnte aber den allmächtigen Schläfer und er sprach zum Buddler fish0r
    "Du sollst mein Erwählter sein meine Worte werden die deinigen sein und nun geh! Geh und befreie dich von der Last der Unterdrückung der Erzbarone, des Königs und dieser falschen Götter! Geh nun und Gründe ein Lager im Sumpf und rette die verlorenen Seelen bevor das Ende naht!"
    Und fish0r in seiner Weisheit befolgte die Worte des Erretters und gründete die Bruderschaft im Sumpf und wurde zum Obersten der Bruderschaft Baal fish0r. Die erste gerettete Seele war der Buddler Elvardo, der über ein großes Kampfgeschick verfügte und von da an Cor Elvardo, Führer der Templer und rechte Hand fish0rs, war.


    Nun, Ungläubiger höret die heiligen Worte des Schläfers und stellet sie nie infrage!
    1. Die Worte des Schläfers sind nie infrage zu stellen
    2. Das selbe gilt für die des Baal fish0rs, denn seine Worte sind die des Schläfers!
    3. Der Allmächtige darf nicht durch Beleidigungen entzürnt werden!
    4. Die Bruderschaft sieht es als schwere Beleidigung an, wenn sie mit den Worten "Sumpflager" oder " Sektenspinner" beleidigt wird!
    5. jeder Novize ist verpflichtet den ehrwürdigen Baal fish0r zu ehren und für ihn zu arbeiten!
    6. Jedes Mitglied der Bruderschaft ist verpflichtet seinen Teil zum Wohle der Bruderschaft beizutragen!
    7. Die offizielle Begrüßung der Bruderschaft ist "Schläfer erwache!"
    8. Die Brüder im Sumpf behandeln einander mit Respekt!
    9. Auch die Verbündeten der Bruderschaft werden mit Respekt behandelt und ihr Glaube wird nicht infrage gestellt!

    Mitglieder werden beim Brechen der heiligen Regel selbstverständlich bestraft, der Schläfer will es so!
    Bestrafungsmöglichkeit 1 : Beim Verstoße gegen die Regeln 1,3,4&6 wird je nach Ausmaß eine Verbannung gewirkt!
    Bestrafungsmöglichkeit 2: Beim Verstoß gegen die Regeln 2&9 wird mit je einer Woche Krautentzug und verhinderten Aufstieg in der Bruderschaft gestraft!
    Bestrafungsmöglichkeit 3 : Beim Verstoß gegen die Regeln 2&7 dürfen die Betroffenen mit Verachtung strafen!
    Hinweis: Die Regel 8. wird je nach Ausmaß mit einer der drei Möglichkeiten bestraft!

    Hinweis 2 : Regln innerhalb der heiligen Regeln gelten nicht für die heiligen Regeln!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kapitel 2 : Die Gilden und Ränge der Bruderschaft
    Die Ränge der Bruderschaft
    (geschrieben vom gelehrigen Schüler des Schläfers, RisenNoArcania)

    Die Bruderschaft ist nach Außen in drei Gilden aufgeteilt, die Gilde der Gurus, der der Templer und die Gilde der Novizen, doch in Wirklichkeit herrscht auch innerhalb der Gilden eine feste Hirachie. Eines haben alle Gilden jedoch gemeinsam, sie dienen alle dem Schläfer und seinen Erwählten Baal fish0r!

    Die Gilde der Novizen ist die niedrigste Gilde innerhalb der Bruderschaft, sie haben im Gegensatz zu den anderen Gilden keinen richtigen Anführer. Die Novizen sind in der Regel einfache Arbeiter, die Hauptarbeit der Novizen besteht im Sammeln, Stampfen und Weiterverarbeitens des Sumpfkrautes, dem Helfen der Gurus und der Arbeit im Lager. In ihrer Freihzeit sind die Novizen gelehrigen Schüler der Gurus und lauschen deren Reden oder lernen entweder etwas über die Magie des Schläfer oder trainieren ihr Geschick mit dem Schwert.
    Einem fleißigen Novizen sind je nach persönlichem Willem die Gilde der Templer oder der Gurus verfügbar.

    Momentane Mitglieder:
    -Vasili (Anführer der Krautsammler Trupps)
    --Ardeba (Krautsammler)
    --Big L the Lord (Krautsammler)

    -RisenNoArcania (Anführer der Krautstampfer Trupps)
    --DucklasMacDuck (Krautstampfer)
    --Der Erzbaron Gomez (Krautstampfer)

    -SweetDaddy (Schmied)
    --Achilleus (Schmiedelehrling)

    -ZombieXD (Krauthändler)

    Die Gilde der Templern ist die zweithöchste Gilde der Bruderschaft und ist Novizen, die im Schwertkampf geübt sind, verfügbar.
    Ein Templer ist ein mächtiger Krieger, der nur lebt um dem Schläfer zu dienen, sie sind es ,die die Bruderschaft und die Novizen vor Tieren und Feinden beschützen und den Nachschub an Crawlerzangen decken manche von ihnen reisen ins alte Lager um dort ihr Kampfgeschick in der Arena unter Beweis zu stellen. Die Templer sind äußerst diszipliert und ihr Leben besteht nur aus dem Kampf und Aufopferung gegenüber des Schläfers, wenn sie gerade keinen Auftrag haben oder Wache schieben trainieren sie sich den ganzen Tag im Kampf.
    Die meisten Templer haben sich auf den Kampf mit Zweihandschwertern spezialisiert, die mächtigsten unter ihnen können jedoch Magie des Schläfers wirken.
    Man sollte es sich zweimal Überlegen ehe man sich mit einem Templer, der Elite des Schläfers, anlegt!

    Momentane Mitglieder:

    Cor Elvardo (Anführer der Templer, Stellvertreter Baal fish0rs)
    --Gor-Na Sternchenfarbe (Torwache)
    --Gor-Na Luman (Leibwache Baal fish0rs)
    --Gor Na Cruzvin (Crawlerjäger)


    Die Gilde der mystischen und rätselhaften Gurus ist die oberste Gilde in der Bruderschaft. Die Gurus sind die mächtigsten Diener des Schläfers sie erhalten oft Visionen von ihm, und sie beachten einen einfachen Novizen kaum, bis er der Bruderschaft einen großen Dienst erwiesen hat. Der Zuständigkeitsbereich eines Gurus ist vielseitig, manche sind zu Alchimisten geworden, die mächtige, visionenherbeiführende, Tränke brauen oder das Sumpfkraut verbessern, andere geben ihr Wissen über den Schläfer und dessen Magie weiter und wiederum andere Meditieren und denken über ihre Visionen nach.
    Sich mit einem Guru anzulege bedeutet... Selbstmord sie sind Meister in der Magie des Schläfer sie können ihre Feinde innerhalb von Sekunden mit einer Psychokinese zerfetzen oder in deren Körper mithilfe eines Kontrollzaubers schlüpfen.
    Nur die gelehrigsten Novizen werden eines Tages zu Gurus in deren Rängen sich auch der Erwählte Baal fish0r befindet.

    Momentane Mitglieder:
    Baal fish0r (Geistiger Führer der Bruderschaft)
    Cor Cruchot (Lager-Alchimist)
    Baal Juhnke (Prediger und Lehrer)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kapitel 3: Aufstiegsmöglichkeiten in der Bruderschaft
    (geschrieben vom Almanachschreiber RisenNoArcania demütiger Diener des Schläfers und in Beliars Augen Frevler)


    Wie im letzten Kapitel schon beschrieben gibt es in der Bruderschaft Gilden, die Gilde der Novizen ist wohl die einzige bei der man richtig Aufsteigen kann.
    Ein kurzes Beispiel
    Normalerweise betritt ein Novize die Bruderschaft als Krautsammler und dort ist seine Aufgabe, Kraut sammeln. Nachdem er diese Aufgabe gut getan hat und kein Bedarf an neuen Krautsammlern ist kann er zu einen anderen Aufgabenbereich wechseln, wie den Krautstampfern. Tut er seine Aufgabe gut und der Posten wird frei kann er Anführer eines Kraut oder Sammlertrupps oder wenn er von einem Guru berufen wird dessen Assistent oder Assistent des Schmiedes werden. Nachdem eine gewisse Zeit vergangen ist wird der Novizen Aufträge von Gurus erhalten haben und diese im Idealfall auch erfolgreich abgeschlossen haben, und nun, wenn der Novize sich für würdig hält kann er einen Antrag an die Oberen der Bruderschaft stellen, dass er Guru oder Templer werden wolle.
    Wenn die Gurus und der oberste Templer ihn für würdig halten muss der Novize nur noch einen Schwur sprechen
    Für Templer:
    "Ich [Name einfügen] schwöre, dass ich meine Kampfkraft nie gegen einen Diener des Schläfers einsetze und meine Klinge nur für den Schläfer schwingen werde! Ich schwöre, dass ich die Gurus, die Novizen und das Lager der Bruderschaft mit meinem Leben verteidigen werde!
    Ich gelobe für den Schläfer zu kämpfen, bis ich in sein Reich einkehre!
    Der Schwur ist ewiglich und wenn ich ihn breche, so streckt mich nieder!"


    Für Gurus
    "Ich, [Name einfügen], schwöre, dass ich den Schläfer auf ewig ehren und die Ungläubigen vor dem Ende zu retten werde. Ich schwöre, dass ich jedem Ketzer, der gegen den Schläfer handelt, sofort niederstrecke, ich schwöre mein Wissen den Würdigen weiterzugeben und so die Bruderschaft weiterbestehen zu lassen!
    Ich gelobe den Schläfer zu ehren und ihm zu dienen, bis er uns in die Freiheit führt!"



    Bündnis Partner

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    -Tob94, Gesandter Beliars
    -
    -





    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    [Bild: 7c96vq2UiG1Cover.jpg]


    Möge der Schläfer euren Weg erleuchten!
    Geändert von Harald Juhnke (30.06.2012 um 20:11 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline
    Schläfer erwache!

  3. Beiträge anzeigen #3
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    361
     
    Gen. Blue ist offline
    Ich verweise nochmal auf das

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Einige Stunden vorher
    --------------------------

    Achilleus: Ich hörte das du mir zeigen kannst, wie man jemanden beklaut.
    Lares: Aber sicher doch. Vor dir steht nicht nur einer der besten Diebe, nein. Vor dir steht der Anführer der Banditen. Ich zeige dir gerne wie das geht dafür musst du mir ein gefallen tun.
    Achilleus: Ein Gefallen?
    Lares: Geh zur alten Mine und bring mir die Versorgungsliste!
    Achilleus.......


    --------------------------
    ...Hier, die Versorgungsliste des alten Lagers.

    Lares: Du bist ja Hammer! Wir fügen noch etwas hinzu.....schwupps bitte.
    Achilleus: Und jetzt?
    Lares: Bring die Liste zu.....

    ................

    Lares: uns so funktioniert Diebstahl. Du beherrscht jetzt die Fähigkeit, zu klauen und Schlösser zu öffnen. Des Weiteren bist du Geschickter geworden. Du lernst verdammt schnell.
    Achilleus: Danke.
    Lares: Wenn ich noch mehr von dir höre könnten wir dich ja als Banditen anheuern, was sagst du?
    Achilleus: Gute Idee.
    ....................................................

    Achilleus: Verdammt, ich hörte einige Sektenspinner seien ins Lager gekommen. Ich dachte die Banditen würden ihnen die Fresse pulieren,

  4. Beiträge anzeigen #4
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline
    Risen: Cord ist hier ein Buddler entlanggegangen?
    Cord: Nein, tut mir leid, aber es ist einer zu Lares gegangen.
    Risen:* dreht sich um* Meister dort in der Höhle ist der Mistkerl!

  5. Beiträge anzeigen #5
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    WAS?! DU MISTKERL! JETZT HABEN WIR DICH!

  6. Beiträge anzeigen #6
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    361
     
    Gen. Blue ist offline
    Achilleus: Diese Trottel....los, ich muss irgendwie zur freien Mine.
    *Schleicht sich von der Höhle davon"

  7. Beiträge anzeigen #7
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    BLEIB STEHEN DU MISTKERL!

  8. Beiträge anzeigen #8
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    361
     
    Gen. Blue ist offline
    Oder was?
    *Nehmt die Beine in die Hand und rennt Richtung Neue Mine*

  9. Beiträge anzeigen #9
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline
    *rennt zu Achilleus* Bleib stehn und ergib dich, die Bruderschaft erwartet dich *zieht seinen neuen STREITKOLBEN*

  10. Beiträge anzeigen #10
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    361
     
    Gen. Blue ist offline
    Zitat Zitat von RisenNoArcania Beitrag anzeigen
    *rennt zu Achilleus* Bleib stehn und ergib dich, die Bruderschaft erwartet dich *zieht seinen neuen STREITKOLBEN*
    *Wird von ihm Umkreist*
    "Du lässt mir keine andere Wahl!"
    *Nutzt die sogenannte Adklerklaue, eine blitzartige Angrifftechnick die jemanden paralyzieren kann.*
    "Uh.ta.uh"
    *Risen fliegt um*

  11. Beiträge anzeigen #11
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline
    *schreit* bilds dir nur ein, weicht aus und schlägt ihn mit dem Streitkolben auf den Rücken...

  12. Beiträge anzeigen #12
    Drachentöter Avatar von Harald Juhnke
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.755
     
    Harald Juhnke ist offline
    Novize Risen, du solltest dich aus dem Anwerbungsthread raushalten!
    Bei dieser Rechtschreibung sträuben sich bei allen die Nackenhaare, da wird man ja abgeschreckt

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13
    Drachentöter Avatar von Tob94
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.810
     
    Tob94 ist offline
    Zitat Zitat von Harald Juhnke Beitrag anzeigen
    Novize Risen, du solltest dich aus dem Anwerbungsthread raushalten!
    Bei dieser Rechtschreibung sträuben sich bei allen die Nackenhaare, da wird man ja abgeschreckt
    Wir verkaufen immer noch Züchtigungsinstrumente!

  14. Beiträge anzeigen #14
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline
    Zitat Zitat von Harald Juhnke Beitrag anzeigen
    Novize Risen, du solltest dich aus dem Anwerbungsthread raushalten!
    Bei dieser Rechtschreibung sträuben sich bei allen die Nackenhaare, da wird man ja abgeschreckt
    oh Gott was war da mit mir los, sollte meine Posts nochmal durchlesen

  15. Beiträge anzeigen #15
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    361
     
    Gen. Blue ist offline
    Zitat Zitat von RisenNoArcania Beitrag anzeigen
    *schreit* bilds dir nur ein, weicht aus und schlägt ihn mit dem Streitkolben auf den Rücken...
    macht aber einen Sprung und Risen fällt zu Boden.
    *BLOß weg hier!*

  16. Beiträge anzeigen #16
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline
    Zitat Zitat von Achilleus Beitrag anzeigen
    macht aber einen Sprung und Risen fällt zu Boden.
    *BLOß weg hier!*
    *rappelt sich wieder auf* Arrgh, du mieser Hund! *läuft hinterher*

  17. Beiträge anzeigen #17
    Drachentöter Avatar von Harald Juhnke
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.755
     
    Harald Juhnke ist offline
    Zitat Zitat von RisenNoArcania Beitrag anzeigen
    oh Gott was war da mit mir los, sollte meine Posts nochmal durchlesen
    Was soll der Link zum Tus bedeuten?
    Lösche den Beitrag.

  18. Beiträge anzeigen #18
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    361
     
    Gen. Blue ist offline
    *In der neuen Mine kommt ich nicht weit....*
    Springt von der Klippe in den See...

  19. Beiträge anzeigen #19
    Drachentöter Avatar von Ringir
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Im Lager der Bruderschaft
    Beiträge
    4.244
     
    Ringir ist offline
    Zitat Zitat von Achilleus Beitrag anzeigen
    *In der neuen Mine kommt ich nicht weit....*
    Springt von der Klippe in den See...
    Schon wieder entwischt...
    bin mal weg

  20. Beiträge anzeigen #20
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    361
     
    Gen. Blue ist offline
    Ich...ich ergebe mich!

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide