Results 1 to 3 of 3
  1. #1 Reply With Quote
    Lehrling
    1. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man in Labyrinthion 2 Wände mit Drachenschreien finden kann. Ich war jetzt im Rahmen der Quest "der Stab des Magnus" in Labyrinthion, habe da aber nur 1 Wand (kurz vor Morokei) gefunden.

Also: Gibt es noch einen weiteren Drachenschrei dort zu finden? Wenn ja, wo?

2. Man muss ja im Rahmen der vorstehenden Quest gegen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den Skelettdrachen
    kämpfen. Taucht dieser auch nach den Respwan von 10/30 Ingame-Tagen erneut dort auf, oder bleibt das ein einmaliges Treffen?
    Kratos1a is offline
  2. #2 Reply With Quote
    Provinzheld Anduril's Avatar
    Quote Originally Posted by Kratos1a View Post
    1. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man in Labyrinthion 2 Wände mit Drachenschreien finden kann. Ich war jetzt im Rahmen der Quest "der Stab des Magnus" in Labyrinthion, habe da aber nur 1 Wand (kurz vor Morokei) gefunden.

Also: Gibt es noch einen weiteren Drachenschrei dort zu finden? Wenn ja, wo?

2. Man muss ja im Rahmen der vorstehenden Quest gegen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den Skelettdrachen
    kämpfen. Taucht dieser auch nach den Respwan von 10/30 Ingame-Tagen erneut dort auf, oder bleibt das ein einmaliges Treffen?
    Es gibt in Labyrinthion einen 2. Eingang, durch den du zu Shalidors Labyrinth kommst. Dort gibt es die 2. Wand. Wo genau sich der Eingang befindet hab ich leider vergessen.
    Anduril is offline Last edited by Anduril; 28.06.2012 at 14:24.
  3. #3 Reply With Quote
    Kämpfer Zinkjodid's Avatar
    Östlich von Labyrinthion ist der Eingang.
    Und nein, der Drache ist einmalig.
    Zinkjodid is offline