-
Drachentöter
vielleicht findet er ja im Orkgebiet eine edle, von Orks gefertigte Robe
-
Auserwählter
 Originally Posted by RisenNoArcania
vielleicht findet er ja im Orkgebiet eine edle, von Orks gefertigte Robe
Unser Erwälter Alchemist befindet sich im Orkgebiet? Aber wieso den das?
-
Drachentöter
Last edited by Harald Juhnke; 28.06.2012 at 17:55.
-
Schwertmeister
 Originally Posted by Elvardo
Unser Erwälter Alchemist befindet sich im Orkgebiet? Aber wieso den das? 
Er sagte, er hätte eine Vision gehabt und der Schläfer befahl ihm im Orkgebiet nach der wahren Quelle der Magie zu suchen. Ich bin mir sicher, dass er alleine sehr gut zurecht kommt, immerhin beherrscht er die Magie des Schläfers.
Edit: War zu spät.
-
Auserwählter
Hm... die Quelle der Wahren Magie? Die Wahre Magie ist uralt, er müsste also einen Alten Ort aufsuchen, oder nicht?
Wie etwa den Alten Orkfriedhof bei uns in der nähe!
-
Drachentöter
Hm... die Quelle der Wahren Magie? Die Wahre Magie ist uralt, er müsste also einen Alten Ort aufsuchen, oder nicht?
Wie etwa den Alten Orkfriedhof bei uns in der nähe!
Er sagte Orkgebiet, also denke ich nicht, dass dieser alte Friedhof in unserer Nähe gemeint ist.
Cor Cruchot wird uns schon bald von seiner Reise berichten.
-
General
-
Auserwählter
Sofern der Schläfer mit ihm ist.
Wie steht es eigentlich mit den Reperaturen, die Banditen haben ja garnicht mal wenig Schaden angerichtet.
Und Gor-Na-Sternchenfarbe hat den Gefangenen Gardist noch immer nicht getötet!
Also entweder lassen wir ihn laufen ohne in überhaupt befragt zu haben, oder wir erledigen ihn jetzt.
Er ist nur ein unnötiger Mitesser!
-
General
-
Auserwählter
 Originally Posted by GandalfDerBessere
Altes Problem; bräucht ein URL  !
Geh doch über dem Bild auf Rechtsklick und dann auf Eigenschaften....
-
Drachentöter
Also entweder lassen wir ihn laufen ohne in überhaupt befragt zu haben, oder wir erledigen ihn jetzt.
Das gleich wie bei diesem Banditen: Töten ihn, und hängt seinen Kopf vors Lager!
-
Schwertmeister
Wie steht es eigentlich mit den Reperaturen, die Banditen haben ja garnicht mal wenig Schaden angerichtet.
Das Tor ist schon fast vollständig repariert, wir könnten ein bisschen Hilfe gebrauchen, dann würde es schneller gehen.
Lasst keine Gnade walten! Bringt ihn um!
-
Auserwählter
 Originally Posted by Luman
Das Tor ist schon fast vollständig repariert, wir könnten ein bisschen Hilfe gebrauchen, dann würde es schneller gehen.
Ich werde euch Helfen, auch wenn ich dadurch wieder mein Trainig vernachlässigen Muss. Achilleus ist immer noch irgedwo da drausen....
 Originally Posted by Harald Juhnke
Das gleich wie bei diesem Banditen: Töten ihn, und hängt seinen Kopf vors Lager!
Da wird sich Gor-na-Sternchenfarbe aber nicht grade Freuen, die Köpfe stinken nach ein paar Tagen!
-
Auserwählter
Sofern der Schläfer mit ihm ist.
ich habe ihn doch befragt 
und etwas zu Essen hat er bisher nicht bekommen
Da wird sich Gor-na-Sternchenfarbe aber nicht grade Freuen, die Köpfe stinken nach ein paar Tagen! 
ihr seid der Boss
-
Drachentöter
 Originally Posted by GandalfDerBessere
Altes Problem; bräucht ein URL  !
http://upload.worldofplayers.de/file...t222ar.php.jpg
wegen Mobiler Forenversion?
-
Auserwählter
-
Drachentöter
Och lasst ihn doch leben, er ist sicher ein gutes Übungsogjekt für Novizen, die Magie lernen wollen
Last edited by Ringir; 28.06.2012 at 18:34.
-
Auserwählter
-
Drachentöter
Risen, was mir schon immer aufgefallen ist, du müsstest deine Robe eigentlich wechseln, du bist ja kein Templer.
Soll ich dir die anderen Roben für Novizen zeigen?
-
Drachentöter
 Originally Posted by Harald Juhnke
Risen, was mir schon immer aufgefallen ist, du müsstest deine Robe eigentlich wechseln, du bist ja kein Templer.
Soll ich dir die anderen Roben für Novizen zeigen? 
Ja, zeig mir mal die anderen aufn ersten Blick ist das echt Irreführend. Cor Cruchot hat sie mir mal gegeben und hab net weiter nachgedackt, da ich die echt toll gemacht finde