...nicht alles so ernst auffassen... wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
...nicht alles so ernst auffassen... wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
Guten Morgen GoldenGirl
Ich habe KoA inzwischen installiert und heute Nacht auch noch etwas angespielt. Jetzt kann ich überprüfen, ob das Synchronisieren mit der Cloud und das Wiederherstellen funktioniert. Den Laptop nehme ich zwar in den Spreewald mit, aber ich glaube nicht, dass ich dir vor Dienstag Abend ein Ergebnis mitteilen kann.
Deus
@ Wald11, nettes Frühstück, dankeUnd erholsame Tage im Spreewald.
@ GoldenGirl, wir feiern, wenn Du es sagst, doch das jetzt kam so überraschend, hatte überhaupt nichts passendes zum Anziehen, außer meiner Schleichrüstung und so wollte ich mich nicht zeigen.
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
Deus
Mahlzeit und ein ruhiges und schönes Wochenende euch allen.![]()
Visit -----> WWW.DADDELBU.DE
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
Deus
Guten Morgen und ich hoffe Ihr habt den Samstag gut überstanden und könnt Euch auf den Sonntag freuen![]()
Ich wünsche allen einen wundervollen, erholsamen und entspannenden Sonntag
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
Hallöchen, wie ist da Wetter so bei euch? Hier sieht es doch etwas nach regen aus.![]()
Visit -----> WWW.DADDELBU.DE
Wiesoooooooooo?... ist das offensichtlich?
Danke und habe ihn (denTag) bis jetzt genossenaber die Zeit rennt.
Das gab vor ner knappen Stunde hier solch ein Gewitter... Wahnsinn. Und die Donner hatten es in sich, es hat vielleicht laut geknallt.
Aber jetzt im Augenblickt traut sich die Sonne, der Hasenfuß, wieder raus.
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity
Deus
Guten Morgenund einen schönen Montag wünsche ich euch
Ich hoffe die Sonne läßt sich heute mal sehen. Der Dauerregen ist ja nicht zu ertragen.
« • »
« • »
« • »
« • » The Divinity