Home Risen Risen2 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Results 1 to 7 of 7
  1. #1 Reply With Quote
    automatic news bot
    Die am morgigem Mittwoch, dem 27.06.2012 erscheinende PC Games 07/12 wartet auf der DVD der Extended-Version mit einem Mega-Special zum Thema Mods zu Risen 2 - Dark Waters auf.

Nach dem Cover der Zeitschrift zu urteilen, werden auf der Extended-DVD wohl einige Mods zu Risen 2 enthalten sein. Dies dürfte insbesondere für Fans des Spieles mit langsamerer Internetgeschwindigkeit interessant sein.

Homepage
    World of Risen is offline

2. #2 Reply With Quote
    Ritter Baltram's Avatar
    Dachte es kommt erst in der nächsten Ausgabe. (Vllt. sind auch in dieser Ausgabe nur die Mods auf der Extended-DVD aber der Artikel fehlt noch?)

Naja, auch gut.
    Baltram is offline

3. #3 Reply With Quote
    Halbgott
    Weiß leider auch nicht, was genau drin ist, mir liegt die Zeitschrift nicht vor, kenne nur das Cover und dachte, dass es bestimmte einige Leute interessieren könnte. Ich vermute mal, es geht um den Unoffical Patch?
    MisterXYZ is offline

4. #4 Reply With Quote
    Ritter Baltram's Avatar
    Quote Originally Posted by MisterXYZ View Post
    Weiß leider auch nicht, was genau drin ist, mir liegt die Zeitschrift nicht vor, kenne nur das Cover und dachte, dass es bestimmte einige Leute interessieren könnte. Ich vermute mal, es geht um den Unoffical Patch?
    Hab' jetzt einen Blick in die normale Ausgabe geworfen und da steht schonmal nix drin. Wird also wahrscheinlich tatsächlich so sein, dass es erst nächsten Monat kommt, sie aber schon in dieser Ausgabe einige Mods undokumentiert (?) auf die Extended-DVD gepackt haben.

Ob der Unoffical Patch in dem Mod-Special dabei sein wird weiß ich nicht sicher, 'ne entsprechende Freigabe haben sie aber jedenfalls von mir bekommen.
    Baltram is offline

5. #5 Reply With Quote
    Halbgott
    Die Extended Ausgabe hat immer Extraseiten, kann also auch sein, dass es dort drin steht.
    MisterXYZ is offline

6. #6 Reply With Quote
    Ritter Baltram's Avatar
    Quote Originally Posted by MisterXYZ View Post
    Die Extended Ausgabe hat immer Extraseiten, kann also auch sein, dass es dort drin steht.
    Zu dumm, dass ich überall nur die normale Ausgabe finde, das würde mich dann schon interessieren falls da was steht...
    Baltram is offline

7. #7 Reply With Quote
    Halbgott
    Die Extraseiten sind nur Tipps für Diablo 3, Taktiken für Bosskämpfe und soetwas, also noch nichts zu Risen 2 Mods. Auf der Extended-DVD sind AntiWarp, LoD Distance Mod, No POM Mod, Unofficial Patch, Crosshair Mod und Dynamic Torch Light Shadows.
    MisterXYZ is offline