Die am morgigem Mittwoch, dem 27.06.2012 erscheinende PC Games 07/12 wartet auf der DVD der Extended-Version mit einem Mega-Special zum Thema Mods zu Risen 2 - Dark Waters auf.
Nach dem Cover der Zeitschrift zu urteilen, werden auf der Extended-DVD wohl einige Mods zu Risen 2 enthalten sein. Dies dürfte insbesondere für Fans des Spieles mit langsamerer Internetgeschwindigkeit interessant sein.
Homepage
Results 1 to 7 of 7
-
automatic news bot
-
Dachte es kommt erst in der nächsten Ausgabe. (Vllt. sind auch in dieser Ausgabe nur die Mods auf der Extended-DVD aber der Artikel fehlt noch?)
Naja, auch gut.
-
Halbgott
Weiß leider auch nicht, was genau drin ist, mir liegt die Zeitschrift nicht vor, kenne nur das Cover und dachte, dass es bestimmte einige Leute interessieren könnte. Ich vermute mal, es geht um den Unoffical Patch?
-
Hab' jetzt einen Blick in die normale Ausgabe geworfen und da steht schonmal nix drin. Wird also wahrscheinlich tatsächlich so sein, dass es erst nächsten Monat kommt, sie aber schon in dieser Ausgabe einige Mods undokumentiert (?) auf die Extended-DVD gepackt haben.
Ob der Unoffical Patch in dem Mod-Special dabei sein wird weiß ich nicht sicher, 'ne entsprechende Freigabe haben sie aber jedenfalls von mir bekommen.
-
Halbgott
Die Extended Ausgabe hat immer Extraseiten, kann also auch sein, dass es dort drin steht.
-
-
Halbgott
Die Extraseiten sind nur Tipps für Diablo 3, Taktiken für Bosskämpfe und soetwas, also noch nichts zu Risen 2 Mods. Auf der Extended-DVD sind AntiWarp, LoD Distance Mod, No POM Mod, Unofficial Patch, Crosshair Mod und Dynamic Torch Light Shadows.

World of Players
[NEWS] PC Games Extended 7/12 mit Mega-Special über Mods zu Risen 2