Results 1 to 4 of 4
  1. #1 Reply With Quote
    Moderator Leo Norice's Avatar
    Leo Norice is online now
    Ich spiele gerade auf dem Dark-Schwierigkeitsgrad und will die Rüstung zusammenbauen. Allerdings finde ich es extrem lächerlich, dass man stundenlang farmen muss (um das Geld für die ganzen Materialien und Schemen zu bekommen) und sie sich dann einfach bauen kann, statt sie durch einen besonderen Quest zu erhalten oder sie irgendwo versteckt ist.

Jetzt habe ich den "Reduced-price Dark Mode Items" Mod gefunden. Das Problem ist, dass ich den nur auf Nexus finde, mein ISP aber Probleme macht und nicht auf die Seite zugreifen kann bzw. ihn downloaden kann.

Kann jemand die aktuelle Version für mich woanders hochladen? Wäre sehr nett
    "There's nothing more elusive than an obvious fact" - Sherlock Holmes
    "I have usually found that there was method in his madness." - John H. Watson, M.D.

Ich glaub mich trifft der Schlag!

If you work for a living, why do you kill yourself working?
    Last edited by Vinyamar; 30.06.2012 at 15:41.
  2. #2 Reply With Quote
    Ehrengarde Lyniv's Avatar
    Lyniv is offline
    Wäre es eigentlich erlaubt, dass hier hochzuladen und zu verlinken?

3. #3 Reply With Quote
    Moderator Leo Norice's Avatar
    Leo Norice is online now
    Es soll ja kein dauerhafter Hoster sein, z.B. über Uploaded.to, da gibt es auch einen Löschlink mit dem man es im nachhinein wieder löschen kann. Könnte der Uploader dann heute Abend wieder runter nehmen. Ich stelle mir das nicht problematisch vor.

Ansonsten werde ich erst übernächste Woche dazukommen, wenn ich mit einem anderen ISP unterwegs bin. Solange will ich aber nicht mit dem Spielen warten, habe ja nicht umsonst Urlaub

Denke nicht, dass da jemand was gegen hätte. Entweder ich lade es mir über einen anderen Mirror oder gar nicht, da geht also niemanden Klicks/Downloads flöten.
    "There's nothing more elusive than an obvious fact" - Sherlock Holmes
    "I have usually found that there was method in his madness." - John H. Watson, M.D.

Ich glaub mich trifft der Schlag!

If you work for a living, why do you kill yourself working?
  4. #4 Reply With Quote
    Here's looking at you Kid  Vinyamar's Avatar
    Vinyamar is offline
    Quote Originally Posted by Leo Norice View Post

...
    Jetzt habe ich den "Reduced-price Dark Mode Items" Mod gefunden. Das Problem ist, dass ich den nur auf Nexus finde, mein ISP aber Probleme macht und nicht auf die Seite zugreifen kann bzw. ihn downloaden kann.

Kann jemand die aktuelle Version für mich woanders hochladen? Wäre sehr nett
    Ich hab sie dir mal bei uns hochgeladen.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn