Results 1 to 9 of 9
  1. #1 Reply With Quote
    Waldläufer
    Hey, ich habe ein ärgerliches Problem.

Ich habe Mass Effect schon 2 mal gespielt und jedes mal denke ich, dass da am Ende was mit Miranda läuft. Ich habe da eigentlich nicht so sehr drauf geachtet.

Nach dem ersten mal dacht ich: Naja nächstes mal wirds vielleicht.

Aber beim zweiten mal wurds wieder nichts und das nervt mich jetzt schon. Anscheinend muss man sich bei der ziemlich einschleimen, damit da was läuft, was mit ziemlich schwer fällt, bei der ganzen Kacke die die von sich gibt.

Jedenfalls such ich jetzt nach 'ner Möglichkeit, wie ich ihre Loyalitätsmission nochmal spielen kann. Ich glaube, danach kommen Gespräche, wo ichs mir versaut hab

Ich dachte da an Konsolen Commands, Savegame Editor oder irgendeine andere Möglichkeit, das zu modden. Evtl. mein Standort zurück in die Mission zu setzen.

Ich habe keine Lust alles nochmal zu spielen, und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Frechdachs is offline

2. #2 Reply With Quote
    Ritter Sir Auron's Avatar
    Wenn du Miranda nicht magst, warum willst du dann eine Romanze mit ihr???

Zu deiner Frage: entweder alten save laden oder in den sauren Apfel beißen.
    EA: The Origin of Espionage
    Sir Auron is offline

3. #3 Reply With Quote
    Waldläufer
    hm, einfach so... ich mag die shotguns auch nicht, und benutzt sie auch ab und zu. abwechslung halt.

ah ne... ey, da muss es doch irgendeinen weg geben. und dann spiel ichs zum 3. mal durch und es wird wieder nichts. das ist aber auch scheiße gemacht. da wählt man zwischen zwischen zwei wörtern und der typ schwingt ne seitenlange rede, oder wird voll aggressiv und beleidigend. voll schwer abzuschätzen, ob der jetzt wieder ausfallend wird oder was... theoretisch muss man jedes zweite gespräch neu laden...
    Frechdachs is offline

4. #4 Reply With Quote
    Swiss Quality  Butzilla's Avatar
    wenn du die Beziehung willst wählst du einfach immer die Antwort oben rechts wenn du mit Miranda redest und du weichst davon nur ab, wenn du eine blau leuchtende Antwort, links oben siehst. So schwer ist es also nicht.
    Butzilla is offline

5. #5 Reply With Quote
    Waldläufer
    ah ok.. ich habe das noch nicht so genau erforscht funktioniert das auch, wenn man im 1er mit liara zusammen war?
    Frechdachs is offline

6. #6 Reply With Quote
    Klar funktioniert das. Man darf es dem Spieler doch nicht zuz schwer machen.
    Sir Auron is offline

7. #7 Reply With Quote
    Waldläufer
    Was passiert denn, wenn man die Romanze mit Liara fortsetzt und bei Miranda alles richtig sagt?

Sagt sie dann was dazu von wegen bla bla da könnt was laufen, aber wegen liara nicht, oder läuft sie vor der Selbstmordmission einfach weg, wie sie es sonst auch tut?

Ab wann kann man sich es denn mit Miranda versauen, erst nach der Loyalty Mission?
    Frechdachs is offline

8. #8 Reply With Quote
    Liara ist keine ME2-Romanze
    Sir Auron is offline

9. #9 Reply With Quote
    Swiss Quality  Butzilla's Avatar
    Quote Originally Posted by Sir Auron View Post
    Liara ist keine ME2-Romanze
    Mit dem SB-DLC immerhin so halb.
    Butzilla is offline