Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Max2009
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    194
    Moin,

    Ich hab ein Problem mit Mods bzw. Nacken Prob.

    Undzwar hab ich Skyrim neu installiert.
    Dann diese Mod: DIMONIZED UNP female body
    Hier keine Verlinkung da Nude Bilder @Skyrim Nexus zu sehen sind.

    Dann diese Mod: Temptress Race

    Und das ist das Problem:
    [Bild: hnwnsyguf3sr.jpg]
    Das Problem habe ich nicht nur mit dieser Race sondern auch mit Nord/Rotwardone usw. [Bild: jlpg5rexi5un.jpg]

    Also hab ich UNP runtergeschmissen und Calientes Female Body Mod Big Bottom Edition draufgeschmissen.
    Ergebnis:
    Selbes Problem, hab den Neck Fix von Caliente runtergeladen und installiert, trotzdem dasselbe.
    Hab von der Temptress Race den Neck Fix runtergeladen und installiert. Das selbe Problem.

    Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Hab alles verschiden installiert, mal mit Nexus Mod Manager und dann auch mal manuell. Immer wieder dasselbe Problem. Und es sieht leider ziemlich bescheiden aus deshalb frage ich euch ob ihr mir vllt. iwie helfen könnt sodass ich das endlich weg bekomm. Ich würde weiterhin gerne UNP oder Caliente nutzen weil der Body einfach besser aussieht. Es funktionierte auch schonmal wenn ich den Calinte Mod über Steam Workshop geladen habe:
    Einziges Problem ist das man laut der Temptress Race den Mod manuell installieren muss für den Neck Fix.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

    Danke schonmal

    mfg

    Irgendwie muss es ja gehn, bei andren läufts ja auch, ich versteh nicht was ich falsch mache .
    Max2009 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Sternenfeuer
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Babylon 5
    Beiträge
    1.167
    Das leidige Nackenproblem. Man kann es mit Calientes Texture Blender und einem sogenannten Neckblend Kit lösen.

    Ich verwende zum Beispiel den UNP Fitness Body (Mainbody von dimon99 muss installiert sein) sowie die Gesichtstexturen von navatsea und habe das Problem mit dem Nackensaum für mich so gelöst, dass ich das UNP neckblend kit in Calientes Texture Blender benutzt habe.

    Wie das geht, steht genau in der Mod-Beschreibung des Blenders bzw. des Neckblend Kits. Wenn ich das hingekriegt habe, dann kriegt das JEDER hin.

    Das Ergebnis kann sich dann sehen lassen:
    [Bild: unp-neckblendkitww6gr.jpg]
    Sternenfeuer ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •